Jump to content

Mike57

Sponsoren
  • Content count

    6,429
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    123

Mike57 last won the day on May 4

Mike57 had the most liked content!

Community Reputation

4,651 Excellent

About Mike57

  • Rank
    Sponsor
  • Birthday 12/26/1957

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    D-55276 Oppenheim
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    VdRBw
    FWR

Recent Profile Visitors

2,590 profile views
  1. Mike57

    Nicht schon wieder!!!

    Und Nein das ist kein Witz ! Ob das die richtige Erziehung war, ähm.....
  2. Mike57

    Nicht schon wieder!!!

    Hab es mal geändert, der Rest der Welt sprich Afrika, Mittel & Südamerika ect. finden zumindest für die Medien ( veröfffentlichte Meinung ) irgendwie nicht statt... . Das die mit ihren School Shotings was an der Klatsche haben , steht aber außer Zweifel!
  3. Mike57

    Unsere täglichen Messerstecher

    Späteres Opfer Mia V. gequält und verfolgt: Bluttat von Kandel hat eine erschütternde Vorgeschichte... http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/rhein-main/spaeteres-opfer-mia-v-gequaelt-und-verfolgt-bluttat-von-kandel-hat-eine-erschuetternde-vorgeschichte_18762100.htm
  4. Mike57

    Unsere täglichen Messerstecher

    Schwangere Frau in Bischofsheim mit Messer schwer verletzt http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/polizei/schwangere-frau-in-bischofsheim-mit-messer-schwer-verletzt_18761655.htm
  5. Mike57

    Unsere täglichen Messerstecher

    Mann sticht auf Bruder und Schwägerin ein - Familienstreit in Groß-Gerau eskaliert. http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/polizei/mann-sticht-auf-bruder-und-schwaegerin-ein-familienstreit-in-gross-gerau-eskaliert_18758446.htm
  6. Komm gerad vom Dentist, normale Kontrolle. Da las ich dann den Neuesten "Stern", die Gewalttaten gegen Polizisten um 17,8% gestiegen in den letzten zwei Jahren. Soviel zu ist sicherer geworden.
  7. Die Analyse der Polizeilichen Kriminalstatistik zeigt sinkende Straftaten, dramatisch insbesondere bei Bevölkerungsgruppen, die noch im Vorjahr besonders kriminell waren. Bei Diebstahl ist Resignation zu vermuten: Die Polizei greift vermutlich nicht mehr ein. https://www.tichyseinblick.de/meinungen/kriminalstatistik-fuer-2017-teil-2-woher-die-taeter-kommen/
  8. Mike57

    Unsere täglichen Messerstecher

    Mann sticht mit Messer zu – 50-Jähriger lebensgefährlich verletzt https://www.welt.de/vermischtes/article176231683/Berlin-Mann-sticht-mit-Messer-zu-50-Jaehriger-lebensgefaehrlich-verletzt.html
  9. Jetzt pisst euch hier nicht gegenseitig an. Die "Schlafschafe" werden noch blödt gucken wenn Sie dann für ihre Hawken & Kentucky Black-Powder Only einen Nuller Schrank kaufen dürfen. Altbestand haben die nämlich nicht... Wenn ich so machmal die Kommentare auf FB lese, Heule könnt ich heule... Es kommt nicht so schlimm, der Verband macht da was, ect. Lächerlich !
  10. Mike57

    Die Fachleute vom Stern mal wieder...

    Da gehts nicht um den Wundkanal, der Leutnant hatte so wie ich es verstanden hatte ein " popeliges Loch" in der Hand sonst nix...
  11. Mike57

    Die Fachleute vom Stern mal wieder...

    Es gibt Dinge im Leben, die sind nicht Real zu erklären...
  12. am Warmen Darmm ... Hat ich mich doch glatt verlesen, kein Wunder das die vom anderen Ufer des Rheines sind....
  13. Mike57

    Unsere täglichen Messerstecher

    https://www.welt.de/vermischtes/article176051693/Urteil-in-Wiesbaden-Erst-als-der-Taeter-zwei-Freunde-anrief-eskalierte-die-Situation.html
  14. Mike57

    Polizei entdeckt illegales Waffenlager in Pfarrkirchen

    aber nur mit unbekanntes Pulver !
  15. Mike57

    eGun Fundstücke

    http://www.egun.de/market/item.php?id=6943222 Ob das auf jedes 45ziger Griffstückt passt....?
×