Jump to content

Mike57

Sponsoren
  • Content count

    6,594
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    128

Mike57 last won the day on July 5

Mike57 had the most liked content!

Community Reputation

4,872 Excellent

About Mike57

  • Rank
    Sponsor
  • Birthday 12/26/1957

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    D-55276 Oppenheim
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    VdRBw
    FWR

Recent Profile Visitors

2,932 profile views
  1. Mike57

    Unsere täglichen Messerstecher

    Tödliche Attacke in Düsseldorf Frau auf Straße niedergestochen - Fahndung nach Täter läuft, SEK im Einsatz https://www.focus.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-auf-offener-strasse-niedergestochen-frau-aus-bilk-stirbt-fahndung-nach-taeter-laeuft_id_9442460.html
  2. Ei Nix das war einer von den guten "Antifarules" halt...
  3. Aus meiner Sicht sollten wir das dann tun, wenn Asylbewerber überproportional an Tötungsdelikten beteiligt wären. Das ist, soweit wir es recherchieren können, nicht der Fall. Deshalb haben wir uns gegen die Berichterstattung entschieden. Selten so gelacht, die PKS des BKA & der Länder erzählen was anderes .
  4. Was meinst Du was die Ton-Kollegen damals gesagt haben....
  5. Mike57

    Unsere täglichen Messerstecher

    Bei dem Verdächtigen handelt es sich laut Polizei um einen aus Somalia stammenden 26-Jährigen. Demnach sei der Angreifer ohne Termin in die Arztpraxis gekommen und habe den anwesenden Mediziner sofort mit einem mitgebrachten Messer attackiert. Die Tatwaffe ließ der Angreifer am Tatort zurück, sie wurde sichergestellt. Zeugen sagten „Baden online“ weiter, der Mann sei aus dem Stadtbild bekannt. https://www.welt.de/vermischtes/article181199020/Offenburg-Arzt-erstochen-und-Helferin-verletzt-Angreifer-identifiziert.html Update....
  6. So ist verifiziert..... Kein Fake ! p.s Unbestätigten Gerüchten weigern sich sogar Putins Speznas dagegen, eingestzt zu werden...
  7. Läuft schon..... Für die Echtheit des " Fotos" keine Gewähr...
  8. Du hast ja meine Tabellen bekommen, die sind auf meinem Heimrechner. Hier in Bärlin habe ich nur nen Dienstrechner dabei. Waren bei .308 imho um die 12m Höhenunterschied...
  9. Um die 12 m höher bei 100m genullt.
  10. https://mdi.rlp.de/de/service/pressemitteilungen/detail/news/detail/News/durch-amnestie-fast-7000-waffen-in-rheinland-pfalz-sichergestellt/
  11. Mike57

    Unsere täglichen Messerstecher

    Messerstecherei in Bad Kreuznach: Gruppe gerät mit 56-Jährigem in Streit http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/bad-kreuznach/stadt-bad-kreuznach/messerstecherei-in-bad-kreuznach-gruppe-geraet-mit-56-jaehrigem-in-streit_18946478.htm
  12. Mike57

    Waffenverbot am Kölner Hauptbahnhof

    In etwa so: Hola, ich bin Pablo Escobar aus Ecuador & jage Chicas...
  13. https://www.nraila.org/articles/20180706/anti-gun-efforts-to-expand-un-regulations-to-ammunition-continue
  14. Mike57

    Erwerb Vorderlader

    Sorry aber die Waffentypen stehen schon von Anfang an im System des NWR. Das habe ich schon vor 5 oder 6 Jahren auf der IWA in Nürnberg auf dem Infostand der Polizei/ Innenministerium? gelesen. Auf Nachfrage was das den soll kamen nur Ausweichende Antworten, Ergo ist das alles von ganz langer Hand geplant gewesen. Was das kostet interessiert keinen Beamten, der führt nur willig aus....
×