Jump to content

Greenhawker

Sponsoren
  • Content count

    2,441
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Greenhawker last won the day on May 29

Greenhawker had the most liked content!

Community Reputation

1,073 Excellent

About Greenhawker

  • Rank
    Sponsor
  • Birthday 12/18/1968

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    bei Heidelberg
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DSU
    BDMP
    FSD
    DJV
    VdRBw
    SPI
    VdW
    Kuratorium
    ProLegal
    FWR
    GRA
    FvLW
    IWÖ
    ProTell
    VDB
    VuS
    BSB
    Kyffhäuserbund
    BHDS
    BKS
    BSSB

Recent Profile Visitors

2,392 profile views
  1. Greenhawker

    „Der beste Freund des Massenmörders“

    Bist du wahsinnig? Die sollen gegen ihre Wähler agieren?
  2. Greenhawker

    Der Landkreis hat abgerüstet – ein bisschen

    Das was auf dem Tisch liegt wird an Schusswaffen das einzige gewesen sein, der Rest der 600 Stücke dürfte unter ähnliches, also irgendein Schrott, einzuordnen sein. Also viel Wind um nichts.
  3. Greenhawker

    „Der beste Freund des Massenmörders“

    Es bleibt dem freundlichen AR15 Besitzer aber auch unbenommen sich auf §32 StGB zu berufen und danach zu handeln.
  4. Greenhawker

    „Der beste Freund des Massenmörders“

    Könnte bei ein einem AR15-Besitzer aber unter Umständen zu einem etwas geringerem Bestand an SAntifastyle-Aktivisten führen. Je nachdem an wen sie geraten.
  5. Greenhawker

    Bei Homejacking teures Auto und Schusswaffen erbeutet

    Dazu nimmt halt auch die geeigneten Hilfsmittel und wenn man die nicht hat, kann sich die gegen eine mehr oder minder große Gebühr in landestypischer Währung entweder leihen oder kaufen.
  6. Greenhawker

    Ist der Lügenbaron gestorben ?

    Bis sie gerupft werden.
  7. Greenhawker

    Wie Deutsche sich bewaffnen

    Es sollte heißen "wegen der berechtigten Angst". Das wäre aber ja mal wieder nicht PC. Ach ja, das Chlorgasspray darf ja nicht fehlen. Sind wir wieder in Flandern anno 1917 angelangt?
  8. Wie gut, dass du kein Terrorist bist. Übrigens glaube ich gerade deshalb irgendwie nicht so ganz an die ganzen Terrorversuche. So stümperhaft sind selbst die nicht.
  9. Langsam aber sicher glaube ich der wird immer nötiger, leid tun mir nur die, die es abbekommen werden. Die werden es nicht verdient haben.
  10. Greenhawker

    Gericht verbietet Waffenerlaubnis für "Reichsbürger"

    @rennstädter @Der Reservist Das ist genau das was ich meine.
  11. Greenhawker

    Gericht verbietet Waffenerlaubnis für "Reichsbürger"

    Reichsbürger, die den Staat ablehnen und offen degegen agieren, sollten meiner Meinung nach tatsächlich keine waffenrechtliche Erlaubnis erhalten. Ich fürchte nur die Deffinition, wer ein Reichsbürger ist und wer ganz schnell dazu gemacht wird um ihn kalt zu stellen bietet Tür und Tor für für Missbrauch durch Ämter, Behörden und Instutionen. Dafor hab ich mehr Bedenken wie vor einem Dutzend bewaffneter Reichsbürger, die in meinem Dorf leben könnten.
  12. Greenhawker

    15 Schüsse auf Berliner Imbiss von Arafat A.-C.

    Also dieses mal kann es der NSU nicht gewesen sein, die sind tot oder in Haft. Aber wie ich unsere Justiz zur Zeit einschätze, wird das auch noch irgendwie hingebogen bekommen.
  13. Klar, damit gehen die Kunden flöten und somit die Einnahmen.
  14. Greenhawker

    Bewaffneter hält Chemnitz in Atem

    Alles Vorbereitungen für die nächste Waffenrechtsverschärfungen. Das Volk muss zuerst sturmreif geschossen werden.
×