Jump to content

DausO

Sponsoren
  • Content count

    962
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

DausO last won the day on April 2 2015

DausO had the most liked content!

Community Reputation

218 Excellent

About DausO

  • Rank
    Sponsor
  • Birthday 07/13/1965

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    D-90522 Oberasbach
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DSU
    BDMP
    FSD
    DJV
    VdRBw
    SPI
    VdW
    Kuratorium
    ProLegal
    FWR
    GRA
    FvLW
    IWÖ
    ProTell
    VDB
    VuS
    BSB
    Kyffhäuserbund
    BHDS
    BKS
    BSSB

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. DausO

    Abstimmungs/Umfrage Thread

    Komisch.... Ich hab zwar für "Nein, auf keinen Fall" abgestimmt, aber angeblich haben da nur 0,0% dafür gestimmt. Da stimmt ja wohl was ned, oder??
  2. DausO

    Abstimmungs/Umfrage Thread

    41,3% Da geht noch mehr....
  3. DausO

    Kugelfang aus Ketten

    Achsooooo... Na ich muss mich eh mal auf die Suche nach nem SSV hier machen. Irgenwann muss das mal angegangen werden...
  4. DausO

    Kugelfang aus Ketten

    @Glockologe, haste das Bild auch a billse größer? Wieviele Lagen Ketten hängen denn da hintereinander? Kostengünstiger als ein Kugelfang mit Hardoplatten dürfte so einer mit Ketten wohl auch nicht werden, oder? @Jägermeister, leider find ich da nix über Kettenkugelfänge... Ich werd´s mir aber morgen nochmal in aller Ruhe anschaun. Gruß DausO
  5. DausO

    Kugelfang aus Ketten

    Mahlzeit zusammen, gestern kam bei nem Stammtisch das Thema Kugelfang ins Gespräch. Jetzt hat mir da jemand erzählt, das es einen Kugelfang aus Ketten (quasi wie ein Kettenhemd) gibt, der zulässig sei. Ich kann mir aber kaum vorstellen, das "normale" Ketten für GK geeignet sind.... Hat jemand sowas schonmal gesehen oder selbst Erfahrungen damit gemacht? gruß DausO
  6. Was für ein Schwachsinn.. Ich hab in meinem Transporter bestimmt 5 bis 8 Cuttermesser verteilt liegen. In so ziemlich jeder Ablage eins und hinten in den Werkzeugkoffern noch ein paar.... Soll ich die jetzt alle in EINEM Werkzeugkoffer einsperren???? Armes Deutschland, was ist nur aus dir geworden
  7. Nix da. Da hätte er jeden Tag noch 16 Stunden Zeit um auf dumme Gedanken zu kommen
  8. Der Knast in Deutschland iss doch für den schon fast ne Belohnung. In seinem Herkunftsland ginge es ihm um WELTEN schlechter. Warum kann man mit Putin nicht mal ein Gespräch führen, ob er uns solche Typen abnimmt und in ein Lager von ihm steckt. DAS wäre eine Strafe.... Ned unser Kuschelknastsystem....
  9. Pooooooooooohhhh.... soviel gequirlte Schei.... in so wenig Zeilen Und wieder mal muss der allgegenwärtige WAFFENSCHEIN erwähnt werden....
  10. DausO

    NWR: Ein gutes Geschäft?

    Blödsinn.... Du hast ned zugehört... Der gute Mann hat doch gesagt das du dir dann das Smartphone vom Enkelkind ausleihen sollst und dich darüber ins NWR einloggen sollst Ne, zum lachen ist das eigentlich überhaupt ned. Und ich wollt noch fragen wie das sich mit dem Datenschutz verhällt.... Man sollte denen nach dem 25.Mai mal die Aufsichtsbehörde für Datenschutz vorbeischicken
  11. DausO

    NWR: Ein gutes Geschäft?

    Naja, was der vom BMI heut erzählt hat, würden die ja sonst arbeitslos, wenn sie da ned weitermachen. Was da heute so zu hören war, iss echt ned lustig. Komisch ist nur, das mein SB JEDESMAL Probleme hat, auf das NWR zuzugreifen, wenn ich ne Waffe umschreiben lassen will Ganz so toll scheint das ja dann doch noch nicht zu funktionieren. Und dass das ganze für Händler KOSTENLOS sein soll, halt ich ja für Wunschdenken....
  12. DausO

    Waffen- und Munitionslager ausgeräumt

    Wenn ich das richtig lese, hat der Waffenhändler, bei dem der Typ die Feder gekauft hat, ihn also bei der Rennleitung angeschwärzt????
  13. DausO

    Grüne wollen Waffenmessen in Nürnberg verhindern

    Du hast schon gelesen das NICHT die Stadt Nürnberg, sonder ein paar von den grünen Gutmenschen, die IWA nicht mehr hier haben wollen, oder? Also kann NÜRNBERG da nix dazu, oder?? Und ich hoffe drauf das die im Rathaus genug Arsc.h in der Hose haben und die grünen mal in ihre Schranken verweissen bzw. ganz aus dem Rathaus rausprügeln.....
  14. DausO

    Grüne wollen Waffenmessen in Nürnberg verhindern

    Ich bin dafür das endlich die grünen verboten werden. DAS wär mal was sinnvollen Die IWA spielt der Stadt und allen Hotels und Pensionen hier in der Gegend, ein VERMÖGEN ein. Die wären ja völlig bescheuert den Kuchen jemand anderem zu überlassen.
  15. DausO

    „Reichsbürger“ machen immer wieder Ärger

    Warum muss man sich inzwischen bei jedem Schmierblatt anmelden um lesen zu können Werden diese Blätter hier automatisch verlinkt? Sorry für OT....
×