Jump to content

horidoman

Members
  • Content Count

    1,181
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

horidoman last won the day on November 14 2017

horidoman had the most liked content!

Community Reputation

519 Excellent

About horidoman

  • Rank
    Professional
  • Birthday 03/09/2016

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Interessen
    Viele
  • Favorite gun
    Gladius
  • WSK-Inhaber
    Nein
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Kein Kommentar

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DSU
    BDMP
    FSD
    DJV
    VdRBw
    SPI
    VdW
    Kuratorium
    ProLegal
    FWR
    GRA
    FvLW
    IWÖ
    ProTell
    VDB
    VuS
    BSB
    Kyffhäuserbund
    BHDS
    BKS
    BSSB

Recent Profile Visitors

1,469 profile views
  1. horidoman

    Österreich: Rigoroses Waffenverbot für alle Asylwerber kommt

    Jeder kann dazu eine Stellungnahmen abgeben! Ein eches Jedermannrecht mM. nach nicht nur für Wahlberechtigte Österreicher. Die ersten drei Stellungnahmen sind auch schon drin! Glaube, das werden noch ziemlich viele werden! https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVI/ME/ME_00084/index.shtml#tab-Stellungnahmen Bin ohnehin der Ansicht, das man dieses Begutachtungsprozedere nicht alleine irgendwelchen Verbänden oder Interessensvertretungen überlassen oder anvertrauen sollte.
  2. horidoman

    Österreich: Rigoroses Waffenverbot für alle Asylwerber kommt

    Begutachtungsfrist bis 05.11.2018 https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVI/ME/ME_00084/index.shtml
  3. horidoman

    Söder: CSU gegen Liberal(er)es Waffenrecht

    Hier nocheinmal die Söder-Rede im bayrischen Landtag vom 27.09. in Bild und Ton: So kann jeder tiefschürfend selber erforschen, was Söder mit dieser Aussage gemeint haben mag. Meine eigene persönliche Interpretation ist in rot gehalten. Aber ich bin ja auch leicht paranoid in diesen Dingen: " ... Wer so auftritt wie die AfD, wer freien Waffenbesitz und Bürgerwehren fordert, der will doch nicht mehr, sondern weniger Sicherheit. ..." Ins Video reinklicken bei ca. Minute 44:37 https://www.br.de/mediathek/video/landtag-live-27092018-regierungserklaerung-und-aussprache-zur-landespolitik-av:5ba38cd98e91f60018a94fc2 Die Protokollierung der Landtagssitzung hat gute Qualität. jedes Wort stimmt genau. Kontrastreich zu den beiden letzten Auftritten Söders ist die ruhige und souveräne Art, in welcher er diesmal seine Rede vorträgt. Bemerkenswert ist auch, dass zu zuvor in Gillamoos (03.09.) und beim Parteitag (15.09.) vorgenommene Differenzierung "Schützen" diesmal nicht in der Söder-Rede vorkommt. Wir dürfen gespannt sein, was die Politik nach bzw hinter Söder aus dieser Sache machen wird. Einzufangen ist das Thema jetzt wohl nicht mehr mehr. Die großen Zeitungen haben die Sache schon aufgesaugt. https://www.focus.de/regional/muenchen/landtag-soeder-attackiert-afd-fraktionsuebergreifender-applaus_id_9666867.html https://www.welt.de/politik/deutschland/article181682900/Markus-Soeder-Fraktionsuebergreifender-Applaus-nach-seiner-AfD-Attacke.html
  4. horidoman

    Söder: CSU gegen Liberal(er)es Waffenrecht

    Das Protokoll der bayrischen Landtagssitzung vom 27.09.2018 ist online. Jetzt ist es amtlich! https://www.bayern.landtag.de/webangebot2/webangebot/protokolle;jsessionid=20103723FFE15BC8253B07099AAFB664?execution=e1s1#
  5. horidoman

