Jump to content

Doom

Registrierte Benutzer
  • Content count

    1,900
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Doom last won the day on July 14

Doom had the most liked content!

Community Reputation

1,269 Excellent

About Doom

  • Rank
    Professional
  • Birthday 04/02/1969

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Biografie
    ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
  • Wohnort
    Schweiz
  • Beruf
    Informatiker
  • Interessen
    Wandern, Skifahren, Sportwagen
  • Favorite gun
    Sporter CARBINE 7.62 x 39 mm, TT-33, P226
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    ProLegal
    GRA
    ProTell

Recent Profile Visitors

2,776 profile views
  1. Doom

    Die Russin und die amerikanische Waffenlobby

    Der Welt.de ist scheinbar nicht bekannt was da für eine Fabrik sitzt
  2. Doom

    POL-Einsatz: Munitionsfund im Neckar

    Jemand der die Amnestie verpasst hatte?
  3. Doom

    Der Landkreis hat abgerüstet – ein bisschen

    Ich dachte die Amnesie war nicht für Spielzeuge die unter das KWKG fallen?
  4. Doom

    Petition Waffenscheine für Frauen

    Wenn Frauen sich wehren, kommen ja vielleicht auch noch Männer auf diese Idee, und das geht ganz und gar nicht.
  5. ?? Sollte das nicht versuchte Körperverletzung heissen? Oder wurden die Polizisten psychisch geschädigt?
  6. Mit solchen "Sportschützen" braucht man keine Feinde mehr...
  7. Erfinden die da wieder den Anscheinsparagraphen?
  8. Doom

    Einfach nur Waffenbilder und so...

    Big bada boom: https://www.zerohedge.com/news/2018-07-07/operation-teapot-sunbeam-dominic-us-declassifies-100s-nuclear-test-videos-youtube
  9. Doom

    Das Gros illegaler Waffen ist abgegriffen

    Buchhaltung muss 10 Jahre aufbewahrt werden, ich glaube nicht, dass Otto & Co Buchhaltung mehr als 40 Jahre aufhebt (ausser das WaffG hat damals längere Zeiten zu Aufbewahrung vorgesehen).
  10. Die "Blöden" müssen nun mal in miesen Vierteln wohnen, und da ist es ja ganz nützlich sich verteidigen zu können, und die "Alten" sind nun mal schwächer und leichte Ziele für Verbrecher. Aber erklären tun die Medien das leider nicht.
  11. Die Italiener wachen auf! https://www.thelocal.it/20180627/italy-gun-control-survey
  12. Doom

    Wer wirklich das Gewaltmonopol im Besitz hat

    Hat die Waffenlobby die Lausitzer Allgemeine gekauft?????????? EDIT: die Zeitung sitzt ja in Uruguay
  13. Doom

    Das Gros illegaler Waffen ist abgegriffen

    Da werden noch einige ihr blaues Wunder erleben...
  14. https://www.rt.com/politics/431794-kalashnikov-lobbies-gun-laws/
  15. Doom

    Mutter schützt Kinder

    Ich hoffe die Mutter auch nicht... laufender Motor, Kinder (2 und 4 Jahre alt) im Auto, Knarre im Auto, nachts um 10 an einer Tankstelle. The winning combination...
×