Jump to content

Hausmeister

Registrierte Benutzer
  • Content count

    530
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

92 Excellent

About Hausmeister

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 03/04/1961

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    keine Angabe
  • Wohnort
    Rheinland-Pfalz
  • Interessen
    Foto, Wandern, Familie, KW-en
  • WSK-Inhaber
    Kein Kommentar
  • WBK- Inhaber
    Kein Kommentar
  • Jägerprüfung
    Kein Kommentar
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Kein Kommentar

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

5,918 profile views
  1. Hausmeister

    Die Epidemie der Ehrenmorde

    Tradition halt!
  2. Hausmeister

    160.611 SCHARFE WAFFEN: SO HEFTIG RÜSTEN DIE SACHSEN AUF

    Nun, ob das eine das andere aufwiegt?? Das Zusammenspiel zwischen Ehe und Hobby ist ein sehr wichtiger Aspekt und ein verständnisvoller Ehepartner "unbezahlbar"
  3. Hausmeister

    Schießerei - Mann nach SEK-Einsatz in Langenfeld verstorben

    Das nenn ich Risiko!
  4. Hausmeister

    Schießübungen im Garten

    Das würde heute höchstwahrscheinlich nicht mehr passieren!
  5. Hausmeister

    eGun Fundstücke

    http://egun.de/market/item.php?id=6897981 oder guckst Du hier!
  6. Hausmeister

    Deutschland: Immer mehr Messerangriffe

    " Ein Mann mit "dunklem Teint" hat eine 54-jährige Zugbegleiterin mit einem Messer bedroht, als diese ihn nach seinem Fahrschein fragte. " Ja, neue Kulturen, neue Sitten! Gehört das nicht zu Deutschland?
  7. Hausmeister

    Beschussamt Eckernförde schließt seine Tore

    Ich lese, dass das Beschussamt in den Kellerräumen von Sig-Sauer nicht mehr auf dem neusten Stand war. Dann hätte doch „jemand“ mal was ändern müssen, statt jetzt zu heulen.
  8. Hausmeister

    Panikkäufe im Waffengeschäft

    Ja klar, Du kaufst ja auch kein Placebo!
  9. Hausmeister

    Butterfliege oder Das ist doch verboten!

    . . . ist halt gefährlich für den Träger. Mann (Frau) könnte sich ja verletzen. Eure Politiker denken eben für Euch mit
  10. Hausmeister

    Kein Jagdschein: Waffen abgeben?

    Wenn er einen Jagdschein gelöst hätte, wäre dann das Problem gelöst, bzw. könnte er das immer noch tun?
  11. Hausmeister

    Der alltägliche Wahnsinn!

    Und die 20-jährige soll doch froh sein, dass sie nur mit einem Messer bedroht wurde! Wir müssen uns an die anderen Kulturen gewöhnen!
  12. Hausmeister

    Waffentransport in Europa

    Das es so was noch gibt! Toll
  13. Woher auch. In Zeiten, wo (fast) nur das Materielle zählt, wo nur noch über´s Handy (Smartfone) kommuniziert wird. Viele junge Eltern kennen das ja selbst nicht mehr. Das Essen kommt schließlich aus dem Supermarkt!
  14. Hausmeister

    MUSTERBRIEF: BESTANDSSCHUTZ FÜR WAFFENSCHRÄNKE BEANTRAGEN

    Genau, warum dann noch zusätzlich so´n Schreiben?
×