Jump to content

Doom

Registrierte Benutzer
  • Content Count

    2,617
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Doom last won the day on July 14 2018

Doom had the most liked content!

Community Reputation

1,644 Excellent

About Doom

  • Rank
    Professional
  • Birthday 04/02/1969

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Biografie
    ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
  • Wohnort
    Schweiz
  • Beruf
    Informatiker
  • Interessen
    Wandern, Skifahren, Sportwagen
  • Favorite gun
    Sporter CARBINE 7.62 x 39 mm, TT-33, P226
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    ProLegal
    GRA
    ProTell

Recent Profile Visitors

3,224 profile views
  1. Ist doch praktisch, da kann man ja dann gleich die Anzeige einreichen und erspart sich eine Fahrt.
  2. Mal gespannt wie schnell das hier in CH ausgeschlachtet wird...
  3. Die Lügen des Bundesrates und der Fedpol können hier gelesen werden: Zum PDF: https://t.co/USUkBtvN3a Die Wahrheit ist hier: https://eu-diktat-nein.ch/teilrevision-waffenrecht-was-aendert-sich-wirklich/
  4. Hallo @Katja Triebel hättest Du irgendwo die Argumente bezüglich Waffenmissbrauch und Gewalt gegen Frauen die Du zusammengetragen hast?
  5. Ich glaube Katja hatte mal Argumente zusammen getragen bezüglich Waffen und Gewalt gegen Frauen, dass diese Gewalt unabhängig von Waffen ist, und das jeder Gegenstand genutzt würde. Weiss jemand wo ich dieses Dokument finden kann?
  6. Doom

    eGun Fundstücke

    Zwar nicht egun, aber vielleicht interessiert das jemand hier: http://waffen-joray.ch/zubehor/original-futteral-p-08-e-k-st-1939-waa-stempel-detail
  7. Raymond Sasia, bekannt zB für: https://www.amazon.de/schnelle-Schuß-Technik-Methodik-Training/dp/3405122090 Er war auch einer der Leibwächter vom Général de Gaulle.
  8. Glaube ich habe es gefunden, scheint mit der ersten WaffV 1976 geregelt zu werden: https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start.xav?start=//*[@attr_id='bgbl176s1285.pdf']#__bgbl__%2F%2F*[%40attr_id%3D'bgbl176s1285.pdf']__1551971719000 Paragraph 38 und folgende, im WaffG von 1972 habe ich nichts gefunden. Wer war Hübner?
  9. Mit welcher Waffenrechtsänderung ist eigentlich das Verteidigungsschiessen in Deutschland verboten worden? Zur RAF Zeiten? Oder schon vorher?
  10. Der Background wird beim Kauf bei einem FFL in jedem Bundesstaat gemacht (Form 4473). Von Privat geht eigentlich nur wenn es ein Waffenregister gibt, sonst ist es absurd, die Waffe wurde dann halt einfach vor dem in Kraft treten gekauft (so denn sie alte genug ist).
  11. Wird natürlich nicht aufgeschlüsselt wie viele davon Dienstwaffen waren, die mal auf der Toilette oder auf dem Dach des Polizeifahrzeugs vergessen wurden...
  12. 1000 Waffen, RESPEKT! Der könnte Schweizer Gene haben!
  13. Hat jemand zufällig mal zusammengezählt wie viele Messer Opfer es schon 2019 gibt?
×
×
  • Create New...