Jump to content

Gunfire

Registrierte Benutzer
  • Content Count

    14,289
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

Gunfire last won the day on December 4 2018

Gunfire had the most liked content!

Community Reputation

2,635 Excellent

About Gunfire

  • Rank
    Legend
  • Birthday 09/17/1952

Website

  • Website URL
    ?

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Biografie
    Geboren, um Waffen zu besitzen!
    Seit 1976 Sportschütze im Verein
  • Wohnort
    D-72108 Rottenburg
  • Beruf
    Konstrukteur
  • Interessen
    Waffen reparieren. Alte Flugzeuge, ab und an fotografieren
  • Favorite gun
    Centaure 1960 NMA / Winchester Rifle 73
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS

Recent Profile Visitors

4,550 profile views
  1. Gunfire

    Unsere täglichen Messerstecher

    Unbekannte stechen auf Radfahrerin ein https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_85272866/lingen-messerangriff-auf-radfahrerin-polizei-ermittel-wegen-modversuch.html "Brutaler Angriff" – Polizei ermittel wegen Modversuch 18.02.2019, 19:37 Uhr | dpa Grüße Gunfire
  2. Gunfire

    Abstimmungs/Umfrage Thread

    Scheint zu wirken. Jetzt 71% für NEIN. Grüße Gunfire
  3. Gunfire

    Framing von Gewalttaten - Wie Sprache unser Denken lenkt

    Für dumm verkauft werden soll. Grüße Gunfire
  4. Gunfire

    Abstimmungs/Umfrage Thread

    Done. Für NEIN jetzt 65%. Grüße Gunfire
  5. Was passiert in D eigentlich, wenn man das macht, was auf unter dem Foto steht?---- Ein Revolver liegt auf einem Antrag für die Ausstellung eines Waffenscheines ----- Grüße Gunfire
  6. Gunfire

    eGun Fundstücke

    Ist der Name des Gewinners bezeichnend? Grüße Gunfire
  7. Gunfire

    Sportmordwaffen, die Fakten

    Wer fasst schon freiwillig Sch... an? Ich bestimmt nicht. So viel Seife gibt's nicht. Grüße Gunfire
  8. Es soll ja Männer geben, die ihre Frauen regelmäßig grün und blau und manchmal sogar Krankenhausreif prügeln. Grüße Gunfire Andersrum hab ich das aber auch schon gelesen.
  9. Gunfire

    Sportmordwaffen, die Fakten

    Ich hab noch nie was bei dem Laden bestellt. Grüße Gunfire
  10. Ne, hab ich nicht. Ich bin nur etwas älter als Du und etwas herumgekommen in der Gegend. Bleibt nicht aus, wenn die Verwandtschaft im ganzen Land verteilt ist. Da erfährt man Dinge, die nicht unbedingt in den Printmedien aufgetaucht sind. Was sich prügelnde Fußballer angeht, das war im damals noch Neckarstadion genannten Stadion in Stuttgart bei einem "Freundschaftsspiel" und ich war 10 und Begleiter/Schieber eines Rollstuhlfahrers. Dann wurde meinem Vetter auch bei einem Freundschaftsspiel Schien-und Wadenbein bei einem extrem groben Foul gebrochen. Seither ist Fußball bei mir abgemeldet. Die anderen Sachen erzähl ich Dir, wenn wir uns mal zufällig treffen sollten. Grüße Gunfire
  11. Torsten, mein Neffe spielt Fußball, eine meiner Nichten spielt Fußball, die ander Vollyball. Was die beiden Fußballer so über einige/viele Mitspieler berichtet haben, lassen bei mir den Verdacht aufkommen, dass da wirklich Narren am Werk sind, die Sport mit irgend etwas anderem verwechseln. Und Du musst zugeben, Narren gibt es in jedem Sport und in jeder Tätigkeit. Narren bei den Schützen haben allerdings eine sehr geringe Halbwertszeit. Grüße Gunfire Nachsatz: ich war auch mal begeisterter Fußballfreund, bis ich einige sehr negative Erfahrungen mit auf dem Spielfeld prügelnden Spielern machen musste.
  12. So, wie die sich benehmen, sind das ganz große Narren. Grüße Gunfire
  13. Gunfire

    "Das fanden wir cool"

    Nach vorheriger Anmeldung und Genehmigung durch das zuständige Ordnungsamt schon. So hat man mir das vor 2 Jahren gesagt. Grüße Gunfire D.h., man braucht keinen KWS dazu.
  14. Da arbeiten auch nicht nur Intelligenzbestien. Grüße Gunfire
  15. Unsere grünschimmligen Gutmenschen bekommen einen Anfall, wenn sie das lesen. Grüße Gunfire
×