Jump to content

Doom

Registrierte Benutzer
  • Content Count

    2,751
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Doom last won the day on April 18

Doom had the most liked content!

Community Reputation

1,735 Excellent

About Doom

  • Rank
    Professional
  • Birthday 04/02/1969

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Biografie
    ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
  • Wohnort
    Schweiz
  • Beruf
    Informatiker
  • Interessen
    Wandern, Skifahren, Sportwagen
  • Favorite gun
    Sporter CARBINE 7.62 x 39 mm, TT-33, P226
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    ProLegal
    GRA
    ProTell

Recent Profile Visitors

3,341 profile views
  1. Zeigt das Video keinem Politiker...
  2. SOT dealer sample nach 1986, ich vermute mal der 'Dealer' war vor Ort. Könnte auch ein Manufacturer sein, sollte aber auch dann vor Ort sein.
  3. Es gibt scheinbar die Möglichkeit WfW 3.11 auf einer virtuellen Maschine laufen zu lassen: https://hendroff.wordpress.com/2018/05/23/virtualbox-and-windows-for-workgroups-3-11/ habe es aber nicht versucht, ich nehme mal an, ein ganzes Wochenende sollte man schon dafür einplanen bis alles läuft...
  4. "Waffenhändler"? Haben die eine Waffenhandelslizenz bekommen? Dann sind Drogendealer ja Apotheker... Sollte der VDB nicht so stehen lassen.
  5. Wenn man unparteiisch sein will, sollte man das Gespräch allen Parteien welche Volksvertreter haben das Gespräch anbietet, eine Partei, welche auch immer ausschliessen ist gleich parteiisch sein. (Ich bin unter anderem Mitglied bei Prolegal). EDIT: ich glaube ich schreibe denen mal eine Email...
  6. Bei der Aufmerksamkeitsspanne heute wird das grosse Publikum leider sich nicht 15-20 Minuten lange Videos ansehen... In den 'social media' wo ich meine Finger drin habe und sehen kann welche Videos wie lange angesehen werden, ist grob nach 60-90 Sekunden Schluss.
  7. Doom

    eGun Fundstücke

    Danke für die Info über Laser in AT, wusste nicht, dass die dort ok auf KW und LW sind, und das Licht auf LW jetzt auch ok ist.
  8. Im Donnervogel nur ein Logo, im webmail:
  9. Stimmt, der TI hatte ein sehr strenges WG vor 1999, was Schiessereien nicht verhindert hat. GE, VD, BS haben auch massenweise Grenzgänger und Lohngefälle, in GE kann ein normaler Schweizer sich keine Wohnung mehr leisten, zwischen Genf und Lausanne sitzen viele internationale Firmen mit Expats: Immobilien werden da auch unerschwinglich, die Firmen zahlen ja die Mieten...
  10. Mich würde interessieren warum der Tessin (als einziger Kanton) gegen den #EUgunban gewählt hat. Das zu verstehen, würde vielleicht beim nächsten mal helfen...
  11. Gilt explizit aber nur für eine Waffe, nicht wie der WES für 3.
  12. Ich nehme an, die haben dann auch gleich die Wohnungen und Geschäftsräume der Personen durchsucht welche verbotene Gegenstände bei sich hatten? Grün ist aus.
  13. Bericht leider auf Frog (und Pizza): https://www.facebook.com/FRANCE24/videos/vb.153632746935/344650586405570/?type=2&theater Dort scheinen schon seit Jahren Tankstellenangestellte Waffenscheine zu bekommen, den den sie zeigen wurden schon mal überfallen und konnte sich mit seiner Waffe verteidigen, er wurde dann frei gesprochen und durfte weiterhin seine Waffe tragen. Mit dem neuen Gesetz über Notwehr, wäre es vielleicht nicht einmal zum Prozess gekommen.
  14. Wird es in D bald auch so zugehen? LÖFFEL abgeben? https://pluralist.com/london-mocked-for-confiscating-spoon/
×
×
  • Create New...