Jump to content

Mike57

Sponsoren
  • Content Count

    7,291
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    141

Everything posted by Mike57

  1. https://www.focus.de/regional/niedersachsen/kriminalitaet-jugendlicher-in-niedersachsen-sticht-frau-nieder_id_8666163.html
  2. Mike57

    Unsere täglichen Messerstecher

    Bluttat in Biberach 17-Jähriger stirbt nach Messerangriff - Verdächtiger festgenommen https://www.focus.de/panorama/welt/bluttat-in-biberach-17-jaehriger-stirbt-nach-messerangriff-verdaechtiger-festgenommen_id_10178868.html
  3. Ähm, in Prinzip ja, aber: https://de.wikipedia.org/wiki/King_David_Hotel Tipp, aber keine leichte Kost : https://de.wikipedia.org/wiki/Gelobtes_Land_(2011) lief mal auf Arte, sehr Sehenswert für Geschichtsinteressierte.
  4. Mike57

    Unsere täglichen Messerstecher

    https://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/bad-kreuznach/stadt-bad-kreuznach/auf-schwangere-in-klinik-eingestochen-frau-verliert-ungeborenes_19895289?fbclid=IwAR3Uix_vkUmt-phbk67-2EMgFu5f5ewUt4IBSMNeOXMGC_AbP2JkhNjf7Vw#
  5. Mike57

    Munition im Spind: Soldat erhält Bewährungsstrafe

    Verdacht auf Kriegswaffenverstoß erhärtet sich nicht Anfangs bestand der Verdacht, dass Teile der Munition unter das Kriegswaffenkontrollgesetz fielen. Dieser Tatbestand wäre als Verbrechen eingestuft worden. Dafür gab es vor Gericht keine Beweise. "Aufgrund der Erkenntnisse des ersten Prozesses geht das Gericht nur noch von 'normaler' Munition aus", sagte Gerichtssprecher Koray Freudenberg dem NDR. Das ist interessant, imho wurde in der Vergangenheit fast jeder nach KwKg verknackt wer BW Mun in seinem Besitz hatte. Egal ob er AP , LS oder ähnliches hatte. War ja keine " zivile .308" somit Hundpfui.
  6. Mike57

    AfD-Landeschef bei Angriff schwer verletzt

    Gleiches Muster, da passt das " Schadensbild" zur "Lage"... Durch Stoß Kiefer gebrochen und Zähne verloren Bereits am 14. Dezember wurde ein Mann in der Weißliliengasse in Mainz von Unbekannten zu Boden gestoßen und verletzte sich dabei schwer. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. https://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/mainz/nachrichten-mainz/durch-stoss-kiefer-gebrochen-und-zahne-verloren_19892544?fbclid=IwAR2P7iVivLexzX3eW0psAB0-zSnqsvR_C6wPSunj4-OWiBT5sUC6QwsIV_w
  7. Mike57

    AfD-Landeschef bei Angriff schwer verletzt

    Bin mal gespannt wie das weiter geht. Schlagring wäre Möglichkeit aber Ohne die Zacken/Spitzen das gibt Löcher...
  8. Mike57

    AfD-Landeschef bei Angriff schwer verletzt

    Geht schon los im Netz, da haben noch mehr genauer geguckt Bei Minute 0:29 sieht man wie der Täter mit der linken Hand (in der sich etwas befindet) zuschlägt, bei Minute 0:34 sieht man wie der Täter den Gegenstand dem zweiten Täter übergibt. Hat das die Polizei nicht bemerkt???
  9. Mike57

    AfD-Landeschef bei Angriff schwer verletzt

    Guck mai in Slomo, soweit das überhaupt möglich ist, der hat was in der linken Hand und reicht die seinem Kumpel. Typisch für so Ratten, Tatwerkzeug übergeben oder geklaute Sachen.
  10. Mike57

    AfD-Landeschef bei Angriff schwer verletzt

    Wenn ich da zu gekommen wäre, hätte ich ebenfalls gedacht, da hat wer mit einem Kreuzrahmen 6 x 9 Nachgeholfen. Mit einem Ellenbogencheck gibt das nicht so eine Beule. Die Mainstreammedien & Ihre Sympathisanten reiten jetzt bis zum Erbrechen auf dem " Kantholz" & dem "Treten auf den Kopf" rum. Die Tat an sich interessiert ja nicht, hat ja den richtigen " Getroffen ". My 5 Cent.
  11. Mike57

