Jump to content

edegrei

Registrierte Benutzer
  • Content Count

    1,459
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

edegrei last won the day on January 18

edegrei had the most liked content!

Community Reputation

1,214 Excellent

About edegrei

  • Rank
    Professional
  • Birthday 02/22/1951

Website

  • Website URL
    http://www.youtube.com/user/UnsereBuergerrechte?feature=mhee

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Kreis Gütersloh
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Sammler
  • Favorite gun
    Steyr AUG Glock 17
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    VdW
    ProLegal
    FWR
    GRA

Recent Profile Visitors

2,985 profile views
  1. Da hast Du Recht. Ein Totschlag ist ja eigentlich, ein nicht beabsichtigter Tot. Praktisch ein Tot aus versehen. Wenn ich aber versuche jemanden zu töten, dann ist das ein Mordversuch. Danke für Deinen Hinweis. Habe noch nie darüber nachgedacht.
  2. ....und wenn sich nicht jeden Tag über 2000 Menschen, durch ihre Waffen, vor Kriminellen retten könnten, dann würden noch weitaus mehr Menschen sterben. https://www.google.de/search?tbm=isch&source=hp&ei=cxXrW4apN4newQLa4b6oDw&ins=false&q=guns+save+lives&oq=guns+save&gs_l=mobile-gws-wiz-img.1.0.0i19l3j0i5i30i19l2.3491.6408..7528...0.0..0.84.683.10......0....1.......0..0.xrBhB9ey5jg#imgrc=IEF10v_-VZP-_M
  3. edegrei

    AFD fordert Waffenverbotszone

    Vor der Bundestagswahl werden die Positionen der Parteien von DWJ und Visier hinterfragt. Bin auf die Antworten gespannt. Hält die AFD an ihrer liberalen Position fest? Kann sich die SPD weiter leisten, 1,5 Millionen Waffenbesitzer zu verärgern?
  4. edegrei

    #Medien: Die neue Lust am Schießen

    Ja wir haben schon schlimmere Machwerke gesehen. Wenn ich mir diesen „huch ist die Pistole laut“ —Journalisten ansehe, dann frage ich mich wirklich, ob DAS jetzt heutige normale Männer sind? . Das Lustigste an dem Beitrag war für mich, als das junge Mädchen berichtete, dass ihr der Schießsport sehr geholfen hat und sogar die schulischen Leistungen sich verbessert haben. In der nächsten Szene bemerkte dieser „Mann“ dann, dass er für SEINE Kinder eine andere Therapie wählen würde... Worauf MEINE Frau nur trocken bemerkte: “Tabletten!“
  5. Mal angenommen, es gäbe den Koran nicht. Und ICH würde den heute schreiben.... Mit genau diesen vielen Mordaufrufen... Wenn das Buch überhaupt veröffentlicht würde, was würde mit MIR geschehen?
  6. edegrei

    eGun Fundstücke

    Da gefallen mir die Kugelschreiber aus Patronen besser. Da sieht auch der Laie, was das vorher war.
  7. Ist doch sch..egal! Wenn ein Ganove meiner Frau (oder mir) ein Messer an den Hals setzt, dann trage ich dem die Waffen und Munition sogar noch zum Auto...... Solange ich meine Frau und mich nicht verteidigen darf, ist das wie eine offene Tresortür.
  8. Ich gehe mal davon aus, dass Du uns zu dem Thema auf dem Laufenden hälst.
  9. edegrei

    Polizei: Geiselnahme am Kölner Hauptbahnhof

    Wäre es ein Sportschütze gewesen, dann hat das alles natürlich nichts zu bedeuten. Da müssen sofort ALLE Waffenbesitzer unter Generalverdacht gestellt werden!
  10. edegrei

    Notwehr? AfD-Helfer zieht Waffe

  11. edegrei

    Notwehr? AfD-Helfer zieht Waffe

    http://www.pi-news.net/2013/07/mordversuch-angriff-auf-autor-zahid-khan/
  12. edegrei

    Notwehr? AfD-Helfer zieht Waffe

    Hast Recht, ich hab mal gegoogelt. Wenn der genötigt war zur Waffe zu greifen, dann dürfte der „Demokrat“ wohl sehr liebenswürdig zu ihm gewesen sein.
  13. edegrei

    Notwehr? AfD-Helfer zieht Waffe

    Wir alle wissen, wie problematisch die Genehmigung eines Waffenscheins ist. Woher hast Du die Information? Oder hat der den KLEINEN Waffenschein?
  14. edegrei

    Notwehr? AfD-Helfer zieht Waffe

    Bei der ganzen Hetze und dem Hass der Antifa ist es nur eine Frage der Zeit, wann ein AFD Politiker oder Parteihelfer an den Verletzungen stirbt, die ihm so ein friedlicher, toleranter und tief demokratischer „ich liebe es bunt“—Mensch zugefügt hat.
×