Jump to content

Greenhawker

Sponsoren
  • Content Count

    3,384
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Everything posted by Greenhawker

  1. Greenhawker

    Berlin: Jäger stirbt nach Waffenkontrolle durch LKA

    Anschließend tigert bei mir niemand durchs Haus. Die können gern einen Termin der mir passt ausmachen und werden dann direkt zum entsprechenden Raum geführt. So lief die Kontrolle bei mir ab. Ich bin auch ein Gegner dieser unnützen Kontrollen.
  2. Greenhawker

    Was ist der "Equal Pay Day"?

    Das sind die Jobs, für die eine Quote gefordert wird, nicht die, die nach Tariflohn bezahlt werden.
  3. Greenhawker

    Chemnitz: Demos nach tödlicher Messerstecherei

    Weil es ganz einfach stinkt.
  4. Greenhawker

    Deutschland eines der Länder mit höchstem Anschlags-Risiko

    Genau wenn sie diesen Rückzugsraum einengen oder gar abschaffen, wird es hier dan mächtig knallen, was inicht heißen soll, dass ich für diesen Rückzugsraum bin, eher fürs ausputzen.
  5. Wie immer, es werden härtere Strafen gefordert, dabei setzen sie die bisherigen ja noch nicht einmal maximal um. Alles nur dummes Wahlkampftgetöse.
  6. Greenhawker

    40 Tote bei Terrorakt in Neuseeland

    Hier Auszüge aus seinem Manifest: https://www.heute.at/welt/news/story/Brenton-Tarrant-Das-irre-Manifest-des-Christchurch-Killers-58667031?fbclid=IwAR0gK0pAw2ZefXYQrVuj3MMp_NY7GcaJ3y2nslhjix4OTvHQEOb7NfvY7aE Das wird den Klimareligioten aber so garnicht gefallen. Das Manifest wird fleißig in den Systemmedien gelöscht.
  7. Diese Verfügung haben sie in Berlin doch schon einmal von einem Gericht um die Ohren gehauen bekommen?
  8. Greenhawker

    Referentenentwurf zur Umsetzung der EU-FWR 91/477/EWG

    So alt bin ich noch nicht.
  9. Greenhawker

    Das Trauma von Winnenden: Gibt es Lehren aus dem Amoklauf?

    Ja, dass die Journallien noch die gleichen Schweine sind wie damals. Würd ich gern beim SWR posten, darf ich aber nicht mehr.
  10. Greenhawker

    Waffenrechtsentwurf des BMI

    Leider ist zu vielen nicht mehr zu helfen, sonst hätten wir nicht die bereits bestehenden Zustände.
  11. Greenhawker

    Der lange Kampf gegen tödliche Sportwaffen

    Darf ich mir das klauen?
  12. Hm, hat man da einen "schwierigen" Mitmieter entsorgt?
  13. Greenhawker

    Zahl der Waffen in Deutschland steigt deutlich an

    Winnenden steht vor der Tür und da kriechen sie wieder aus allen Löchern.
  14. Greenhawker

    Bogenschütze schiesst auf Autos

    Genau so.
  15. Greenhawker

    Bogenschütze schiesst auf Autos

    Hm. war nicht mal im Gespräch Bögen und Armbrust Erwerbs und Anmeldepflichtig zu machen? Eine Waffengesetzverschärfung steht ja gerade wieder an. Da wäre es doch praktisch, wenn es rechtzeitig noch ein paar verwertbare Vörfälle gibt und man das gleich mit anhängen kann.
  16. Greenhawker

    Leider weder zum ersten noch zum letzten Mal.

    Ja, ist es. Durfte zufällig, in der Pause des Wiederladerkurses, Zollbeamte beim Waffentrainig beobachten. Es hieß Waffe entladen und Holstern. Zum Glück war es Trainingsmunition, sonst wären von acht Beamten acht Löcher in diversen Kollegen, Zuschauern und Gebäudeteilen zu verzeichnen gewesen. Es war erschreckend und das waren keine Neulinge im Job.
  17. Greenhawker

    In Berlin sinkt die Kriminalität zum dritten Mal in Folge

    Glaub keiner Statistik, die du nicht selber frisiert hast.
  18. Die Sprachberriere, die verflixte Sprachberriere.
  19. Ist mir doch gerade beim Lesen die Kinnlade auf dem Schreibtisch aufgeschlagen.
  20. Greenhawker

    Sportmordwaffen, die Fakten

    Auch wenn ich da komplett bei dir bin, aber noch einmal, das und die Aufrufe dazu ist genau das worauf der wartet und was was ihm neues Futter gibt.
  21. Greenhawker

    Sportmordwaffen, die Fakten

    Weil er sich Journalist, Schriftsteller und Künstler nennt, da hat man Narrenfreiheit jeden Scheiß, mit dem man meint Geld verdienen zu knnen, von sich zu geben. Da wird die Freiheit der Rede und Schrift nicht angetatstet. Das wäre im Übrigen genau das auf was der wartet, um so richtig loslegen zu können: "Sehet her, die Schießwütigen möchten mir das Wort verbieten". Lasst ihn sich regelmäßig selbst blamieren und zeigt es dem Normalbürger auf, was für ein Vollhonk das ist, das ist viel sinnvoller.
  22. Greenhawker

    Abstimmungs/Umfrage Thread

    Jetzt 72%.
  23. Die Kommentare sind einhellig.
×