Jump to content

Doom

Registrierte Benutzer
  • Content Count

    2,307
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Doom last won the day on July 14

Doom had the most liked content!

Community Reputation

1,472 Excellent

About Doom

  • Rank
    Professional
  • Birthday 04/02/1969

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Biografie
    ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
  • Wohnort
    Schweiz
  • Beruf
    Informatiker
  • Interessen
    Wandern, Skifahren, Sportwagen
  • Favorite gun
    Sporter CARBINE 7.62 x 39 mm, TT-33, P226
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    ProLegal
    GRA
    ProTell

Recent Profile Visitors

3,024 profile views
  1. Hähhh? Also Waffen werden registriert damit man ja weiss wer welche hat, aber ein Waffenverbot taucht bei denen nicht auf?
  2. Doom

    Einfach nur Waffenbilder und so...

    Und überall standen Sturmgewehre rum, hunderte, und keiner hat keins angefasst was nicht ihm gehören würde während man sich in der Kantine essen holt und mit Freunden quatscht...
  3. Doom

    Einfach nur Waffenbilder und so...

    Morgarten heute:
  4. Doom

    Unsere täglichen Messerstecher

    https://www.journalistenwatch.com/2018/11/13/schon-syrer-augen/
  5. Doom

    Unsere täglichen Messerstecher

    http://www.fr.de/rhein-main/kriminalitaet/amtsgericht-frankfurt-messer-verloren-freiheit-gewonnen-a-1618084 sechs Mal von hinten ein Messer in den Rücken gestochen, Urteil: Verwarnung.
  6. https://www.rtl.de/cms/vorsicht-vergewaltiger-geben-sich-in-muenchen-als-taxifahrer-aus-4250220.html
  7. Doom

    EU will Schweizer entwaffnen

    Noch ein paar Infos: SSV hat Adressen der Schützen (habe vor kurzem ihre Print Newsletter per Post bekommen), OHNE Formular und ohne Brief über das Referendum. Also hier auch Druck machen! Bogenschützenverband (ca 5000 Schützen) ist offiziell Mitglied im Referendumskomitee, die haben es auch noch nicht vollbracht ein Rundschreiben mit dem Unterschriftenformular raus zuschicken! Falls jemand hier Mitglied ist, unbedingt Druck machen bei denen! Armbrustschützen (ca 2000), keine Ahnung, jemand hier Mitglied? Rütlischiessen: NICHTS war organisiert!! Ein paar einzelne Schützen hatte Formulare dabei, Resultat ca 50 - 100 Unterschriften bei über 1000 Schützen!! Die einzigen Formulare die ich bekommen habe waren von AUNS, SVDS und Protell, alles andere sind Initiativen von Einzellpersonen und ein paar Waffenhändler die sich den A... aufreissen, Formulare drucken und Sammeln. Wir haben noch nicht 50'000 Unterschriften! AUFWACHEN
  8. Doom

    EU will Schweizer entwaffnen

    Heute Unterschriften gesammelt bei Nachschiesskursen in FR und VS, zwar nicht die hochmotiviertesten Milizsoldaten, aber gute 50% hat das Referendum vor Ort unterschrieben, ein Teil hatte schon vorher, und der Rest, na ja... Es gibt noch folgende Termine in JU, LU/OW/NW BL/BS und AG: Falls hier jemand aus einer dieser Gegenden kommt oder jemanden kennt, eins zwei Kumpels mitnehmen und die Leute unterschreiben lassen, so kommen leicht an einem halben Tag 50-100 Unterschriften zusammen! Nächsten Donnerstag: MORGARTEN!
  9. Doom

    Einfach nur Waffenbilder und so...

    In der Tat, Graffiti waren nicht zu übersehen, Waffenpreise habe ich mir nicht angesehen, die Versteigerung läuft erst in ein paar Tagen: https://www.dorotheum.com/en/auctions/current-auctions/kataloge/list-lots/auktion/13548-sporting-and-vintage-guns.html
  10. Doom

    Einfach nur Waffenbilder und so...

    Ein paar Eindrücke aus Wien aus dem Dorotheum und dem Heeresmuseum. Für die Panzer (im Heeresmuseum ) hat diesmal die Zeit gefehlt, kommen nächstes mal dran. Ich war beeindruckt wie sauber die Stadt ist, da gibt es einige deutsche Städte die sich ein Beispiel daran nehmen sollten.
  11. Doom

    EU will Schweizer entwaffnen

    Beim Morgartenschiessen scheinen sich UOVs um die Unterschriftensammlung zu kümmern, leider scheint niemand sich dafür gemeldet zu haben dies beim Rütlischiessen zu machen Falls irgendjemand hier jemanden kennt der zum Rütlischiessen geht, oder gehen könnte: unbedingt einen Stapel Formulare mitnehmen!! https://www.eu-diktat-nein.ch/transfer/unterschriftenbogen-de.pdf Schwarz/Weiss Druck ist ok! Kugelschreiber mitnehmen und vor Ort Unterschriften einkassieren!
  12. Vielleicht haben ja einige Neuankömmlinge Asyl im Deutschen Reich beantragt und sich sofort integriert? Grün ist aus.
  13. Ich meinte das etwas anders: wenn ein Mensch eine Waffe in die Hand bekommt, ändert er sich, er wird zum potentiellen blutrünstigen Mörder der seinen Mordimpuls nicht mehr unter Kontrolle halten kann,das einzige was diesen Einfluss stoppen kann ist, ihm eine Uniform anzuziehen (oder einen Job im Bundestag zu geben).
×