Jump to content

Gunfire

Registrierte Benutzer
  • Content count

    11,772
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    21

Gunfire last won the day on October 3 2017

Gunfire had the most liked content!

Community Reputation

1,992 Excellent

About Gunfire

  • Rank
    Legend
  • Birthday 09/17/1952

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Biografie
    Geboren, um Waffen zu besitzen!
    Seit 1976 Sportschütze im Verein
  • Wohnort
    D-72108 Rottenburg
  • Beruf
    Konstrukteur
  • Interessen
    Waffen reparieren. Alte Flugzeuge, ab und an fotografieren
  • Favorite gun
    Centaure 1960 NMA / Winchester Rifle 73
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS

Recent Profile Visitors

3,802 profile views
  1. Gunfire

    Nicht schon wieder!!!

    So weit reicht die Intelligenz vieler Amis nicht. Grüße Gunfire
  2. Ich habe mehr Angst vor den Grünen (heimlich bewaffnet) als vor einer Gasplembe. Die sind eine immense Gefahr für uns alle. Grüße Gunfire
  3. Gunfire

    Nicht schon wieder!!!

    Da sind noch zu viele für Verschärfung. Auch die Amis müssen ihre eigenen geltenden Gesetze nur richtig anwenden. Grüße Gunfire
  4. Gunfire

    Auswirkungen DSGVO

    Frage: sind nicht viele Mitglieder der EU-Kommission Juristen, die dringend zusätzliche Einnahmen brauchen? Grüße Gunfire
  5. Gunfire

    Nicht schon wieder!!!

    Da müssen sie am wenigsten mit bewaffneter Gegenwehr rechnen. Was also liegt näher. Vergleichbar wären nur noch Kirchen, wobei da inzwischen schon Bewaffnete zur Absicherung stehen. Grüße Gunfire
  6. Die größte Gefahr sind nun mal die Linken. Grüße Gunfire
  7. Gunfire

    EU will Schweizer entwaffnen

    Die "Dame" ist ein ziemlich armseliges Würstchen. Ihre Meinung interessiert so viel, wie das was ein Wuffel auf die Straße macht. Grüße Gunfire
  8. Gunfire

    Sportschütze: Polizei jagt mutmaßlichen Oma-Killer

    Auftragsarbeit. Grüße Gunfire
  9. Gunfire

    Das FBI hämmert mal so ganz nebenbei was raus.

    Wir hatten die jahrelang als "Gäste" im Verein und waren gottfroh, als die endlich ihr Schießkino bekommen und nicht mehr bei uns die Rahmen zerschossen haben. Grüße Gunfire Weshalb glaubt ihr, würde ich den meisten Polizisten nicht mal ne Gabel geben.
  10. Gunfire

    Sportschütze: Polizei jagt mutmaßlichen Oma-Killer

    I mein, dass Du mi net depressiv machen kannst, schon gar net mit solchene Konniferen. Grüße Gunfire
  11. Gunfire

    Sportschütze: Polizei jagt mutmaßlichen Oma-Killer

    Na dann, streng Dich mal an. Grüße Gunfire
  12. Gunfire

    Sportschütze: Polizei jagt mutmaßlichen Oma-Killer

    Das war ja auch nur ein Speibiel. Grüße Gunfire
  13. Gunfire

    Sportschütze: Polizei jagt mutmaßlichen Oma-Killer

    Der gute Eddy schießt das auf 1000 Yards. Grüße Gunfire
  14. Gunfire

    Das FBI hämmert mal so ganz nebenbei was raus.

    Das dürfte EU-Politiker nicht interessieren. Grüße Gunfire
  15. Gunfire

    Sportschütze: Polizei jagt mutmaßlichen Oma-Killer

    Wenn das so ist, wie Du schreibst, kann dem Verein und den Mitgliedern keiner. Tatsache scheint, er hat die Waffe im SV mitgenommen, wie auch immer er das gemacht hat. Man wird es herausfinden. Grüße Gunfire
×