Jump to content

Heikoweh

Sponsoren
  • Content count

    617
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

56 Excellent

About Heikoweh

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Westpfalz
  • Beruf
    Kurzschlusstechniker
  • Interessen
    Laborieren, Delaborieren
  • Favorite gun
    Wechselnd
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    BDS

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Heikoweh

    Exklusiv: Großer GunBoard-Usertest!

    welch Frevel...
  2. Heikoweh

    Exklusiv: Großer GunBoard-Usertest!

    Würde den 10ten Tester machen, diverse Küchenmesser und mehrmals das Baustellengequälte Morakniv, diverse andere Klingen... Rasierklinge nur wenn ich sie hinterher nicht testen muß.
  3. Heikoweh

    Auf 55 Dresdner kommt eine Waffe

    1 auf 55???? Bei uns ca 1 legale auf 6
  4. Heikoweh

    NWR: Ein gutes Geschäft?

    Ehrlich, würde mich nicht die Bohne jucken wenn mein SB noch ne WBK von mir hätte auf der die 4 Waffen, gekauft unter Einhaltung der 2/6 einzutragen wären....gut, bei 3 und 4 hätte ich nen Zeugen für die Anmeldung dabei, prophylaktisch
  5. Heikoweh

    HD wegen Exportventil

    Woher die Info wo das Ventil zu finden?
  6. Heikoweh

    eGun Fundstücke

    Verküfer ist schon inaktiv
  7. Heikoweh

    Warum macht man so etwas?

    Ganz klar, der wurde auf "passt da rein" mittels Eisensäge gekürzt. *Matratzenmaß?
  8. Heikoweh

    Was schenkt Euch der Weihnachtsmann?

    Keine Angst, nix regelmäßiges nur mal nach 45 Jahren wieder sprechen lassen den Simson... ( Gibt nur keine ungeschossenen Waffen in meinem Schrank)
  9. Heikoweh

    Was schenkt Euch der Weihnachtsmann?

    @Jägermeister suche noch nach "Restposten" an Material
  10. Heikoweh

    Was schenkt Euch der Weihnachtsmann?

    Nix, gab letztens 98/43, K31, 22er Anschütz, 16er Hahn-Querflinte, 12er Querflinte und 16er, 9,3x72er Drilling... muß erst mal für die nächsten Monate reichen. Ok, an Bajos gabs Belgisches Export 1924, 2x Schweizer 1918, 2 Spanische 1941, ein Spanisches 1893 Artillerie und ein kurzes 1893 ist noch unterwegs.
  11. Heikoweh

    eGun Fundstücke

    Mein M41 hat gut ne 0 weniger gekostet und passt trotzdem auf meinen 98/43 der noch auf die Mehrladerrückrüstung wartet
  12. Heikoweh

    eGun Fundstücke

    mal was was für die Rambos unter uns zu wirklich gutem Satz: https://www.ebay.com/itm/Hibben-Rambo-Knife-Movie-Used-Bajonett-Gil-Hibben-Sylvester-Stallone-Messer/112636849120?hash=item1a39adebe0:g:mZMAAOSw6dNWTbbl
  13. Heikoweh

    Waffenkontrolle !

    Saubere, trockene Waffe? NoGo
  14. hmm, nicht gerade Villenviertel wenn ich mich richtig erinnere ....
  15. Heikoweh

    Straffrei illegale Waffen abgeben: Null Resonanz im Kreis

    Kann das zwar nicht, verkneif mir aber nirgends einen Kommentar damit sich die Antiwaffennarren als Narren outen... Nadelstichtechnik
×