Jump to content

Waltherchen

Members
  • Content Count

    1,591
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Waltherchen last won the day on July 13 2018

Waltherchen had the most liked content!

Community Reputation

1,182 Excellent

About Waltherchen

  • Rank
    Professional

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    Ruhrpott
  • Favorite gun
    Walther P38, PP, PPK, CZ75
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    DJV

Recent Profile Visitors

2,949 profile views
  1. Ein Schnittchenesser besucht den anderen...
  2. Und da haben wir auch schon die Erklärung. Der ganze Veggie Chaic kostet Hirnzellen.
  3. Altena? Das ist doch das chiethole im Sauerland. Fünf Dönerbuden, nen Ürüshop und ne top mit Steuergeldern restaurierte Burg. Mehr gibbet da nich. Ist aber bei meinen bald-ex-schwiegereltern die aus dem Kaff kommen, der Held im Kampf gegen die überall lauernde räschte Gefahr.
  4. Junior und meiner einer hirnen schon seit Tagen, was wir alles verböllern. Gegen 00.45 h sieht die Straße bei uns leicht verräuchert aus. F U, Dummwelthilfe!
  5. Waltherchen

    Toter bei Schüssen in Straßburg

    Na ja, das Arschloch vom Breitscheid Platz hatte ja auch "nur" ne olle '22er Erma. Scheint also gar nicht so einfach zu sein für so Wichsas an "richtige" AK15Glock-Killergewehre ranzukommen. Weitere Verschärfungen des Waffengesetzes bringen also nüscht! Im Gegenteil tschechisches Waffenrecht muss her! Wie Gunfire schon schrieb, ein, zwei Legalbewaffnete und der Ziegenliebhaber hätte weniger Leid angerichtet und wäre eher im Paradies. Hätte, hätte, Fahradkette.
  6. Waltherchen

    Chemnitz: Demos nach tödlicher Messerstecherei

    Ich häts wohl besser in Grün geschrieben. Natürlich macht man sowas nicht.
  7. Waltherchen

    Chemnitz: Demos nach tödlicher Messerstecherei

    Einfach mal „Jemanden“ da anrufen lassen und „was“ behaupten lassen. Dazu noch ein paar Bilder mit grüner und katholischer Vorliebe auf dem Rechner der Person ablegen und die eigene Medizin kosten lassen.
  8. Waltherchen

    Wenn DAS die Grünen sehen....................

    Herrlich, ich mag die Finnen. Die haben oft auf eine natürliche Art einen im positiven Sinne an der Waffel.
  9. Waltherchen

    Einfach nur Waffenbilder und so...

    Na ja, man kann ja auch was anderes essen, nachdem man den Agressor mit der Armbrust aus Land geworfen hat.
  10. Waltherchen

    Einfach nur Waffenbilder und so...

    Gab's auch Armbrüste und Äpfel?
  11. Waltherchen

    Strafanzeige wegen Tierabwehrspray

    Abwarten was kommt und dann gegebenenfalls Fachanwalt einschalten. Und bis dahin: Schweigen ist Gold,...
  12. Waltherchen

    Einfach nur Waffenbilder und so...

    Es gibt für ALLES einen Fetisch....
  13. Waltherchen

    Waffenverbot in Berliner S-Bahnen wird ausgeweitet

    1. Gegenstände sind selten gefährlich. Nutzer können es aber sein. 2. Ist das wieder nur ein herumdoktern an den Symptomen. 3. Berlin ist eh am Ars... Selbst gewähltes Schicksal.
  14. Waltherchen

    Zollfahnder entdecken Waffenarsenal in Saarlouis

    Wenn man zoooomt, kann man HW 7 vor der Trommel erkennen. Auf die Schnelle das hier gefunden. 22mm Killerkaliber.
  15. Das tun viele auch noch heute. Bei den meisten Waffenbesitzern in meinem Umfeld wird das so gehandhabt. Mein Sohn kann auch immer danach fragen. Wenn Zeit ist darf er unter meiner Aufsicht meine Waffen befingern und damit hantieren. Somit ist die Neugierde befriedigt. Er weiß um die nötige Sorgfalt im Umgang mit diesen Werkzeugen.
×