Jump to content

Waltherchen

Members
  • Content Count

    1,624
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Waltherchen last won the day on July 13 2018

Waltherchen had the most liked content!

Community Reputation

1,206 Excellent

About Waltherchen

  • Rank
    Professional

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    Ruhrpott
  • Favorite gun
    Walther P38, PP, PPK, CZ75
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    DJV

Recent Profile Visitors

3,049 profile views
  1. Jedem Tierchen, sein Pläsierchen. Wenn sich wer wie Sadam Hussein fühlen will, so what?
  2. Und was wäre die Lösung des Problems? Waffenscheine für unbescholtene Bürger! Aber eher friert die Hölle zu, als das es ein Waffenrecht wie in Tschechien in D gibt. Der Plan der Grünfaschisten ist eher ein Chinesisches (Waffen-)Recht.
  3. Oder die Suche nach dem Dummen, der jeden Morgen aufsteht?
  4. Jeden Morgen steht ein Dummer auf. Und wenn der noch zu viel Kohle hat und Nachts von Heißluftrevolvern geträumt hat.....
  5. Gestern Morgen bei der Knarrenbehörde. Andrang, Wartezeit, Smaltalk. Dann das Thema neues Waffenrecht. Ich sagte, was uns droht, große Augen. Ich sagte, das ich mich etwas mit "Lobbyarbeit " beschäftigt habe, inteessierte Blicke. Ich sagte, das ich keine Lust mehr darauf habe, da ein Großteil seinen Hintern nicht aus dem Sessel bekommt und nicht mal ne lumpige Mail oder nen Anruf an "seinen" Abgeordneten schafft, betretenes Schweigen. Auch wenn es mich anko...., geliefert wie bestellt, wie der ganze andere Chaic in unserem ehemals schönen Deutschland.
  6. Interessantes Interview mit einem deutschen Auswanderer. Zitat aus seinen Antworten: https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/morde-in-christchurch-schock-im-paradies-neuseeland/
  7. Hatte mein Großonkel. Gefüttert regelmäßig t mit Heizöl...
  8. Und da haben wir auch schon die Erklärung. Der ganze Veggie Chaic kostet Hirnzellen.
  9. Altena? Das ist doch das chiethole im Sauerland. Fünf Dönerbuden, nen Ürüshop und ne top mit Steuergeldern restaurierte Burg. Mehr gibbet da nich. Ist aber bei meinen bald-ex-schwiegereltern die aus dem Kaff kommen, der Held im Kampf gegen die überall lauernde räschte Gefahr.
  10. Junior und meiner einer hirnen schon seit Tagen, was wir alles verböllern. Gegen 00.45 h sieht die Straße bei uns leicht verräuchert aus. F U, Dummwelthilfe!
  11. Na ja, das Arschloch vom Breitscheid Platz hatte ja auch "nur" ne olle '22er Erma. Scheint also gar nicht so einfach zu sein für so Wichsas an "richtige" AK15Glock-Killergewehre ranzukommen. Weitere Verschärfungen des Waffengesetzes bringen also nüscht! Im Gegenteil tschechisches Waffenrecht muss her! Wie Gunfire schon schrieb, ein, zwei Legalbewaffnete und der Ziegenliebhaber hätte weniger Leid angerichtet und wäre eher im Paradies. Hätte, hätte, Fahradkette.
  12. Ich häts wohl besser in Grün geschrieben. Natürlich macht man sowas nicht.
×
×
  • Create New...