Jump to content

edegrei

Registrierte Benutzer
  • Content Count

    1,594
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Everything posted by edegrei

  1. https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2019/bolsonaro-erleichtert-den-kauf-von-schusswaffen/ Durchweg positive Kommentare!
  2. Jau! Und was die so alles in SCHWEDEN anrichten.....
  3. edegrei

    AfD-Landeschef bei Angriff schwer verletzt

    Ein Kantholz wäre auch zu auffällig im Transport. Wer mit sowas durch die Gegend läuft, fällt auf. Da ist ein Stein o.Ä. praktischer..... .....da ist auch keine Bordsteinkante, wo er drauf gefallen sein könnte.
  4. edegrei

    AfD-Landeschef bei Angriff schwer verletzt

    Es kommt doch nur auf die schwere der Verletzung an. Wie der Angreifer das gemacht hat, ist doch zweitrangig. Wenn das Opfer verstorben wäre, wen würde es interessieren, ob das jetzt ein Schlag von vorne oder von hinten war? Der Täter hat sein Ziel erreicht....
  5. edegrei

    AfD-Landeschef bei Angriff schwer verletzt

    Raubüberfall = Bewusstlos schlagen, Geld nehmen, abhauen. Attentat= Zusammenschlagen, zusammenschlagen, zusammenschlagen, ......abhauen.
  6. Kann ich bestätigen. Unser Löschzug wurde 2018 zu 4 Suiziden gerufen. Einmal Strick, 2 mal Holzkohle und dann hat sich einer mit der Frontschaufel seines Treckers gekillt. War sehr trickreich gemacht........aber leider auch sehr blutig.
  7. edegrei

    eGun Fundstücke

    Also ich behaupte mal, dass ein AUG robuster ist als eine AK. Dieser dünne Blechdeckel und das Gehäuse auf dem der Verschluss läuft..... Glaube nicht, dass eine AK noch funktioniert, wenn da ein Unimog 30 mal rübergefahren ist.
  8. edegrei

    eGun Fundstücke

    Was mir an dem Konzept sehr sympathisch ist, dass die Führungsschienen im Normalzustand vollkommen verdeckt sind. Da kann kaum etwas verschmutzen oder sich verbiegen. Bei anderen Waffen liegen die Führungsschienen im Gehäuse HINTER dem Verschluss..... Das Gehäuse beim AUG ist dagegen eine SCHUTZHÜLLE, die lediglich noch Magazin und Schlageinrichtung in Position hält. Selbst wenn da eine Beule oder ein Granatsplitter reinhaut funktioniert das Ding noch. Gibt es sonst noch eine Waffe die das aushält?
  9. edegrei

    eGun Fundstücke

    Trifft auf alle Landser zu. Mir hat zudem immer gefallen, dass man die linke Hand frei hat und die Waffe trotzdem feuerbereit ist. Im Prinzip eine etwas größere Faustfeuerwaffe. Das AUG kann das was eine UZI kann........und noch etwas mehr.
  10. edegrei

    eGun Fundstücke

    ...um den Gasdruck zu verstellen, die Waffe zerlegen...... Es ist eigentlich kaum glaubhaft, dass von ALLEN Bullpups, die in den letzten 40 Jahren entwickelt wurden, nur das Steyr AUG ein Erfolg war. Aber es ist so! Man muss schon lange im Internet suchen, bis man negative Berichte über die Waffe findet. Und dann sind die oft von Leuten, die Bullpups grundsätzlich ablehnen.
  11. edegrei

    Europa hat ein Problem mit Feuerwaffen

    Hat die CDU und die FDP nicht gesagt, dass sie keine weiteren Verschärfungen wollen? Mit der AFD wären das dann doch schon 3 Parteien die dagegen sind?
  12. edegrei

    Europa hat ein Problem mit Feuerwaffen

    Vermutlich wird die AFD das der Regierung um die Ohren hauen. Bin mal auf die Antworten der Parlamentarier in der Debatte gespannt.
  13. edegrei

