Jump to content

Mike57

Sponsoren
  • Content Count

    7,458
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    148

Mike57 last won the day on February 17

Mike57 had the most liked content!

Community Reputation

6,167 Excellent

About Mike57

  • Rank
    Sponsor
  • Birthday 12/26/1957

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    D-55276 Oppenheim
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    VdRBw
    FWR

Recent Profile Visitors

3,301 profile views
  1. Pistolenmagazine für Sportschützen sollen auf 20 Schuss begrenzt werden. Der Deutsche Schützenbund findet das nach Informationen des SPIEGEL "vollkommen unnötig" und "nicht hinnehmbar". http://www.spiegel.de/panorama/sportschuetzen-kaempfen-fuer-gefaehrliche-waffen-und-wenig-kontrolle-a-1253411.html Da hat der Relotius wohl unter einem neuem Pseudonym geschrieben, der Claas heißt jetzt wohl "Dietmar Hipp" und der geistige Tiefflieger dessen Namen man am besten nicht in den Mund nimmt ( sonst muß man den mit Kernseife schrubben, so dreckig vom lügen wird der ) kommt auch drinn vor.. ansonsten Spiegel:
  2. Mike57

    Unsere täglichen Messerstecher

    Zumindest zwei " Passdeutsche"... Zwei "Subjekte" sind noch flüchtig.. Both were German citizens, said Zweibruecken prosecutor Iris Weingardt. Two other suspects are still being sought.
  3. Mike57

    Unsere täglichen Messerstecher

    So hier mal ein Neutraler Bericht in " Neudeutsch " US Army employee in Germany says attack was not a ‘simple burglary’; stabbed robber who was strangling his wife https://www.foxnews.com/world/us-army-employee-in-germany-says-attack-was-not-a-simple-burglary-stabbed-robber-who-was-strangling-his-wife?fbclid=IwAR0kF5tDA8vmS7_U2t4QG9ZBBOgrbuC9KzI2dUnlNTR4npgyyZRDVlN2X0A
  4. Kommt darauf an. Dem berühmten " Pulver-Kurt" hat man auch einen draus drehen wollen, weil er auf Einladung auf US- Army Gelände genauer Truppenübungsplatz Baumholder an einem Reenactment teilgenommen hatte. Die Fotos von dem " Event" waren in der Stars & Stripes. Diese schickte die Fotos " Nichts Ahnend" was dann folgte an den Reservistenverband... . Anzeige erfolgte umgehend. Verfahren gegen Zahlung eines " Bußgeldes" eingestellt. Mit einem richtigen Anwalt hätte der die Auseinander nehmen können...my 5 Cents. Erst danach ist der " Vollhonk" mit seiner durchaus imposannten Sammlung aufgeflogen.
  5. Mike57

    Unsere täglichen Messerstecher

    Vorfall nach Zweitliga-Spiel 19-jähriger Union-Fan stirbt nach Messerattacke https://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_85235962/2-bundesliga-union-berlin-19-jaehriger-fan-stirbt-nach-messerattacke.html
  6. Mike57

    Unsere täglichen Messerstecher

    Vorfall in Rheinland-Pfalz Ein Toter nach versuchtem Raubüberfall ... Nach bisherigen Erkenntnissen hatten vier Täter am Sonntagabend versucht, gewaltsam in das Haus der Familie einzudringen. Der Wohnungsinhaber setzte sich gegen einen der Täter mit einem Messer zu Wehr und verletzte ihn. .... https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_85232784/landstuhl-ein-toter-nach-versuchtem-raubueberfall-in-rheinland-pfalz.html An den Falschen geraten, Filmthema: " Ein Mann sieht Rot" .....
  7. Long Range Workshop wäre interessanter...
  8. Mike57

    Bad Kreuznach: Geladene Waffe im Zug vergessen

    Kreiznacher Gässye Bangert, tät ich sagen...
  9. Uih, bei uns gibts " Fußballnarren" die Ihren Nachwuchs ab Geburt im Verein anmelden, Blau, Gelb-Schwarz, Rot-Weis ect. who cares...
  10. Mike57

    Unsere täglichen Messerstecher

    Angriff in Nordrhein-Westfalen Mann sticht am Bahnhof Düren auf zwei Opfer ein https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_85211872/junger-mann-sticht-am-duerener-bahnhof-auf-zwei-opfer-ein.html
  11. Mike57

    Unsere täglichen Messerstecher

    Blutüberströmter Syrer in Auto Mysteriöse Bluttat in Saarbrücken: Polizei sucht Zeugen nach Messerstecherei https://www.focus.de/regional/saarbruecken/blutueberstroemter-syrer-in-auto-mysterioese-bluttat-in-saarbruecken-polizei-sucht-zeugen-nach-messerstecherei_id_10285489.html
  12. Mike57

    Unsere täglichen Messerstecher

    Streit zwischen drei Männern Mann bei Messerstecherei im Saarland getötet https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_85182048/blieskastel-im-saarland-mann-bei-messerstecherei-getoetet.html
  13. Läuft würde ich sagen..... https://www.tagesspiegel.de/berlin/politische-gewalt-in-berlin-neukoelln-eskaliert-nazi-experte-soll-brandanschlag-auf-afd-politiker-veruebt-haben/23935094.html?fbclid=IwAR3TQRRfD-62qzmQvwHGIJi7DUSFImvUdLaCSR14xdsWQbZ0VcbUdkYtCAo Cool mit 39 Experte, dann frag ich mich was ich mit 61 bin? Da steht mir mindestens eine Professur für "Experte von Linksextremismus " zu !! Begründung: Ich habe noch Live die Fahndungen nach der RAF erlebt !!
  14. @ Resi zu der Aussage Die Schwiegertochter ist zwar Sozialpädagogin und hat da andere Ansichten, aber der Opa ist Stahlhart... eine kleine Anekdote.. An meinem Geburtstag an Weihnachten Familie zu Gast. Junior schnüffelt auf dem Speicher in seinen alten Spielsachen rum und findet 1 x Schwert, 1 x Dolch, 1 X Holzgewehr & 1 x Armbrust. Die drei erstgenannten hat er vom Schwiegervater gemacht bekommen, Gott hab ihn seelig, die Armbrust hat "Vadder" auf dem Hochheimer Markt gekauft..... Schwupps das Teil wieder an den Start gebracht und dem Enkelchen das spannen und abdrücken beigebracht... Schwiegertochter was not amused, das Kind schon.... Okay , die Armbrust & die Flinte mußten hier bleiben, das Schwert & der Dolch durften mit.. Da wir sie jetzt hier haben, das zweite Enkelchen kam gestern, werde ich morgen gleich mal die Armbrust holen und üben..... Zu dem Holzgewehr hat die ohne das wir was sagten " Meine Flinte" gesagt, wo die das Wort mit 3 1/2 her hatte keine Ahnung, ich war das jedenfalls nicht...
  15. Ist vom "Staatsapparat" gefördert & gewünscht. Wenn eine gleichgeartete Truppe so einen Bullshit in China über die Roten Parteigenossen verbreiten würde, gäbe ich denen 3 Tage bis zum öffentlichen Piff-Paff im Stadion.
×