Jump to content

Ausbilder Schmidt

Registrierte Benutzer
  • Content count

    3,681
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Ausbilder Schmidt last won the day on June 25 2014

Ausbilder Schmidt had the most liked content!

Community Reputation

147 Excellent

About Ausbilder Schmidt

  • Rank
    Professional
  • Birthday 10/10/1952

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    das wissen schon zu viele-datenschutz.
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ausbilder Schmidt

    Ist der Lügenbaron gestorben ?

    Ja, das wundert mich gar nicht. Im Mai 17, war wohl sein letzter Atemzug zum Thema. Ich würde gern mal wissen welche Klientel er sich jetzt vornimmt. Zur Erinnerung,..seine Schandtaten begannen mit einem Angriff auf die Bundesbahn (Enschede) den er in Buchform vermarkten wollte. Da war er schon im "Westen" ! Nach der Wende folgten Beschimpfungen der ehemaligen DDR Grenztruppen,..wieder in Buchform. Dann die Verächtlichmachung der DDR Bürger, die er als Mitläufer des DDR Regiems beschimpfte. Wieder in Buchform ! Der Höhepunkt war dann Winnenden,..und er dachte zurück. Erfurt kam ihn da gerade recht. Was wird er sich wohl jetzt für Opfer suchen,...?
  2. Ausbilder Schmidt

    Bewaffneter hält Chemnitz in Atem

    Da kannste einen drauf lassen. Ich kenne einen "Experten",..der sicher schon auf dem Startblock steht, wenn es auch nur einmal knallt.
  3. Ausbilder Schmidt

    Bewaffneter hält Chemnitz in Atem

    Schade,.... Vor einer Stunde vom dortigen Mod gelöscht. Auf Wunsch des Verfassers wurde ein Post ausgeblendet. Einige Folgeposts habe ich auch ausgeblendet, sofern mir das im Zusammenhang sinnvoll erschien. Ich konnte den Beitrag noch in Gänze lesen.. Angeblich will der Schreiber der "Bewaffnete" sein und hat seine Sicht der Dinge zu den Hintergründen dargelegt. Wenn es stimmt,..soll ihn von der Familie übel mitgespielt worden sein. Die halbe Din A4 Seite sah wie eine Anklageschrift aus. Leider war nicht nachweisbar ob ers wirklich war. ( Auf der Flucht und bei WO unterterwegs ? ) Na ja, vielleicht auch nur ein Trittbrettfahrer.
  4. Ausbilder Schmidt

    Bewaffneter hält Chemnitz in Atem

    Na dann mal Ohren und Augen auf.
  5. Ausbilder Schmidt

    Bewaffneter hält Chemnitz in Atem

    Hier mal in Gänze,... https://www.tag24.de/nachrichten/limbach-oberfrohna-durchsuchung-postgebaeude-mann-hardy-waffen-polizei-sek-flucht-vater-637836
  6. Ausbilder Schmidt

    Bewaffneter hält Chemnitz in Atem

    Die entsprechende Passage,...
  7. Ausbilder Schmidt

    Bewaffneter hält Chemnitz in Atem

    Der Link "tag24" meines letzten Beitrags. Da wird der Hinausschmiss erwähnt.
  8. Ausbilder Schmidt

    Bewaffneter hält Chemnitz in Atem

    Da kannst Du uns doch sicher sagen, ob das ein koordonierter Feldzug der Ex und ihrer Sippe ist ? Der Hinausschmiss ihres Vaters aus seinem Verein wegen unsportlichen Verhaltens lässt Ähnliches vermuten...
  9. Ausbilder Schmidt

    Bewaffneter hält Chemnitz in Atem

    Mal schön langsam,..an der Nummer scheint einiges recht schräg zu sein. https://www.tag24.de/nachrichten/limbach-oberfrohna-durchsuchung-postgebaeude-mann-hardy-waffen-polizei-sek-flucht-vater-637836
  10. Ausbilder Schmidt

    Asylbewerber entreißt Polizist Waffe und will schießen

    Der hier auch, aber mit ner Beule.... https://www.rbb24.de/studiocottbus/panorama/2018/06/asylbewerber-greift-in-lauchhammer-polizisten-an.html Pöößer dunkeldeutscher Polizist....
  11. Ausbilder Schmidt

    Vermisste Susanna aus Mainz wurde Opfer eines Gewaltverbrechens

    Ike hat da was falsch verstanden,.erster Halt "Istambul", danach weiter in den Nordirak. Und dort wurde er auf Wunsch der Bundespolizei, von "Kurdischen Sicherheitskräften" weggefangen. Wetten, das giebt noch Ärger...
  12. Ausbilder Schmidt

    Vermisste Susanna aus Mainz wurde Opfer eines Gewaltverbrechens

    Der Kampf gegen Räächts ist schon im Gange. Das Bürschlein das gemeint ist, ist Kreisvorsitzender "Die Linke" Mainz. https://vera-lengsfeld.de/2018/06/07/linker-politiker-instrumentalisiert-den-tod-von-susanna-fuer-einen-hass-tweet/
  13. Ausbilder Schmidt

    Nicht schon wieder!!!

    Na, da wird ja bald wieder R.G. auf seiner Seite zum Aufstand der Gerechten rufen. Neuerdings verlangt er ja auch nen Marsch im Schland, wenn bei den Amis wieder was loß war.
  14. Ausbilder Schmidt

    Messerangriff war für den Angeklagten "ein Test Gottes"

    UND JETZT FUNKTIONIERT SOGAR DER KOPF NICHT MEHR:::: Na da kann geholfen werden,..Abmarsch in die Anstalt.
  15. Ausbilder Schmidt

    Unsere täglichen Messerstecher

    Und wenn der Heiko im Dreieck springt,... ich zeig ihn so ne Dachdeckerfirma die sich einfach nicht umbenennt.
×