    Christbaumbeschaffung Tennessee Style

    Was ist daran ungewöhnlich? Ich mach das schon seit Jahren so. Gibt es denn noch andere Methoden?
  14. Schußwaffenmißbrauch? Die Ursachen für die hohe Mordrate der USA sind: Rassenprobleme, Jugendgangs, Rauschgifthandel, kriminelle Familienclans.... Auf Neudeutsch: Die USA sind „bunt“! .....also genau DAS was unsere schlauen Politiker HIER jetzt auch wollen......
  15. Von den 2 Millionen Notwehrfällen im Jahr würden, laut FBI, 17% (=340.000) für das Opfer tödlich verlaufen, wenn es keine Waffe hätte. Ein theoretisches Waffenverbot würde also zu über 300.000 Toten im Jahr führen....
  16. .....und die Mordrate in Russland ist doppelt so hoch. (Wikipedia)
  17. edegrei

    Toter bei Schüssen in Straßburg

    Ja was soll er den machen, wenn ihm die Behörde die AK47 nicht genehmigt hat? Dann nimmt man halt Opas alten Revolver... Grün aus.
  18. edegrei

    Immer mehr Deutsche bewaffnen sich

    „Die Kriminalitätsrate geht so stark zurück wie seit 1993 nicht mehr. Dafür explodiert die Zahl der Kleinen Waffenscheine. Ein Grund ist offenbar, dass Ängste bewusst geschürt werden.„ Ja nee ist klar. Jetzt ist womöglich noch die AFD Schuld, dass bundesweit die Polizei massiv aufgerüstet wird. Helme, Westen, Kameras, Sturmgewehre...... ....und nur weil die Kriminalität so stark ZURÜCK geht. . Wenn ich da an meine Jugend denke: Jeden Tag Amokläufer weil Langwaffen und Munition FREI verkäuflich waren.... Die Frauen in ihren Minniröcken trauten sich gar nicht mehr aus dem Haus, weil sie überall von besoffenen Kegelclubs angetanzt und vergewaltigt wurden. War schon schlimm damals! . Und heute? 7 Sachsen mit einem Luftgewehr können die Regierung stürzen, da muß man Angst vor haben, sagen die Medien.... Aber jeden Tag Messerangriffe und Vergewaltigungen sind nur eingebildet und werden herbeigeredet. Ich könnte nur noch kot.........
  19. edegrei

    Wer ist denn wann in Kassel?

    Hallo Freunde, bin Donnerstag da, wer noch? Wann und wo treffen wir uns?
  20. Da hast Du Recht. Ein Totschlag ist ja eigentlich, ein nicht beabsichtigter Tot. Praktisch ein Tot aus versehen. Wenn ich aber versuche jemanden zu töten, dann ist das ein Mordversuch. Danke für Deinen Hinweis. Habe noch nie darüber nachgedacht.
  21. ....und wenn sich nicht jeden Tag über 2000 Menschen, durch ihre Waffen, vor Kriminellen retten könnten, dann würden noch weitaus mehr Menschen sterben. https://www.google.de/search?tbm=isch&source=hp&ei=cxXrW4apN4newQLa4b6oDw&ins=false&q=guns+save+lives&oq=guns+save&gs_l=mobile-gws-wiz-img.1.0.0i19l3j0i5i30i19l2.3491.6408..7528...0.0..0.84.683.10......0....1.......0..0.xrBhB9ey5jg#imgrc=IEF10v_-VZP-_M
  22. edegrei

    AFD fordert Waffenverbotszone

    Vor der Bundestagswahl werden die Positionen der Parteien von DWJ und Visier hinterfragt. Bin auf die Antworten gespannt. Hält die AFD an ihrer liberalen Position fest? Kann sich die SPD weiter leisten, 1,5 Millionen Waffenbesitzer zu verärgern?
  23. edegrei

    #Medien: Die neue Lust am Schießen

    Ja wir haben schon schlimmere Machwerke gesehen. Wenn ich mir diesen „huch ist die Pistole laut“ —Journalisten ansehe, dann frage ich mich wirklich, ob DAS jetzt heutige normale Männer sind? . Das Lustigste an dem Beitrag war für mich, als das junge Mädchen berichtete, dass ihr der Schießsport sehr geholfen hat und sogar die schulischen Leistungen sich verbessert haben. In der nächsten Szene bemerkte dieser „Mann“ dann, dass er für SEINE Kinder eine andere Therapie wählen würde... Worauf MEINE Frau nur trocken bemerkte: “Tabletten!“
×