Jump to content

Immerbadisch

Sponsoren
  • Content Count

    2,644
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Immerbadisch last won the day on December 16 2016

Immerbadisch had the most liked content!

Community Reputation

1,274 Excellent

About Immerbadisch

  • Rank
    Professional
  • Birthday 07/17/1965

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Biografie
    Carpe Diem!
  • Wohnort
    76297 Stutensee
  • Beruf
    Diplom-Betriebswirt (BA) Einkäufer
  • Interessen
    Bootfahrer(Wassersport);Skifahren;Jagd;Sportschiessen;Fahrradfahren;Lesen;Politik
  • Favorite gun
    AR15
  • WSK-Inhaber
    Kein Kommentar
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Kein Kommentar

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Immerbadisch

    Immer mehr Deutsche bewaffnen sich

    Der Wahnsinn "unserer Zeit" ist doch , dass die Wahnsinnigen, die so etwas schreiben, offensichtlich nichts mehr merken, Diagnose Delirium Tremens osä....
  2. Immerbadisch

    Bluttat in Waffenverbotszone: Syrer niedergestochen

    Man sollte die Verbotszone schon auch in anderen Sprachen ankündigen, nicht nur in Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch auf den Verbotsschildern...Das Messersymbol alleine reicht wohl nicht aus...Satire ON.
  3. Immerbadisch

    eGun Fundstücke

    Bei manchen siehst Du manchmal sogar mehr (oder weniger, je nachdem)...
  4. Immerbadisch

    eGun Fundstücke

    Und was ist mit Gurtzuführung?...
  5. Immerbadisch

    Randale bei Schießsportevent

    Komische "Sportart"... Bei unseren Schießsportevents geht es immer vollkommen friedlich und konzentriert zu.
  6. Schade, dass auch die Beamten immer öfter die Auswirkungen verfehlter Migrationspolitik ausbaden müssen. Umso schwerer wiegt diese Lageeinschätzung, dass die Polizeibeamten dienstverpflichtet sind und sich mit solchen "Risikopatienten" auseinandersetzen müssen, von den möglichen Disziplinarmaßnahmen im Zuge solcher "Einzelfälle" einmal abgesehen.
  7. Immerbadisch

    Strafanzeige wegen Tierabwehrspray

    Deshalb gucke ich speziell nach dem KK-Schiessen immer 2mal unter meine grobstolligen Lieblings-Timberlandboots, bevor ich in`s Auto einsteige. Es ist nur ein Beispiel, wie schnell es gehen kann...DA kennt die Obrigkeit vermutlich kein Pardon...Verhältnismässigkeit und Augenmaß? Fehlanzeige in D, zumindest seit 2015.
  8. Immerbadisch

    Seltsamer Brief

    Der "Themenersteller" .
  9. Immerbadisch

    Seltsamer Brief

    Das wäre dann aber ziemlich dämlich von ihm...
  10. Immerbadisch

    Seltsamer Brief

    Das erinnert mich an die folgende Vorgehensweise: "Bestrafe einen, erziehe Tausende"... Einer Demokratie ist das jedenfalls absolut unwürdig, wenn solche "Androhungen ohne offensichtlichen Hintergrund " in Schriftform zu einem "gelangen" .
  11. Immerbadisch

    Waffenverbot in Berliner S-Bahnen wird ausgeweitet

    In "Demolition Man Teil 2" wird das bestimmt "ein Thema werden"...
  12. Immerbadisch

    Bewaffneter hält Chemnitz in Atem

    Du darfst Dich gerne "beschweren"...ansonsten bin ich bei Dir. Propagandapresse würde bei dem Thema besser passen. Das ominöse Sturmgewehr, ja, wo ist dann denn jetzt ???? Nicht, dass damit noch Mißbrauch getrieben wird und WIR am Ende wieder "beschuldigt werden".
  13. Immerbadisch

    Einfach nur Waffenbilder und so...

    Genau, das ist eben deren Geisteshaltung und da wird einem als freiheitsliebendem Menschen Angst und Bange.
  14. Immerbadisch

    AFD fordert Waffenverbotszone

    Leute, es kann doch nicht sein, dass wir jetzt wegen der verfehlten Merkelpolitik seit ca. 2013 uns hier auseinanderdividieren, nur weil so ein paar SCHWACHMATEN in EINEM Kreisverband dermasssen Bullshitbingo spielen.Ich liebe den gepflegten Umgangston hier.Das habe ich Woanders ganz anders in Erinnerung.
×