Jump to content

driver66

Registrierte Benutzer
  • Content count

    203
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

76 Excellent

About driver66

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 10/08/1968

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Südbaden
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DSU
    BDMP
    FSD
    DJV
    VdRBw
    SPI
    VdW
    Kuratorium
    ProLegal
    FWR
    GRA
    FvLW
    IWÖ
    ProTell
    VDB
    VuS
    BSB
    Kyffhäuserbund
    BHDS
    BKS
    BSSB

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. driver66

    Sheriff warnt Plünderer in Texas

    Da kannst du bis zum St. Nimmerleinstag warten 🤣
  2. Ich behaupte das feige Arschloch hat sich längst die Kugel gegeben..Kindermörder haben es im Knast nicht leicht[emoji1317]
  3. http://mobil.stern.de/panorama/weltgeschehen/villingendorf--tod-am-ersten-schultag---vater-nach-schuessen-auf-der-flucht-7622540.html
  4. "Ausschließen kann die Polizei mittlerweile das es sich um einen Sportschützen mit leichtem Zugang zu Waffen handelt" Was für eine Hetze schon wieder...aber dennoch gut so...
  5. driver66

    28-Jähriger bei Schusswechsel mit SEK-Beamten getötet

    Na dann wollen wir mal hoffen das die AK47 vom Bahnhof war und kein legaler Halbautomat
  6. Erweiterter Suizid und kein Amoklauf...Vollpfosten Journalie [emoji849]
  7. driver66

    Rechtlicher Rahmen Notwehr bei Verteidigung von Eigentum

    Problem an Gegenwehr jeder Art dürfte bei uns auch unsere linksversiffte Richterschaft sein...im Zweifel immer für den Linken, Nichtdeutschen oder Arbeitslosen
  8. driver66

    Rechtlicher Rahmen Notwehr bei Verteidigung von Eigentum

    Notwehr hin oder her....wenn eines der Autos meines gewesen wäre hätte der Typ das NIE wieder getan...dazu hätte ich keine Waffe gebaucht..
  9. Verstehe nicht wo hier das Problem sein soll...Jeder wie er es mag und wie das Gesetz es zulässt
  10. Es gibt von den Behörden einfach die Devise je weniger Waffen desto besser..nirgends im Gesetz steht was von Anhäufungen...EINE ist genau so gefährlich wie 1000...
  11. Und nochmal was von Arschbomben dieser Art: https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article210658655/Frau-ins-Gesicht-geschlagen-Polizei-sucht-Zeugen-mit-Video.html
  12. Ich finde es super geil wie sich die Grünen vor der Wahl wieder selbst einen Tiefschlag nach dem anderen setzen...weiter so CEM...[emoji1305][emoji1305]
  13. Diese verdammten W........
  14. driver66

    Endlich wirkungsvolle SV

    http://m.bild.de/regional/koeln/vergewaltigung/camperin-vor-ihrem-freund-vergewaltigt-51125676.bildMobile.html Das kann doch nicht sein!!!!! Entweder war der Freund des Opfers sturzbetrunken oder ein kompletter Looser...
×