Jump to content

horidoman

Members
  • Content count

    1,173
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

horidoman last won the day on November 14 2017

horidoman had the most liked content!

Community Reputation

514 Excellent

About horidoman

  • Rank
    Professional
  • Birthday 03/09/2016

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Interessen
    Viele
  • Favorite gun
    Gladius
  • WSK-Inhaber
    Nein
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Kein Kommentar

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DSU
    BDMP
    FSD
    DJV
    VdRBw
    SPI
    VdW
    Kuratorium
    ProLegal
    FWR
    GRA
    FvLW
    IWÖ
    ProTell
    VDB
    VuS
    BSB
    Kyffhäuserbund
    BHDS
    BKS
    BSSB

Recent Profile Visitors

1,311 profile views
  1. Alleine für seine Aussagen zum Französischen Waffengesetz schlage ich Donald Trump zum Friedensnobelpreis vor. Bin aber nicht einmal der Erste! https://www.standard.co.uk/news/world/donald-trump-nominated-for-nobel-peace-prize-for-efforts-to-ease-nuclear-tensions-with-north-korea-a3829846.html
  2. Etwas OT, aber mit Donald Trump! http://juedischerundschau.de/juedische-rundschau-schlaegt-vor-friedensnobelpreis-fuer-donald-trump-135911973/ M
  3. Es gibt nach dem JFK Attentat vielleicht auch die zweite magische Kugel der Kriminalgeschichte ! Hat sich beim Fliegen auch noch selbst vermehrt! https://www.n-tv.de/panorama/Amokfahrer-hatte-keinen-rechten-Hintergrund-article20394455.html
  4. horidoman

    Martin Luther King - Gedenken und Gedanken

    http://atlantablackstar.com/2018/03/05/black-woman-defends-nra-claims-organization-founded-arm-blacks-kkk/
  5. horidoman

    Offizielle Zahlen für Österreich

    Fundstück zum aktuellen österreichischen Terroristenprozess zu St. Pölten. Einer der tschetschenischen Mittäter war österreichischer Staatsbürger. Der dachte aber offenbar nicht daran, sich eine legale Waffe zu kaufen, sondern plante einen Raub. https://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/5370974/Prozess_Mutmassliche-ISTerroristen-planten-Attentat-auf-Polizei?direct=5372032&_vl_backlink=/home/panorama/oesterreich/5372032/index.do&selChannel Die Strafen fielen nach österreichischem Gerichtsbrauch übrigens recht milde aus.
  6. horidoman

    Obdachloser Mann in Koblenz enthauptet

    Beziehungstat?
  7. horidoman

    Unsere täglichen Messerstecher

    Wette dagegen! Die bleibt! Schau nur mal was die in Kandel gerade von Zaun brechen. Am Ende ist Merkel und ihr ganzes CDU-Groko Milieu noch lange nicht http://vera-lengsfeld.de/2018/03/25/die-rueckkehr-der-staatlich-verordneten-demonstrationen/
  8. horidoman

    Unsere täglichen Messerstecher

    Der Bürgermeister fühlt sich bemüßigt, eine Bedauerung abzusondern. https://www.burgwedel.de/portal/meldungen/stellungnahme-der-stadt-burgwedel-zum-vorfall-am-24-03-2018-906001313-20520.html?rubrik=6000002
  9. Lese hier "Pistole vom Kaliber 7,65 " gibt es irgendwo genaueres?
  10. Höchststrafe, dass ich nicht lache! In Griechenland hat er auch zehn Jahre wegen dem Mordversuch gekriegt und nach zwei Jahren ist er wieder rausspaziert!
  11. Und wann lassen sie ihn das erste mal wieder raus?
  12. horidoman

    Schräg: Glock sperrt Pelze aus

    Die haben vielleicht Nerven! Gehen danach auf Jagdmessen (gesehen in Salzburg) http://www.hohejagd.at/de/Aussteller/4017334/Gaston-J-Glock-style-Germany-GmbH mit pelz(velour)haltiger Jagdbekleidung hausieren! https://www.gastonglockstyle.eu/usefulthings/accessories/hunting-gloves-made-from-reindeer-leather-lined-beaver-lightbrown.html
  13. horidoman

    Grüne wollen Waffenmessen in Nürnberg verhindern

    Ganz ohne Wertung zur Stadt Nürnberg und deren Haltung zur IWA: Wegen Reichtums geschlossen? Es gibt Messeorte in ganz Europa, die sich um so eine Veranstaltung reißen würden! Gebt Nürnberg doch eine Chance auf sieben magere Jahre! Sollen sie sich ihre Sch*** Radwege von der Caritas finanzieren lassen!
  14. horidoman

    Grüne wollen Waffenmessen in Nürnberg verhindern

    Wirtschaft ist mobil, willkommen im Ausland!
  15. Ja, aber für den Polizisten, der auf einen dieser Typen stößt. Grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht, aber das könnte dann so ausgehen, wie beim deutschen §42a. Man kriegt nur die, die weich genug sind, sich den Weg nicht freizuschießen.
×