Jump to content

Anthrax

Sponsoren
  • Content Count

    1,232
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Anthrax last won the day on January 15 2018

Anthrax had the most liked content!

Community Reputation

943 Excellent

About Anthrax

  • Rank
    Professional

Website

  • Website URL
    keine

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Biografie
    Sportschütze, Jäger
  • Wohnort
    Unterfranken
  • Beruf
    Vorher Grün, jetzt Blau
  • Interessen
    Sport, Sportschütze, Jäger
  • Favorite gun
    SIG 751
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    In Arbeit

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    BSSB

Recent Profile Visitors

2,106 profile views
  1. Anthrax

    Dieb hat sich die falsche Frau ausgesucht

    Naja, ich unke jetzt mal von der Seitenlinie rein. Viele MMA und UFC-Kämpfer sind nicht gerade dafür berühmt besonders helle Lichter im Kronleuchter zu sein....
  2. Anthrax

    Toter bei Schüssen in Straßburg

    Ich setze mein ganzes Geld auf den Herbert Müller aus Hinterdupfingen, der als weißer, heterosexueller Mann die Ablehnung seines atheistischen Weltbildes durch die Mehrheitsgesellschaft in Form von Weihnachtsmärkten nicht mehr akzeptieren wollte und desalb mit einer legal erworbenen Waffe um sich schoß. Wenn ich Recht hab werd ich bei den Raten Billionär
  3. Anthrax

    Rentner in Wittenburg in seinem Haus getötet

    Erstens das. Zweitens wenn das Opfer nicht gerade geschlafen hat, dann wirds mit der Heimtücke auch schon wieder eng... Ich erinnere mich an den Fall, wo eine Frau ihren Lover zum Vögeln gefesselt hat und den Gefesselten dann getötet hat. Heimtücke wurde verneint, weil er ja nicht mehr arglos war als die das Messer rausholte... Wer sich so einen Unsinn ausdenkt..
  4. Anthrax

    AFD fordert Waffenverbotszone

    Wer 30 Millionen Bezinfahrern und Heizölbesitzern auf den Fußabtreter scheisst, der hat damit wohl auch kein Problem mehr...
  5. Aber da ist dann immer nur Montags und Donnerstags für 2 Stunden Schießzeit. Weil sonst für die seltene rot-gelb gesprenkelte plattfüßige Fettbauchunke die Lärmbelastung zu hoch wird!
  6. In Bayern kriegt man ne Ersatzbescheinigung oder wie auch immer das schwindelige Ding heißt ausgestellt und darf damit sogar Privat ne Waffe zum verdeckten Führen erwerben.
  7. Anthrax

    Mit Wild verwechselt? Jäger erschießt Mountainbiker

    Sieht schlecht aus für den pöhsen Purschen... Bei Nacht kann ich mich ja noch irgendwie mit dem Irrtum aus dem Totschlag rausreden, aber an hellichtem Tag?
  8. Anthrax

    Mit Wild verwechselt? Jäger erschießt Mountainbiker

    Sauber ansprechen ist halt doch irgendwie wichtig...
  9. So dass es hier nicht zu dunkel wird, gibts mal was zu lachen. Schaut mal was die Dumm--Kommunisten in der ze.tt schreiben... www.ze.tt/das-messerverbot-fuer-asylsuchende-in-oesterreich-macht-diese-zu-menschen-zweiter-klasse/ Lest euch mal die Zahlen bzgl Messer-Straftaten Ausländer und Ösis durch und dann findet das Eigentor... Ich würde mir da ja mindestens die Mühe geben das zu manipulieren.
  10. Anthrax

    Erwerb Vorderlader

    Wo wir grade dabei sind. Kann jemand einen guten Vorderlader empfehlen??
  11. Kann ich nicht beurteilen. Ich bin sezessionistischer Franke
  12. Sssssssh, vorsicht, sonst wirst du wegen Häresie gegen den Gottkönig im fernen München mittels des neuen PAGs noch 3 Monate in Haft genommen
  13. Rollout für die Verbände in Ausbildung soll die SFP9TR von HK im September 2019 sein. Der Einzeldienst bekommt direkt danach soweit ich weiß. Ja, die P7 ist noch in Verwendung. Holster sind grade noch in der Ausschreibung: Die Wahl steht momentan zwischen Safariland, Blackhawk und noch was. Sehen aber alle gut aus. Weiterhin sind noch 600 HAs .223 mit Leuchtpunkt und Magnifier für die USK-Einheiten ausgeschrieben.
  14. Jaja, ein weiteres Opfer des Spanngriffs der P7 Mehr Glück als Verstand die Kollegen.... wie der nicht mit blei gefüllt worden sein kann, wenn der ne scharfe Schusswaffe in der Hand hatte erschließt sich mir nicht.. das ist ja sogar das normale Verfahren das bei der BePo ausgebildet wird...
  15. Das ist mein ewiger Favourit. Wenn man 4 Zeilen vor Schluss ist und sich immer noch nicht sicher ist, ob das ganze Satire ist, dann ist das Thema meist bescheuert und der Autor auch.
×