Jump to content

Immerbadisch

Sponsoren
  • Content Count

    2,993
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Immerbadisch last won the day on December 16 2016

Immerbadisch had the most liked content!

Community Reputation

1,409 Excellent

About Immerbadisch

  • Rank
    Professional
  • Birthday 07/17/1965

Website

  • Website URL
    www.immerbadisch.com

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Biografie
    Carpe Diem!
  • Wohnort
    76297 Stutensee
  • Beruf
    Diplom-Betriebswirt (BA) Einkäufer
  • Interessen
    Bootfahrer(Wassersport);Skifahren;Jagd;Sportschiessen;Fahrradfahren;Lesen;Politik
  • Favorite gun
    AR15
  • WSK-Inhaber
    Kein Kommentar
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Kein Kommentar

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Der EU-Terrorist von morgen wird vermutlich mangels Verfügbarkeit von "grossen Magazinen im Internethandel" für seine Illegal-fullauto-Kaschi "seine Bombe aus üblichen Chemikalien" zusammmenmixen und an prominenten Plätzen "zur Umsetzung bringen"...doch dann wird sich niemand mehr an den Schwachsinn erinnern wollen, dass die Sportschützen und Jäger deshalb ??? vorsorglich in der EU entwaffnet wurden. Ich merke mir diesen Magazin-Schwachsinn allerdings, an der Wahlurne.
  2. ...und das alles im Namen und Auftrag der EU wegen der "dringend notwendigen Bekämpfung der Terrorismusbekämpfung"... Man hätte sich vor ein paar Jahren als Legalwaffenbesitzer ungläubig die Augen gerieben anhand solcher kruden Legalwaffengegnerpropaganda. Es ist doch langsam jedem Vernünftigen klar, "dass nur eine Klientel die zugewiesene Opferrrolle übernehmen muss". Und das sind bestimmt nicht die eingeschleusten Terroristen oder indoktrinierten zukünftigen Terroristen in die EU.
  3. ...also bei uns gibt/gab? es z.Bsp. eine Bundeswehr...und wer steht dieser vor? Wir haben diese Situation seit "Jahrzehnten", deshalb sind wir ja auch soweit gekommen...Nichstdestotrotz frohe Ostern!
  4. Auf gut deutsch: Die Schützen sollen einfach die Fre...e halten, obwohl sie "ohne Not entwaffnet werden". Das verhält sich ähnlich wie beim Dieselmotor für Autos: Ohne Not musst du jetzt Deinen neuen Diesel für einen Schrottwert abgeben und stattdessen "Deinen zukünftigen Autosondermüllakku selbst sponsern"....
  5. Danke für den dann doch richtigen link. Keine Chance, ich bin auf den Kommentaren und kann weder zustimmen oder ablehnen...oder wo soll ich sonst "Daumen rauf oder runter klicken"?...
  6. ...geht leider nicht mehr, zumindest bei mir.
  7. Anbei nochmal der link zur Veröffentlichung seitens der GRA German Rifle Association, Quelle GRA--> https://german-rifle-association.de/degunban-bmi-veroeffentlicht-fast-alle-stellungnahmen/
  8. Die Verbände haben ihre Stellungnahmen abgegeben.Das BMI hat diese STN`s teilweise veröffentlicht, die Verlinkungen zu den Statistiken bezüglich der Zuverlässigkeit und vernachlässigbaren Deliktrelevanz der Legalwaffenbesitzer jedoch nicht alle mit veröffentlicht. Die GRA hat das ja öffentlich kundgetan. Noch Fragen "Kienzle " ?
  9. ...und wenn Du die Zwangsabgabe nicht zahlst, wirste halt gereichsbürgert...habe gerade das neue Caliber von Mai 2019 in der Hand. Der Chefredakteur geht hart mit den Grünen in`s Gericht, zu Recht!. Deren permanente Falschdarstellungen der gesetzestreuen Legalwaffenbesitzer sind zweifelsohne in den Medien angekommen und gehörten permanent angezeigt per strafbewehrter Unterlassungsklage. Aber da das nicht passiert oder vermutlich abgewehrt werden wird, können diese Hetzer ungestört weiter provozieren, gegen die besten und gesetzestreuesten Steuerzahler Deutschland`s, die Legalwaffenbesitzer.
  10. Falls der DSB oder die DSU, bei denen ich Mitglied bin, dazu aufrufen würden, nach Berlin zu fahren, um dort für unsere Freiheitsrechte zu demonstrieren, würde ich mir SOFORT Urlaub nehmen. Denn mein Hobby ist mein Hobby, völlig schmerzfrei, clean und zu 100% Adrenalingarantie.
×
×
  • Create New...