Jump to content

Greenhawker

Sponsoren
  • Content Count

    3,392
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Greenhawker last won the day on October 8 2018

Greenhawker had the most liked content!

Community Reputation

1,733 Excellent

About Greenhawker

  • Rank
    Sponsor
  • Birthday 12/18/1968

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    bei Heidelberg
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    VdRBw
    ProLegal
    GRA

Recent Profile Visitors

2,767 profile views
  1. Hatte mal einen kurzen aber heftigen Disput mit deren Reservistenabteilung, daher kann ich den Personalmangel vollkommen verstehen.
  2. Anschließend tigert bei mir niemand durchs Haus. Die können gern einen Termin der mir passt ausmachen und werden dann direkt zum entsprechenden Raum geführt. So lief die Kontrolle bei mir ab. Ich bin auch ein Gegner dieser unnützen Kontrollen.
  3. Genau wenn sie diesen Rückzugsraum einengen oder gar abschaffen, wird es hier dan mächtig knallen, was inicht heißen soll, dass ich für diesen Rückzugsraum bin, eher fürs ausputzen.
  4. Wie immer, es werden härtere Strafen gefordert, dabei setzen sie die bisherigen ja noch nicht einmal maximal um. Alles nur dummes Wahlkampftgetöse.
  5. Hier Auszüge aus seinem Manifest: https://www.heute.at/welt/news/story/Brenton-Tarrant-Das-irre-Manifest-des-Christchurch-Killers-58667031?fbclid=IwAR0gK0pAw2ZefXYQrVuj3MMp_NY7GcaJ3y2nslhjix4OTvHQEOb7NfvY7aE Das wird den Klimareligioten aber so garnicht gefallen. Das Manifest wird fleißig in den Systemmedien gelöscht.
  6. Ja, dass die Journallien noch die gleichen Schweine sind wie damals. Würd ich gern beim SWR posten, darf ich aber nicht mehr.
  7. Leider ist zu vielen nicht mehr zu helfen, sonst hätten wir nicht die bereits bestehenden Zustände.
  8. Winnenden steht vor der Tür und da kriechen sie wieder aus allen Löchern.
  9. Hm. war nicht mal im Gespräch Bögen und Armbrust Erwerbs und Anmeldepflichtig zu machen? Eine Waffengesetzverschärfung steht ja gerade wieder an. Da wäre es doch praktisch, wenn es rechtzeitig noch ein paar verwertbare Vörfälle gibt und man das gleich mit anhängen kann.
×
×
  • Create New...