Jump to content

Greenhawker

Sponsoren
  • Content count

    2,392
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Greenhawker last won the day on May 29

Greenhawker had the most liked content!

Community Reputation

1,019 Excellent

About Greenhawker

  • Rank
    Sponsor
  • Birthday 12/18/1968

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    bei Heidelberg
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DSU
    BDMP
    FSD
    DJV
    VdRBw
    SPI
    VdW
    Kuratorium
    ProLegal
    FWR
    GRA
    FvLW
    IWÖ
    ProTell
    VDB
    VuS
    BSB
    Kyffhäuserbund
    BHDS
    BKS
    BSSB

Recent Profile Visitors

2,321 profile views
  1. Greenhawker

    15 Schüsse auf Berliner Imbiss von Arafat A.-C.

    Also dieses mal kann es der NSU nicht gewesen sein, die sind tot oder in Haft. Aber wie ich unsere Justiz zur Zeit einschätze, wird das auch noch irgendwie hingebogen bekommen.
  2. Klar, damit gehen die Kunden flöten und somit die Einnahmen.
  3. Greenhawker

    Bewaffneter hält Chemnitz in Atem

    Alles Vorbereitungen für die nächste Waffenrechtsverschärfungen. Das Volk muss zuerst sturmreif geschossen werden.
  4. Greenhawker

    Bewaffneter hält Chemnitz in Atem

    Das hat es wahrscheinlich nie gegeben.
  5. Die rechtliche Begründung gegenüber einem Anwalt seitens der Polizei würde mich dann doch einmal interessieren, warum sie die SSW mitgenommen haben, die wohl das einzige Mitte von B ist, sich gegen A zu verteidigen. Mit einem guten Anwalt, könnten die Polizisten in sehr große Erklärungsnöte kommen.
  6. Greenhawker

    Tunesier lagert in Wohnung extrem giftiges Rizin

    und das noch frewiliig dazu?
  7. Greenhawker

    Tunesier lagert in Wohnung extrem giftiges Rizin

    Rizin eignet sich nicht besonders gut für einen Anschlag auf eine große Menschenmenge. Rizin ist eher ein Gift um gezielt Einzelpersonen auszuschalten, da es am Wirksamsten ist, wenn es direkt in die Blutbahn gelangt. Deshalb hat man auch die Weiterentwicklung als Massenvernichtungswaffe bereits während des ersten Weltkrieges eingestellt. Deshalb fällt es aber auch unter das KWKG. Übrigens kostet ein Päckchen Samen zwischen 6 und 8€ bei Amazon.
  8. Wer Bilder aus Hundekot malt, der hat wohl wirklich einen an der Waffel.
  9. Greenhawker

    Tunesier lagert in Wohnung extrem giftiges Rizin

    Jep, Rizin fällt unter das KWKG, da damit bereits vor und während des 1.Welkrieges Vesuche gemacht wurden, es als biologischer Einsetzen zu können. Wurde aber nie als Waffe fertig entwickelt.
  10. Nee, er muss 30 Schuss 8x57 machen.
  11. Auf FB lies er schon mal durchblicken, dass wenn es nicht praktizierbar wäre nur den Asylern die Messer abzunehmen, er kein Problem damit hätte, ausnahmslos allen die Messer wegzunehmen.
  12. Greenhawker

    NRW Regelprüfung aus Gesetz durch Ministererlass auf 6 Monate verkürzt

    Erhebliche Verzögerung? Ich würde eher sagen es grenzt an ein Wunder, wenn überhaupt noch ein Antrag bearbeitet werden kann. Das könnte dann eine nicht unerhebliche Klagewelle nach sich ziehen.
  13. Greenhawker

    Kultur: Vergewaltigung: Anklage gegen Szene-Wirt aus Hannover

    Da wirde ihm nichts passieren. Es sei den die iranische Verwandschaft des Opfer ist etwas angesäuert. Wahrscheinlicher töten sie aber lieber die Frau als den Wirt um die Ehre der Familie wieder herzustellen.
  14. Greenhawker

    Noch vier Wochen Waffenamnestie: bisher nur zögerliche Abgabe

    Hm, sollte die "schweigende Menge" doch den Braten gerochen haben und es vorziehen sich im Notfall nicht Schutzlos ausgeliefert zu sehen.
×