Jump to content

Doom

Registrierte Benutzer
  • Content count

    1,721
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Doom last won the day on March 19

Doom had the most liked content!

Community Reputation

1,163 Excellent

About Doom

  • Rank
    Professional
  • Birthday 04/02/1969

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Biografie
    ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
  • Wohnort
    Schweiz
  • Beruf
    Informatiker
  • Interessen
    Wandern, Skifahren, Sportwagen
  • Favorite gun
    Sporter CARBINE 7.62 x 39 mm, TT-33, P226
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    ProLegal
    GRA
    ProTell

Recent Profile Visitors

2,527 profile views
  1. Doom

    Sportschütze: Polizei jagt mutmaßlichen Oma-Killer

    In so einem Fall, gilt effektiv nur eins, Maul halten: "Ermittlungen im Gange, leider dürfen wir nichts sagen". Schluss.
  2. Doom

    Nicht schon wieder!!!

    Das wird bestimmt helfen... https://www.cnbc.com/2018/05/18/sheriff-says-there-are-multiple-casualties-in-texas-school-shooting.html
  3. Doom

    EU will Schweizer entwaffnen

    https://blog.tagesanzeiger.ch/politblog/index.php/68301/tellmania
  4. Doom

    Am Sabbat bewache ich meine jüdische Gemeinde

    Leider kein Abo, aber wenn er das unbewaffnet macht, ist er lebensmüde...
  5. Doom

    EU will Schweizer entwaffnen

    With friends like this who needs enemies: https://www.nau.ch/politik-wirtschaft/bundeshaus/2018/05/16/top-schutzin-heidi-diethelm-wer-nicht-aktiver-schutze-ist-braucht-auch-kein-sturmgewehr-zuhause-65338883 Kommentare offen ohne Registrierung
  6. Da waren die deutschen Medien mal wieder sehr schnell... hier ein Artikel von Dez. 2017: https://www.thedailybeast.com/new-mexico-school-shooter-had-secret-life-on-pro-trump-white-supremacy-sites Atchinson hatte sogar Besuch vom FBI, diese fanden ihn ganz ok, na ja, bis er ...
  7. Oder Sie bekommen gratis Gruppensex und womöglich HIV... wird IHM ja nicht passieren, der läuft bestimmt warm angezogen rum...
  8. Doom

    Sportschütze: Polizei jagt mutmaßlichen Oma-Killer

    https://www.tag24.de/nachrichten/dresden-koenigsbrueck-oma-moerder-robert-k-beamte-schuesse-umstellen-zugriff-schuss-verletzt-578454#article Sind die noch nicht verboten??
  9. Doom

    Na geht doch!

    Es gibt einen Kanal bei Youtube der nur das macht: https://www.youtube.com/channel/UCsE_m2z1NrvF2ImeNWh84mw
  10. Doom

    Sportschütze: Polizei jagt mutmaßlichen Oma-Killer

    Scheinbar kein Terror: https://m.bild.de/regional/dresden/dresden/mutmasslicher-oma-killer-schiesst-auf-polizei-55691950.bildMobile.html Aber:
  11. Doom

    EU will Schweizer entwaffnen

    Schweizer Ausnahmen in neuem EU-Waffenrecht stören sie Tschechen kommen unseren Schützen zu Hilfe BERN - Weil Tschechien Klage gegen die verschärfte Waffenrichtlinie eingereicht hat, will die SVP die Übernahme durch die Schweiz sistieren. https://www.blick.ch/news/politik/schweizer-ausnahmen-in-neuem-eu-waffenrecht-stoeren-sie-tschechen-kommen-unseren-schuetzen-zu-hilfe-id8372257.html
  12. Es gab eine "Fiche S" über ihn, also eine Akte bei der DGSI (hängt vom Innenminister ab), er war einer von 20000 https://www.ladepeche.fr/article/2018/03/27/2768066-le-casse-tete-des-fiches-s.html
  13. Doom

    Unsere täglichen Messerstecher

    Hier stehen ein paar Details: https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/zwei-verletzte-bei-messerstecherei-vor-schauspielhaus
  14. Es war ein "chef de service au sein de la brigade anti-criminalité - la BAC" und sein Fahrer welcher als erste im Bataclan waren.
×