Jump to content

DausO

Sponsoren
  • Content Count

    1,032
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

DausO last won the day on April 2 2015

DausO had the most liked content!

Community Reputation

253 Excellent

About DausO

  • Rank
    Sponsor
  • Birthday 07/13/1965

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    D-90522 Oberasbach
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DSU
    BDMP
    FSD
    DJV
    VdRBw
    SPI
    VdW
    Kuratorium
    ProLegal
    FWR
    GRA
    FvLW
    IWÖ
    ProTell
    VDB
    VuS
    BSB
    Kyffhäuserbund
    BHDS
    BKS
    BSSB

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Aber der hat doch nen WAFFENSCHEIN... Wo issn dann das Problem. Bestimmt sind die Luftpumpen nicht in seiner roten WBK eingetragen Gut zu wissen, das die Ordnungsbehörden mit soviel geballte Kompetenz ausgestattest iss...
  2. DausO

    SO sollten Väter sein!

    Poooooooohhhh... Und dann gleich mit einem Ruger 10/22 und der BRUTALEN Munition in Kalbiber 22mm Aber das Mädel hat ja scheinbar Spass und alles ist gut. Keine Ahnung warum sich FREMDE da drüber aufregen....
  3. DausO

    Waffenangebot bei eGun durch einen "Pfeifenraucher"

    In welcher Ecke wohnt der Verkäufer denn?? Eventuell könnte ja ein User von hier mal vorbei schaun. Bei uns in den US-Car-Foren ist das schon oft erfolgreich so durchgezogen worden.
  4. DausO

    Rockerkrieg in Köln wird zu Gefahr für Bevölkerung

    Was bitte sind " hochkarätigen Waffen "?? Sind die vergoldet.... oder mit Schmarozzkisteinen bestückt?? Ich übrigen hat die Pozelei doch gar keine Zeit um sich um die Kerle zu kümmern. Die müssen doch die Fahrverbotszonen vor hochkriminellen Dieselfahrern schützen
  5. Hätte er mal besser nen WAFFENSCHEIN gehabt... Dann wäre das alles kein Problem. Auch das mitführen von MUNITION für die Luftpüster wäre dann vom Tisch
  6. DausO

    Drei Frauen in Nürnberg niedergestochen

    NOCH...... leider Aber Spass beiseite; ich finde es schon bemerkenswert, wie schnell die den Vogel geschnappt haben. Wo doch sogar die Beschreibungen recht unterschiedlich waren. Reschbegd vor der fränkischen Polizei
  7. Schade.... Da muss man wohl erst ein Abo kaufen, bevor man lesen kann
  8. DausO

    Zollfahnder entdecken Waffenarsenal in Saarlouis

    Das Ding schaut aus wie ein 4mm Flobertpüster von Weihrauch.... Aber auf jeden Fall ist die Welt jetzt wieder ein Stück sicherer
  9. DausO

    Verletzte bei Messerattacke in Paris

    Ach hört halt auf.... Das ist doch nur ein bedauerlicher Einelfall. Das darf man nicht verallgemeinern
  10. Klar. Aber Frau meckert trotzdem wenn ich jedesmal ein (oder auch zwei) Autos von drüben mitbring. Keine Ahnung warum.....
  11. Och... wenn dann der 40"Container vor der Tür steht, sieht sie den WAHREN Grund eh
  12. F.uck.... Was soll ich dann in Zukunft meiner Frau sagen warum ich immer mal nach USA muss
  13. Irgendwie funktionieren in letzter Zeit die Link´s hier (bei mir zumindest) nicht Keine Ahnung ob das an meinem Schlepptop liegt.....
  14. DausO

    Abstimmungs/Umfrage Thread

    Komisch.... Ich hab zwar für "Nein, auf keinen Fall" abgestimmt, aber angeblich haben da nur 0,0% dafür gestimmt. Da stimmt ja wohl was ned, oder??
  15. DausO

    Abstimmungs/Umfrage Thread

    41,3% Da geht noch mehr....
×