Jump to content

Gunfire

Registrierte Benutzer
  • Content Count

    14,062
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

Everything posted by Gunfire

  1. Gunfire

    EU will Schweizer entwaffnen

    Am "Anfang" der EWG war es das. Nur, es gibt Menschen, die den Nachbarn nicht in Frieden leben lassen können, und so ist dieser Gedanke ziemlich schnell untergegangen. Grüße Gunfire
  2. Gunfire

    EU will Schweizer entwaffnen

    Der Grundgedanke stimmt schon, nur die Figuren, die ihn umsetzen sollen, stimmen nicht. Grüße Gunfire
  3. Gunfire

    Referentenentwurf zum 3. WaffRÄndG

    Und man wird feststellen, dass genau die gleichen Pfeifenheinis wieder gewählt werden. Grüße Gunfire
  4. Gunfire

    Referentenentwurf zum 3. WaffRÄndG

    Ich habe da einen etwas anderen Verdacht. Dieser Gesetzesentwurf begünstigt Kriminelle und Terroristen, die in Zukunft (relativ) gefahrlos ihren Geschäften nachgehen können. Gehören diese Referenten eventuell zu dieser Volksgruppe? Grüße Gunfire Das mit den UHR mit 10+ Patronen habe ich auch mehrfach gesagt. Was machen Sammler mit historischen Winchesterrifle, die 15 Schuß halten? Zigtausend Euro verschrotten wegen solchen A-löchern?
  5. Gunfire

    Referentenentwurf zum 3. WaffRÄndG

    Haben diese Parasiten eigentlich keine Angst, dass ihre unmittelbaren Nachbarn daheim so richtig richtig BÖSE werden? Namen und Anschriften dieser "Herrschaften" müssten doch bekannt sein? Grüße Gunfire
  6. Gunfire

    Referentenentwurf zum 3. WaffRÄndG

    sich nicht schmieren lassen will? Grüße Gunfire
  7. Gunfire

    Referentenentwurf zum 3. WaffRÄndG

    Zitat:--- F. Weitere Kosten Es entstehen keine weiteren Kosten. ---- Das können die ihrer OMA erzählen. Nach solchen Versprechungen wurde es immer teuer für die Betroffenen. Grüße Gunfire
  8. Gunfire

    Bolsonaro erleichtert den Kauf von Schußwaffen

    Zitat:--- 2003 hatte der Nationalkongreß ein Entwaffnungsgesetz beschlossen. Als Konsequenz gaben brasilianische Bürger über eine Million Waffen ab. Ihr Ziel, die Mordrate zu senken, erreichte die damalige sozialistische Regierung aber damit nicht. Im Gegenteil: 2017 war die Mordrate in dem größten lateinamerikanischen Land so hoch wie nie. ----Das sollten sich unsere Waffengegner zu Gemüte führen. Vielleicht fängt der eine oder andere dieser Vollpfosten mit DENKEN an. Grüße Gunfire
  9. Gunfire

    eGun Fundstücke

    Damit darf er bei Ordonanz nicht antreten, der Murkser. Grüße Gunfire
  10. https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_85046866/bremen-unbekannte-attackieren-und-verletzen-afd-landeschef.html Frank Magnitz war auf dem Rückweg von einem Empfang in der Bremer Kunsthalle, als er von Unbekannten angegriffen wird. Der AfD-Politiker wird verletzt. Sein Zustand ist aktuell unklar. Grüße Gunfire
  11. Für so manche Journalie ist Schusswaffe gleich Revolver. Grüße Gunfire
  12. Gunfire

    Da hatte jemand Spaß

    Jetzt auf jeden Fall nicht mehr. Grüße Gunfire
  13. Gunfire

    DJV - Exotische Gänse breiten sich aus

    Davon werd ich doch nicht satt. Grüße Gunfire
  14. Gunfire

    DJV - Exotische Gänse breiten sich aus

    Für eine Person gerade mal ausreichend. Grüße Gunfire
  15. Gunfire

    Da hatte jemand Spaß

    Oh Wunder, Schießen tut überhaupt nicht weh. Meistens jedenfalls. Grüße Gunfire
  16. Gunfire

    DJV - Exotische Gänse breiten sich aus

    Die sind doch sicher auch essbar. Grüße Gunfire
  17. Gunfire

    AfD-Landeschef bei Angriff schwer verletzt

    Der Typ hat von LINKS hinten zugeschlagen. Das dicke Auge und das Loch auf der Stirn befindet sich aber RECHTS. Grüße Gunfire Wer sagt denn, dass der im Bild zu sehende tatsächlich dieser AfD-ler ist?
  18. Gunfire

    AfD-Landeschef bei Angriff schwer verletzt

    So wie der gefallen ist, kann der keine solche Wunden an der Stirn und am Auge bekommen, nicht bei dem ebenen Boden. Wenn da eine Bordsteinkante gewesen wäre, würde ich dem Video recht geben. Schön hingetürkt. Grüße Gunfire
  19. Gunfire

    Kellerfund: Was tun?

    Gaaanz gefäührliches Zeug, sofort zur Boselei bringen, bevor einer bei der Arbeit damit zu Schaden kommt. Grüße Gunfire
  20. Gunfire

    Kinder, nicht nachmachen!

    Der Typ in Wien dieses Silvester hat das offensichtlich auch gemacht. Mit solchen Deppen hab ich kein Mitleid. Grüße Gunfire
  21. Gunfire

    AfD-Landeschef bei Angriff schwer verletzt

    Hab da mal mit Rot ergänzt. Grüße Gunfire
  22. Gunfire

    Kinder, nicht nachmachen!

    So eine hat vor ein paar Jahren in Entringen einem den Kopf weggeblasen, weil sie im Startrohr explodiert ist, als der Typ den Zündversager neu zünden wollte. Grüße Gunfire
  23. Gunfire

    Kinder, nicht nachmachen!

    Das war wohl der Oberidiot. Wobei denen die Nationalität völlig egal ist. Grüße Gunfire
  24. Gunfire

    AfD-Landeschef bei Angriff schwer verletzt

    @oetzi Hat er sich wohl alles selber beigebracht, gell. AfD-ler machen so etwas, um die "braven" Linken zu belasten. Grüße Gunfire
×