    AfD-Landeschef bei Angriff schwer verletzt

    Aufgabe der "Staatanwaltschaft Bremen" re·la·ti·vie·ren ( schwaches Verb) in seinem Wert einschränken
  12. Mike57

    AfD-Landeschef bei Angriff schwer verletzt

    Ach das waren bestimmt drei Mitglieder der Jungen Alternativen, die Ihrem Landescheff freundschaftlich auf den Rücken geklopft haben um Ihre Solidarität zu bekunden. Leider etwas zu heftig und der alte Herr ist hingefallen. Vor Schreck sind Sie dann weg gelaufen...
  13. Mike57

    Unsere täglichen Messerstecher

    Messerattacke im Bleichenviertel Augenzeugen berichten, dass ein Mann in Mainz von drei Personen mit einem Messer attackiert worden ist. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. https://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/mainz/nachrichten-mainz/messerattacke-im-bleichenviertel_19883785?fbclid=IwAR3jd2-Rj-ZkdQJuAm4tcUJYtDmQiNWfjfsKJil2Z32ncmbychTIRh9SIeQ
  14. Mike57

    Dieb hat sich die falsche Frau ausgesucht

    Halten wir mal fest, hier hätte die junge hübsche Dame ein riesiges Problem. Bekannter von mir, damals Mitglied im Polizeisport Verein Karate Abtl. hat mal vor Jahrzehnten einen unfreundlichen Mitbürger an Fassenacht " zurecht" gewiesen. Frau angegrabscht. Das gab richtig Ärger, zu seinem Glück waren ein paar Zeugen ebenfalls aus dem Verein ( teilweise Polizeibeamte privat anwesend), sonst hätte der Saublödt da gestanden, denn der Mitbürger mit MiHigru hatte seine Kumpels dabei & die erzählten der Polizei gegenüber ganz Andere Story: " Alter Isch Schwör !! "
  15. Mike57

    Dieb hat sich die falsche Frau ausgesucht

    Der hat sich halt noch bewegt, Sicher ist Sicher.... p.s. Ich habe mir dem Typ kein Mitleid, an die Falsche geraten.
  16. Übrigens, bei Gau Algesheim war ein Depot mit dem eingelagertem Zeug....
  17. Hatten wir alles schon einmal. HSchBtl https://de.wikipedia.org/wiki/Heimatschutzbataillon ect. Die setzten sich z.Teil aus Ortsansässigen Reservisten zusammen die Land & Leute kennen, besaßen ausgearbeitete Objektschutz Lagen usw. Im Rahmen des 1000jährigen Friendens wurden diese aufgelößt, die eingelagerten Langzeitkonservierten militärischen Gegenstände mutwillig vernichtet und last but not least die Objektschutzunterlagen VERNICHTET! Trottel soweit das Auge reicht, aber das wollte ja NIEMAND hören....
  18. Mike57

    eGun Fundstücke

    Für die Knete bekommt man den in real....
  19. Mike57

    eGun Fundstücke

    Was für den Jägermeister: http://www.egun.de/market/item.php?id=7266580 Was für Leute mit zuviel Kleingeld: http://www.egun.de/market/item.php?id=7283459 Noch so ein Teil: http://www.egun.de/market/item.php?id=7261858 Und hier in Echt.. http://www.egun.de/market/item.php?id=7259272
  20. Mike57

    Kinder, nicht nachmachen!

    Eher bei Sears....
  21. Mike57

    Kinder, nicht nachmachen!

  22. Ist wie damals bei der Eu Debatte . 1000 erschossene Per Anno in D. !! Was blieb übrig ? Marino war angepisst und der Dreck wurde dennoch verabschiedet. In wirklichkeit waren es 737 Selbstmorde bei 52 tatsächlichen Tötungsdelikten. siehe Exceldateien Tabelle 1 & 2 Den Stuß den die fabrizieren ist das Papier nicht wert auf das dieser gedruckt wird. Von den Kosten ganz zu schweigen. Suizid SW ICD.xlsx
×