Jump to content

Hausmeister

Registrierte Benutzer
  • Content Count

    642
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

111 Excellent

About Hausmeister

  • Rank
    Advanced Member

Website

  • Website URL
    gunboard.de

Persönliche Angaben

  • Sex
    keine Angabe
  • Biografie
    hab keine zur Hand
  • Wohnort
    Rheinland-Pfalz
  • Beruf
    hab ich
  • Interessen
    Foto, Wandern, Familie, KW-en
  • Favorite gun
    auch, ja
  • WSK-Inhaber
    Kein Kommentar
  • WBK- Inhaber
    Kein Kommentar
  • Jägerprüfung
    Kein Kommentar
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Kein Kommentar

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

6,577 profile views
  1. http://egun.de/market/item.php?id=7412752 Ideal als Fangschusswaffe zur Jagd oder auch zum sportlichen Schießen gegeignet.
  2. http://egun.de/market/item.php?id=7386532 schönes Stück
  3. Gestern kam meine WBK mit neuem Eintrag zurück. Heute morgen scan ich diese ein und entdecke einen neuen Aufdruck. NWR-ID Erlaubsnis . . . . (mit ca. 17 Stellen hintendrann) Kennt Ihr das schon?
  4. Ja, o.k. ich werde erst mal den Verk. anschreiben, ob Abholung geht, das wird ja schon was bringen aber danke für die Tipps
  5. gute Idee, aber find ich nicht! Gibt´s das denn überhaupt noch?
  6. Moin Männers, eine Frage, ich beobachte ein Angebot eines Revolvers durch einen sog. Nullers (Neuanmeldung Jan/2019). Wie könnte man sich vorab vor Betrug absichern (Abholung fällt aus, da zu weit weg)? Jetzt kommen garantiert auch Antworten wie, "lass die Finger weg", aber die brauch ich jetzt nicht! Danke schon mal!
  7. Hausflur zählt am Ende schon zu öffentlichen Bereich.
  8. Geht nicht so einfach, jedenfalls nicht bei jedem! Ich würde auch gern wissen, warum, wieso, weshalb.
  9. Nun, es gibt schließlich auch noch ein Leben neben dem Schießsport.
  10. als ich das heute morgen im Radio hörte, mußte ich soooo lachen, aber am Ende ist es gar nicht mehr so lustig
  11. Also auch nicht viel besser als verquirlte Sch. . .
  12. und hier zeigt sich erneut, was uns diese fremden Kulturen hier wirklich einbringen! KOSTEN ohne Ende! 15 Jahre für die verurteilten Männer, Kost und Logia
×
×
  • Create New...