Jump to content

Rusty

Unüberprüfte Benutzer
  • Content Count

    761
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Rusty

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 08/02/1950

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das war jetzt definitiv zuviel des Guten! Thread geschlossen!!
  2. Achtung Ironie!!! Masochist zum Sadist: "schlag mich - hau mich - beleidig mich" Sadist zum Masochist: "Nee - heute nicht"
  3. Sachlich korrekte Berichterstattung??? Hauptsache der dämliche Konsument bekommt etwas zum Fraß vorgeworfen und bringt Quote! Dies ist leider - so traurig das auch sein mag - die vorherrschende Meinung bei den Medien. Die paar wenigen, die sich wirklich kritisch mit etwas auseinandersetzen, sind eine verschwindend geringe Minderheit , bringen keine Quote, und sind somit vernachlässigbar. Achtung Ironie (Chefredakteur zum Reporter - anlässlich eines Berichts über ein Fußballspiel) Was? - kein bißchen Schlägerei vor oder nach dem Spiel? - nicht wenigstens ne blutende Nase oder ne Anzeige wegen Randalierens? Mann wo leben Sie denn? - Das liest doch kein Schwein. - Am besten Sie überdenken nochmal Ihr Berufsbild!!!
  4. Hurra! - Danke Impulse! Jetzt hab ich endlich mal wieder ne neue Ausrede wenn ich nix treffe. (Verdammt - die Brille taugt nix)
  5. Leider wahr (deswegen hält sich im Regelfall doch fast jeder zurück oder schaut geflissentlich weg.) In gewisser Weise wünsch ich mir da manchmal "ländliche Amerikanische Verhältnisse". Dort wird nicht lang gefackelt sondern gehandelt!
  6. Rusty

    Mutig, mutig !

    Meine Vorhersage: Verfahren wird eingestellt gegen Geldbuße! (Sofern es überhaupt dazu kommt) (Ein Schelm wer schlechtes denkt)
  7. Dem kann ich mich voll und ganz anschließen.
  8. Ich will jetzt hier keine Verschwörungstheorien aufwärmen. Aber war da nicht mal was vor geraumer Zeit als in seinem Club an den Fallschirmen rumgefummelt wurde und eine Kameradin in den Tod sprang. Sinnigerweise mit dem Fallschirm welcher eigentlich Möllemanns war?
  9. Es würde mich doch mal interessieren wie der "Herr Sachverständige" argumentieren würde, wenn es ihn selbst erwischt hätte.
  10. Oder den Umkleideraum unserer Drucker in der Zeitungsrotation! (Leut - ihr würdet glatt vom Stuhl fallen)
  11. Das ist ja ungefähr so wie ein Sechser im Lotto. Muß man erst mal schaffen. Aber der Jäger wird wohl schon gut versichert sein denke ich.
  12. Ich bestehe auf die Weißwurst! (Bin schließlich bekennender Bayer)
  13. Guter Ansatz! Normalerweise sollte jeder daran interessiert sein bei einer solchen Sache mitzumachen. Letztendlich kann es uns allen nur nutzen. Insgeheim hege ich aber die Befürchtung, daß es halt nur ein kleiner Teil sein wird, der definitiv dann mitmacht.
  14. Mir gefällt beides!! - Aber das ist tatsächlich Geschmackssache.
×
×
  • Create New...