    Söder: CSU gegen Liberal(er)es Waffenrecht

    Das ganze riecht nach eine Entwicklung seit dem Sommer 2018. Auf die Idee gebracht haben dürfte den Herren der Verfassungsschutzbericht mit den bösen Reichsbürgern. https://de.sputniknews.com/politik/20180724321692821-bfv-bericht-analyse/ https://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/waffenrecht-bundesrat-verfassungsschutz-soll-waffenbesitzer-pruefen/21027208.html http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wegen-reichsbuergern-verschaerfung-des-waffenrechts-15707275.html Die Durchleuchtung durch den VS, wie von der CSU ja seit längerem schon öffentlich angedacht, beträfe nicht nur Einzelpersonen wie Jäger, Schützen, Sammler; Männer die sich einen Knicker in die Lederhose oder Frauen, die sich einen Pfefferspray einstecken wollen, sondern samt und sonders auch Vereine und Verbände, die sich permanent rechtfertigen müssten, ob sie nicht eine verkappte bewaffnete Miliz vom Höcke seien. Das geht bereits weit über das hinaus, was die CSU in ihrem Haberfeldtreiben gegen die bösen Reichsbürger aus dem aktuellen Verfassungsschutzbericht herausgelesen hat.
  6. Es scheint sich in den letzten Wochen eine Richtungsentscheidung in der CSU zum Waffenrecht vollzogen zu haben. Gehe nicht davon aus, das es sich hierbei um einzelne verbale Ausrutscher von Markus Söder handelt. Die Wahrheitssysteme der Regierung sind auch schon massiv aufgesprungen. Markus Söder am sogenannten Gillamoos Volksfest, 03.09.2018, ab ca. Minute 50:00 https://www.youtube.com/watch?v=CUzxXixaa-k Transkript (ohne Gewähr): Nochmal Söder am CSU Parteitag, 15.09.2018 https://www.csu.de/aktuell/meldungen/september-2018/um-soziale-symmetrie-kuemmern/ https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Soeder-Ich-glaube-an-den-lieben-Gott-Alles-andere-werden-wir-sehen-id52238336.html https://www.br.de/nachrichten/bayern/fordert-die-afd-freien-waffenbesitz,R4YaFyp 24.09.2018, 15:27 Uhr
  7. Alleine für seine Aussagen zum Französischen Waffengesetz schlage ich Donald Trump zum Friedensnobelpreis vor. Bin aber nicht einmal der Erste! https://www.standard.co.uk/news/world/donald-trump-nominated-for-nobel-peace-prize-for-efforts-to-ease-nuclear-tensions-with-north-korea-a3829846.html
  8. Etwas OT, aber mit Donald Trump! http://juedischerundschau.de/juedische-rundschau-schlaegt-vor-friedensnobelpreis-fuer-donald-trump-135911973/ M
  9. Es gibt nach dem JFK Attentat vielleicht auch die zweite magische Kugel der Kriminalgeschichte ! Hat sich beim Fliegen auch noch selbst vermehrt! https://www.n-tv.de/panorama/Amokfahrer-hatte-keinen-rechten-Hintergrund-article20394455.html
  10. horidoman

    Martin Luther King - Gedenken und Gedanken

    http://atlantablackstar.com/2018/03/05/black-woman-defends-nra-claims-organization-founded-arm-blacks-kkk/
  11. horidoman

    Offizielle Zahlen für Österreich

    Fundstück zum aktuellen österreichischen Terroristenprozess zu St. Pölten. Einer der tschetschenischen Mittäter war österreichischer Staatsbürger. Der dachte aber offenbar nicht daran, sich eine legale Waffe zu kaufen, sondern plante einen Raub. https://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/5370974/Prozess_Mutmassliche-ISTerroristen-planten-Attentat-auf-Polizei?direct=5372032&_vl_backlink=/home/panorama/oesterreich/5372032/index.do&selChannel Die Strafen fielen nach österreichischem Gerichtsbrauch übrigens recht milde aus.
  12. horidoman

    Obdachloser Mann in Koblenz enthauptet

    Beziehungstat?
  13. horidoman

    Unsere täglichen Messerstecher

    Wette dagegen! Die bleibt! Schau nur mal was die in Kandel gerade von Zaun brechen. Am Ende ist Merkel und ihr ganzes CDU-Groko Milieu noch lange nicht http://vera-lengsfeld.de/2018/03/25/die-rueckkehr-der-staatlich-verordneten-demonstrationen/
  14. horidoman

    Unsere täglichen Messerstecher

    Der Bürgermeister fühlt sich bemüßigt, eine Bedauerung abzusondern. https://www.burgwedel.de/portal/meldungen/stellungnahme-der-stadt-burgwedel-zum-vorfall-am-24-03-2018-906001313-20520.html?rubrik=6000002
  15. Lese hier "Pistole vom Kaliber 7,65 " gibt es irgendwo genaueres?
×