Jump to content

Doom

Registrierte Benutzer
  • Content Count

    2,494
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Doom last won the day on July 14 2018

Doom had the most liked content!

Community Reputation

1,577 Excellent

About Doom

  • Rank
    Professional
  • Birthday 04/02/1969

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Biografie
    ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
  • Wohnort
    Schweiz
  • Beruf
    Informatiker
  • Interessen
    Wandern, Skifahren, Sportwagen
  • Favorite gun
    Sporter CARBINE 7.62 x 39 mm, TT-33, P226
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    ProLegal
    GRA
    ProTell

Recent Profile Visitors

3,126 profile views
  1. Doom

    EU will Schweizer entwaffnen

    Es wurden heute morgen 125000 Unterschriften in Bundeskanzlei abgegeben! Jetzt fängt der Wahlkampf erst richtig an!
  2. Olivia de Weck: https://www.protell.ch/de/veroffentlichungen/71-Olivia-de-Weck-wird-zur-Vizepraesidentin-von-PROTELL-ernannt
  3. Doom

    EU will Schweizer entwaffnen

    Politische Analyse: http://www.liberalarms.ch/schengen-waffenrecht-und-rahmenvertrag-bergen-die-gleichen-politische-gefahren-fur-die-schweiz/ Von Bruno Buchs, 14.01.2019
  4. Jemand der einen SSW Revolver in der 'Hitze des Gefechts' nach lädt??
  5. Immer dieses provokante herum laufen bei jeder Tages und Nachtzeit, ts, ts, ts. Grün ist aus
  6. Doom

    Kellerfund: Was tun?

    https://www.20minutes.fr/insolite/2404151-20181227-bretagne-confond-pomme-pin-grenade-appelle-gendarmes Nein, kein Fake: Bretagne, Frogreich, eine Frau ruft die Gendarmerie an, weil sie eine Granate am Strand gefunden hat. Die Gendarmen fanden dann so was:
  7. Doom

    Dieb hat sich die falsche Frau ausgesucht

    Das einzige Problem, dass ich sehe, ist dass jemand die Klappe aufmacht bevor alles endgültig vor Gericht geklärt worden ist. Ging vielleicht über die Strenge in Brasilien, aber ich kenne die Gesetzeslage dort nicht und wie sie von Richtern interpretiert wird. Vielleicht bekommt sie ja noch von Bolsonaro einen Orden
  8. Warum ist da eigentlich ein Fischer mit einem Fisch als Symbolphoto? Österreichischer Humor?
  9. Immer schön die Wirtschaft ankurbeln
  10. Wurde glaube ich nicht in D Medien erwähnt: https://actu17.fr/haut-rhin-le-terroriste-cherif-chekatt-avait-tente-dobtenir-les-plans-de-la-gare-de-colmar/ Chekatt hatte am 22.11. versucht die Pläne vom Bhf Colmar zu bekommen, war also doch nicht eine "Kurzschlusshandlung" in Strassburg sondern sekundäres Ziel.
  11. Asymmetrische Kriegsführung, ein paar euro um zum Flughafen zu kommen, Fotos schiessen, wieder gehen, dafür zig Tausende euro für verstärkte Sicherheitsvorkehrungen. Siehe auch den Flughafen in UK: eine Drohne legt den ganzen Flugverkehr lahm, da geht es um 100'000e Pfund.
  12. Doom

    „Allahu Akbar“-Rufe bei Festnahme in Potsdam

    Hier ist das Video: https://twitter.com/MartinCTKohler/status/1074987329587175425
  13. Ich hoffe, dass sich das im weiten 'Freundeskreis ' rum spricht, damit jeder potentielle zukünftige ex die Finger von dieser tussi lässt
×