Jump to content

Anthrax

Sponsoren
  • Content count

    1,198
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Anthrax last won the day on January 15

Anthrax had the most liked content!

Community Reputation

909 Excellent

About Anthrax

  • Rank
    Professional

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Biografie
    Sportschütze, Jäger
  • Wohnort
    Unterfranken
  • Interessen
    Sport, Sportschütze, Jäger
  • Favorite gun
    SIG 751
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    In Arbeit

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    BSSB

Recent Profile Visitors

1,824 profile views
  1. Anthrax

    Erwerb Vorderlader

    Wo wir grade dabei sind. Kann jemand einen guten Vorderlader empfehlen??
  2. Kann ich nicht beurteilen. Ich bin sezessionistischer Franke
  3. Sssssssh, vorsicht, sonst wirst du wegen Häresie gegen den Gottkönig im fernen München mittels des neuen PAGs noch 3 Monate in Haft genommen
  4. Rollout für die Verbände in Ausbildung soll die SFP9TR von HK im September 2019 sein. Der Einzeldienst bekommt direkt danach soweit ich weiß. Ja, die P7 ist noch in Verwendung. Holster sind grade noch in der Ausschreibung: Die Wahl steht momentan zwischen Safariland, Blackhawk und noch was. Sehen aber alle gut aus. Weiterhin sind noch 600 HAs .223 mit Leuchtpunkt und Magnifier für die USK-Einheiten ausgeschrieben.
  5. Jaja, ein weiteres Opfer des Spanngriffs der P7 Mehr Glück als Verstand die Kollegen.... wie der nicht mit blei gefüllt worden sein kann, wenn der ne scharfe Schusswaffe in der Hand hatte erschließt sich mir nicht.. das ist ja sogar das normale Verfahren das bei der BePo ausgebildet wird...
  6. Das ist mein ewiger Favourit. Wenn man 4 Zeilen vor Schluss ist und sich immer noch nicht sicher ist, ob das ganze Satire ist, dann ist das Thema meist bescheuert und der Autor auch.
  7. Gebt mir ein : L Gebt mir ein : A Gebt mir ein : P Gebt mir ein : P Gebt mir ein : E Gebt mir ein : N Was ergibt das ?? Feigheit vor der Feind!!!!
  8. Anthrax

    Geladenes Pistolenmagazin sichergestellt

    Naja, ich find immer, wenn sie schießen SOLLEN und treffen das falsche ist das weit weniger kritische, als wenn sie nicht schießen sollen und dann knallts....und wenn man dann noch das falsche trifft....
  9. Anthrax

    Geladenes Pistolenmagazin sichergestellt

    Ist richtig und wenns nach mir ginge, dann hätte der betreffende Beamte keine Waffe mehr, sondern wäre an den Schreibtisch gepappt und in 20 Jahren reden wir dann wieder drüber. Nur weil es bei den Weihnachtsmärkten 4 Hohlbratzen geschafft haben mit der MP5 den Boden aus Versehen zu bekämpfen, heißt das trotzdem nicht dass ich auf dem Schießstand lache, wenn jemand neben mir in den Boden schießt.
  10. Anthrax

    Geladenes Pistolenmagazin sichergestellt

    Kann ich dir erklären. War wahrscheinlich die VPI. Nach Art 21 I Nr. 4 PAG (Personendurchsuchung mit Bezug auf in Art 13 I Nr 5 genannter Ort (Schleierfahndung - Grenzgebiet bis 30km, Einrichtungen des internationalen Verkehrs, Durchgangsstraßen von Bedeutung) und das Ganze dann in Verbindung mit dem Art 22 I Nr. 1 PAG (Durchsuchung von Sachen die von Leuten, die nach Art. 21 PAG durchsucht werden dürfen) Ums kurz zu machen. Es geht und es ist gut dass es geht, weil man sonst den diebelnden Ossis gar nix mehr könnte... Und 3 Typen im Alter zwischen 20 und 30 mit ausländischem Kennzeichen sind viel, aber unauffällig sind sie nicht.... Rausziehen würde ich die auch, weil Securities ja eben auch immer ein gewisses Auftreten haben, genauso wie ein bestimmtes anderes Klientel. Dass man keine Munition irgendwo vergessen sollte....
  11. Anthrax

    Gedanken aus dem Schützenverein

    Wenn mittelradikal bedeutet, dass wie beim links-/oder rechts-radikal, jede abweichende Bewegung und Gruppierung vernichtet wird, dann will ichs behalten. Der Antifa, den sozialistischen Brüdern, der NSU oder den Nazis weine ich nicht nach....
  12. Anthrax

    Gedanken aus dem Schützenverein

    Es ist aber nur der Extremismus der Mitte, der aus ihm spricht. Rechtsradikal hatten wir schon - 60 Mio. Tote in Europa später - fazit: scheiße Linksradikal gabs auch schon - 130+ Mio. Tote weltweit später- fazit: scheiße Mittelradikal - gabs noch nicht. Also ich finde das könnte man mal ausprobieren...
  13. Anthrax

    Neues vom Wutbürger von Pinneberg

    Ich habe herzhaft und gut gelacht
  14. Anthrax

    Weihnachtsgrüße

    Frohes Fest euch und euren Lieben.
  15. Anthrax

    Einer Kalaschnikow Paroli bieten

    Schon mal geschossen die MP7. Ich halte das Teil persönlich gerade für solche Menschen für ideal. Das Ding schießt sich wie ein Kleinkaliber und ist mit nem Rotpunkt idiotensicher.
×