Jump to content

Mike57

Sponsoren
  • Content Count

    6,845
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    131

Mike57 last won the day on October 17

Mike57 had the most liked content!

Community Reputation

5,218 Excellent

About Mike57

  • Rank
    Sponsor
  • Birthday 12/26/1957

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    D-55276 Oppenheim
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    VdRBw
    FWR

Recent Profile Visitors

3,047 profile views
  1. Wenn Achim Schäfer zum Kundenbesuch aufbricht, deutet nichts auf seinen Job hin. Auf dem Firmenwagen prangt keine Werbung. In Anzug und mit Aktenkoffer wirkt er wie ein Versicherungsvertreter. Dabei ist der gelernte Büchsenmacher im Waffengeschäft tätig. https://www.swrfernsehen.de/mensch-leute-die-knaller-kerle-zwei-waffen-brueder-zum-schiessen/-/id=122610/did=22643442/nid=122610/intrcv/index.html?fbclid=IwAR2KaYE43e_-UkEr-KFRqRWa9Q8KePFGnzclqBSRVExmuwPp2cmB7QUQnDE Schöner Beitrag, ansehen lohnt sich
  2. Mike57

    Polizei: Geiselnahme am Kölner Hauptbahnhof

    Sicherheitskreise: Tatverdächtiger von Köln eher kein Islamist, sondern geistig verwirrt https://m.focus.de/politik/deutschland/geiselnahme-am-koelner-hauptbahnhof-sicherheitskreise-tatverdaechtiger-von-koeln-eher-kein-islamist-sondern-geistig-verwirrt_id_9770112.html?fbc=fb-shares&fbclid=IwAR0weou8fcwwoXNQ5c7E7K2XBrexx5ZcrX-A4bA0T9L7datlgVmqownGBHM
  3. Mike57

    Jagdwaffen nicht abgegeben

    Trottel.
  4. Lächerlich, New- York gehört nicht mal zu den Top Fifty... https://www.watson.de/international/kriminalität/971858299-diese-karte-zeigt-die-gefaehrlichsten-staedte-der-welt bei den 3 roten Tupfen in SA habe ich zwei schon besucht & überlebt....
  5. Mike57

    Unsere täglichen Messerstecher

    Doppel Null Agent....
  6. Ganz ehrlich? Der Olt von der Deutsch-Franz. Brigade ( betroffener Verband damals ) der anwesend war, hätte am liebsten als Adjutant assistiert... Der Vorgang an und für sich war Unglaublich und spiegelt als Paradebeispiel dieses kaputte System wieder.
  7. Hm, ich durfte mich mal mit dem Amt auf einer Wehrübung rumschlagen. Ging um mobile Kühlgeräte für EU- Battle Group... (War zugegebener Maßen auf meinem Mist gewachsen, als Ad.Hoc Schnellösung wie so was im richtigen Leben läuft) Mein Kontakt im ungefähren selben Alter wie ich damals, war kompetend & sehr bemüht. Die beiden Korinthenkacker die dann zusätzlich bei der Besprechung anwesend waren, hätte ich im V-Fall persönlich erschossen...
  8. Bester Kommentar dazu: Eigentlich sucht die Bundeswehr Gewehre, die angesichts der geringen Anzahl an Soldaten autonom schießen und dabei umweltverträglich Menschenleben retten. Aber die gibt es leider noch nicht in einem feinstaubarmen rosa Farbton und mit automatischer Kindersicherung, beim Betreten der Kita in den Kampfpausen.
  9. Terrible High Velocity ....
  10. https://www.focus.de/immobilien/videos/polizei-warnt-vor-konfrontation-so-sollten-sie-sich-verhalten-wenn-bei-ihnen-eingebrochen-wird_id_6120529.html Tipps für den Bobbes, die Kommentare sprechen Bände....
  11. https://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/bingen/vg-rhein-nahe/waldalgesheim/nach-drohung-mit-pistole-sek-sturmt-wohnung-in-waldalgesheim_19103904
  12. Hat gedient in Weingarten an der Fernspähschule... zwar "nur" als Wehrpflichtiger aber ein bischen was bleibt immer hängen.
  13. Mike57

    Unsere täglichen Messerstecher

    Im Netz & FB gibt es ein Video dazu.... ( Ravensburg ) https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-ravensburg/ravensburg_artikel,-drei-verletzte-und-chaos-nach-messerangriff-auf-dem-marienplatz-_arid,10940274.html
  14. Mike57

    Unsere täglichen Messerstecher

    Hohe Zahl von Straftaten mit Messern im Südwesten https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.kriminalitaet-hohe-zahl-von-straftaten-mit-messern-im-suedwesten.fc8bd477-8a0f-4bce-8826-70fd77c03718.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1538132742 Jetzt noch ein bischen Dreisatzrechnen...
×