Jump to content

Immerbadisch

Sponsoren
  • Content count

    2,190
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Immerbadisch last won the day on December 16 2016

Immerbadisch had the most liked content!

Community Reputation

1,119 Excellent

About Immerbadisch

  • Rank
    Professional
  • Birthday 07/17/1965

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Biografie
    Carpe Diem!
  • Wohnort
    76297 Stutensee
  • Beruf
    Diplom-Betriebswirt (BA) Einkäufer
  • Interessen
    Bootfahrer(Wassersport);Skifahren;Jagd;Sportschiessen;Fahrradfahren;Lesen;Politik
  • Favorite gun
    AR15
  • WSK-Inhaber
    Kein Kommentar
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Kein Kommentar

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. und so wurde aus dem Volk Volklore...
  2. Ab heute ist die Tagesshow für mich nur noch die "Aktuelle Kamera"...
  3. Immerbadisch

    Als Querflöte getarnt: Zoll entdeckt Degen bei Kontrolle

    ...und immer auf des deutschen Steuerzahlers Kosten...
  4. Immerbadisch

    Eines dieser klassischen Beispiele.....

    okeeehhh...
  5. Bei den US Marines würde dieser feige Typ ganz sicher keine Karriere machen.
  6. Immerbadisch

    Waffenverbotszonen: CDU besucht Wiesbadener Stadtpolizei

    "Spätestens zum Sternschnuppenmarkt"...was ist DAS denn bitte???
  7. Immerbadisch

    Zu viele Pistolen und Gewehre

    Schon die Überschrift zeigt wieder mal deutlich auf, dass die deutsche Journaille nichts, aber auch gar nichts begriffen hat, ausser dass sie stigmatisiert und Vorurteile schafft gegenüber rechtschaffenen Legalwaffenbesitzern in anderen Ländern. Ideologie frisst eben Hirn, leider auch bei der Journaille.
  8. Immerbadisch

    Unsere täglichen Messerstecher

    Wenigstens schätzt diese Art von jungem Afrikaner unsere Premiummarken wie BMW, Audi, Mercedes...
  9. Immerbadisch

    UK: Schiesserei in Manchester

    In UK und anderen Ländern gibt es Luftdruckpistolen mit wesentlich mehr Dampf dahinter (hinterm Diabolo)als die üblichen 7,5 Joule Mündungsenergie bei uns.
  10. Immerbadisch

    Bauarbeiter entdecken Munitionsreste in Wohnung

    "Fenster zum Hof" mal anders.
  11. Berlin, wir schaffen das!
  12. Immerbadisch

    Waffenlobby beim Nachwuchs in CH

    So, ich nehme jetzt gleich meinen 61-jährigen Nachbarn wieder mit zum KK-Selbstladerschiessen. Ich werde Ihn NICHT fragen, welche politische Gesinnung er hat. Auf jeden Fall ist er Maschinenbauingenieur und findet Schußwaffen mechanisch ungemein interessant, Zudem schiesst er schon ganz praktikabel und nimmt die Sicherheitsanweisungen und Regelungen ernst. Ich bin mir sicher, dass das für einen "Einstellungstest" bei meinem Schützenverein ausreichend ist.
  13. Aber wieder wird nur von einem "Waffenbesitzer, Waffennarr" in der Presse gesprochen... Abgesehen davon hat einer, der sich die "Vorfahrt mit einer SSW oder sonstigem erzwingen will", grundsätzlich einen an der Waffel. Dass der Typ auch noch in Berufung deswegen ging, schiesst den Vogel komplett ab.
  14. Immerbadisch

    Das Altenburger Land bewaffnet sich

    Früher schrieb bzw. statuierte man noch in der Art, dass es eine trügerische Sicherheit wäre, sich mit Schreckschusswaffen auszustatten. Man solle zur Erhöhung der eigenen Sicherheit besser die Polizei rufen und dann abwarten, bis diese eintreffe und die Situation entschärfen würde osä.. Oder irre ich mich da etwa?
  15. Wie bereits festgestellt, ist das nur ein armseliger Versuch der linksgrünen Parteiensystempresse durch ihre Medienkanäle und willfährigen Journalisten, uns Legalwaffenbesitzer immer und immer wieder in der Öffentlichkeit zu diskreditieren. Dabei ist Ihnen jedes noch so skurrile Mittel recht-->Im Prinzip die eigenen Leute vorschicken...unfassbar.
×