Jump to content

edegrei

Registrierte Benutzer
  • Content Count

    1,369
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

edegrei last won the day on January 18

edegrei had the most liked content!

Community Reputation

1,119 Excellent

About edegrei

  • Rank
    Professional
  • Birthday 02/22/1951

Website

  • Website URL
    http://www.youtube.com/user/UnsereBuergerrechte?feature=mhee

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Kreis Gütersloh
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Sammler
  • Favorite gun
    Steyr AUG Glock 17
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    VdW
    ProLegal
    FWR
    GRA

Recent Profile Visitors

2,856 profile views
  1. edegrei

    Gericht verweist auf Meinungsfreiheit

    Gebe Dir vollkommen Recht. So wie sich die SPD zur Antifa stellt... Wie diverse Parteien den Islam hofieren.... Manchmal habe ich den Eindruck, als wenn die AFD die einzige Partei ist, die bereit ist unsere Verfassung zu schützen. Auch wenn sie dadurch als NAZIS diffamiert und angegriffen werden. ...aber der Islam und der Kommunismus sind ja so schön bunt und demokratisch....
  2. edegrei

    Gericht verweist auf Meinungsfreiheit

    Wenn Du, als Einzelperson, deine Meinung sagst, ist das auch in Ordnung. Problematisch wird es, wenn eine Partei, Organisation oder Religion antidemokratische Meinungen verbreitet. Plakate, Zeitungsartikel, Fernsehsendungen.... Dadurch könnten so viele Menschen beeinflusst werden, dass eine parlamentarische Mehrheit entsteht, welche DANN in der Lage ist, Einschränkungen durchzusetzen. Z.B. Kommunisten bekommen 2/3 Mehrheit, Abschaffung des Kapitalismus, verbot anderer Parteien. Die Abschaffung der Demokratie wäre, in diesem Beispiel, sogar ein demokratischer Vorgang. ...aber wenn sie erst einmal weg ist?
  3. edegrei

    Gericht verweist auf Meinungsfreiheit

    Da stimme ich Dir nur teilweise zu. In einer Demokratie sollte jeder an das glauben können, was er möchte. Wenn jemand den Holocaust anzweifelt, oder die Kugelform der Erde, dann hat er das Recht dazu. Aber ein demokratischer Staat muss auch die Demokratie schützen. Das ZEIGEN oder PROPAGIEREN von Symbolen antidemokratischer Organisation sollte verboten sein. Ich sehe den Nationalsozialismus, den Kommunismus und den Islam als demokratiefeindlich an. ALLE deren Zeichen und Organisationen sollte man verbieten. Es reicht, wenn manche Idioten daran glauben...
  4. edegrei

    Bewaffnet euch!

    Es ist bezeichnend, dass die Medien nicht darüber berichten. Man stelle sich vor Nazis hätten das gemacht. Darüber würde dann in der Tagesschau berichtet werden. Maischberger hätte eine Sendung dazu. Plasberg würde hart aber nicht fair darüber berichten.
  5. edegrei

    Ein Toter nach Streit zwischen Deutschen und Afghanen

    Unsere Tageszeitung schreibt heute morgen (sinngemäß): “Genau wie in Deutschland gibt es in Schweden eine diffuse Angst vor Ausländern.“ Volksverarsche hoch 3! Kein Wort über die Realität in Schweden...
  6. edegrei

    eGun Fundstücke

    Ich schließe mich an: Hahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahah
  7. edegrei

    Bewaffnet euch!

    Ich hoffe mal, dass hier der ein oder andere „Offizielle“ mitliest und Eier genug in der Hose hat um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Man stelle sich vor, der Text wäre von einem legalen Waffenbesitzer geschrieben worden.....
  8. edegrei

    Bewaffnet euch!

    https://de.indymedia.org/node/23860
  9. edegrei

    Chemnitz: Demos nach tödlicher Messerstecherei

    „Nach allem uns vorliegenden Material hat es in Chemnitz keine Hetzjagd gegeben“, so der Beamte auf meine Anfrage. https://www.achgut.com/artikel/was_geschah_in_chemnitz_wirklich
  10. edegrei

    Waffen aus dem 3D-Drucker: Firma verkauft Baupläne

    Neeeeiiiiiiiin, der ist doch viel zu klein! Ich will einen gaaaaaaaanz Großen! (So einen, wie in dem Video, habe ich vor einigen Jahren auch mal gebaut.)
  11. edegrei

    Waffen aus dem 3D-Drucker: Firma verkauft Baupläne

    Wenn die mal einen Tiger—B (Königstiger) zum ausdrucken anbieten, dann kaufe ich mir auch einen!
  12. edegrei

    Einfach nur Waffenbilder und so...

    Ich hasse Dich!
  13. edegrei

    Chemnitz: Demos nach tödlicher Messerstecherei

    Die Haltungszyniker löschen Feuer mit Benzin https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/die-haltungszyniker-loeschen-feuer-mit-benzin/
  14. Ist doch alles Fake. In Deutschland haben nur die gefährlichen, gewaltbereiten Reichsbürger Waffen. Linke sind nicht an Waffen interessiert. Nach G20 Hamburg wurde uns doch von diversen Parteien versichert, dass es keine LINKE Gewalt gibt. Das machen nur Rechtsextreme!
  15. edegrei

    USA erlauben Waffen aus dem 3D-Drucker

    Die schmecken aber nicht!
×