Jump to content

Greenhawker

Sponsoren
  • Content Count

    3,205
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Everything posted by Greenhawker

  1. Greenhawker

    Mann in Bar in Karlsruhe erschossen Täter flüchtig

    Wetten das...
  2. Greenhawker

    14 KUGELN: WILDWEST-SCHIESSEREI IN HAMBURG-DULSBERG

    Klar, fällt doch eindeutig unter Kultur und ist somit nicht strafbar.
  3. Greenhawker

    Referentenentwurf zum 3. WaffRÄndG

    IPSC'ler Flinte können ihre langen Magazinrohre dann auch verschrotten.
  4. Greenhawker

    Jelpke: AfD ist für Zunahme von Waffenscheinen verantwortlich

    Die brauchen ein ängstliches Volk, das lässt sich leichter beherrschen. Der größe Feind der Linken ist ein selbstbewusster, frei denkendes und vor allem ein wehrhaftes Volk, das denen so richtig in den Arsch treten kann.
  5. Greenhawker

    AfD-Landeschef bei Angriff schwer verletzt

    Wie kannst du nur mit so einfachen Zusammenhängen kommen, nee du, das geht ja gar nicht.
  6. Greenhawker

    Wiesbaden bekommt Hessens erste Waffenverbotszone

    FR? Steht die schon unter Kontrolle der Shariapolizei?
  7. Greenhawker

    Schießerei in Nähe des Kölner Hbf: Eine Festnahme

    Köln+Rockermilieu = Osmanen. Wird aber wohlweislich wieder verschwiegen.
  8. Die haben ja noch nicht einmal eine Ahnung wozu Gesetze überhaupt dienen. Ein Gesetz hat gar nicht die Aufgabe vor einer Straftat abzuschrecken, ein gesetz regelt die gesellschaftlichen Grundnormen und gibt die Möglich, im Falle einer Übertreteung dieser Normen, die Übertretung zu sanktionieren. Lernt man in der Gemeinschaftskunde 8.Klasse Realschule. Scheinbar haben die zu der Zeit lieber im Unterricht geschlafen.
  9. 2kg werden es bei mir nicht werden.
  10. Greenhawker

    Europa hat ein Problem mit Feuerwaffen

    Und auf Grund von nicht vorhandenen Ergebnissen, machen die dann Gesetze.
  11. Greenhawker

    Auto rast in Bushaltestelle

    Bei welchem Imam?
  12. Greenhawker

    In Dithmarschen angekommen

    Oder aber die Wahrheit würde dich verunsichern.
  13. Greenhawker

    „Jegliche Freiheit stirbt mit der Sicherheit“

    Der Spruch stammte von einem Antwaffennarren.
  14. Greenhawker

    Mann (25) steht an Ampel und lässt prekären Gegenstand fallen

    Abgesehen davon gehört ihm allein schon für das Fallenlassen eine ordentliche Abreibung. So etwas tut man auch einer "Luftdruckpistole" nicht an.
  15. Greenhawker

    „Allahu Akbar“-Rufe bei Festnahme in Potsdam

    Damit landest du höchsten im Graben.
  16. Greenhawker

    Auto rast in Bushaltestelle

    Jep, ist bestimmt absolut sicher, dass man stirbt, wenn man in eine Bushaltestelle rast.
  17. Das dient der Abschreckung, seht her, wir haben eure Absichten erkannt, ihr müsst euch andere Ziele aussuchen, von denen wir nichts wissen, z.B. Weihnachtsmärkte.
  18. Greenhawker

    „Jegliche Freiheit stirbt mit der Sicherheit“

    Was für ein strunzdummes Geschreibsel.
  19. Ruf des EX-Freundes ruiniert, Ziel erreicht.
  20. Greenhawker

    Europa hat ein Problem mit Feuerwaffen

    Viele unangenehme Fragen, die sich ideologisch motiviert nicht so leicht beantworten lassen ohne denn Sinn einer neuer Verschärfung zu zerstören. Gut, der Verbotsmafia ist das zwar egal und die lässt sich von solchen, für sie Nebensächlichkeiten, eh nicht beeindrucken.
  21. Greenhawker

    Immer mehr Deutsche bewaffnen sich

    Ich würde mal sagen, das war früher auch schon so, aber in Zeiten des Internets hat sich die Möglichkeit sich andersweitig zu informieren vervielfältigt und die Staatslügen kommen jetzt halt immer raus. Die Politiker und ihre treuen Medienvasallen haben das in den letzten 25Jahren aber anscheinend immer noch nicht überrissen.
  22. Greenhawker

    Immer mehr Deutsche bewaffnen sich

    MDR, Schnitzlers Erben, da kannst du nicht mehr erwarten.
  23. Greenhawker

    Bluttat in Waffenverbotszone: Syrer niedergestochen

    Und deshalb treiben sich die Unterstützer auch nur seltenst in diesen Gegenden rum, um nicht versehentlich was abzubekommen.
  24. Da kann man unseren Ärzten wohl nur ein Praktikum in einem Chicagoer Krankenhaus empfehlen. Die Kenntnisse werden sie demnächts wohl des weiteren gebrauchen müssen.
×