Jump to content

Waltherchen

Members
  • Content Count

    1,467
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Waltherchen last won the day on July 13

Waltherchen had the most liked content!

Community Reputation

1,088 Excellent

About Waltherchen

  • Rank
    Professional

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Ruhrpott
  • Favorite gun
    Walther P38, PP, PPK, CZ75
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

2,704 profile views
  1. Waltherchen

    eGun Fundstücke

    Danke, die Herren, wieder was gelernt.
  2. Waltherchen

    eGun Fundstücke

    Was für den Mauser Sammler? Ist der wirklich so selten? http://egun.de/market/item.php?id=7162374
  3. Waltherchen

    Erste Waffenverbotszone in Sachsen kommt im November

    Also Schraubendreher sind eine Waffe? Also ist dann "Gas-Wasser-Chaice Röhrig" illegal unterwegs, wenn Sie auf dem Weg zum Kunden einen von den illegalen Schraubendrehern im Kasten haben? Ich sach getz bessa nix.
  4. Waltherchen

    Sollen deutsche Waffen verboten werden?

    Und noch ne Ziege dabei, für nen flotten Dreier...
  5. Waltherchen

    Polizei: Geiselnahme am Kölner Hauptbahnhof

    https://www.achgut.com/artikel/und_schon_wieder_koeln
  6. Waltherchen

    Sollen deutsche Waffen verboten werden?

    Und zum duschen mit dem 300 Pfund "Stier" aus der Zelle nebenan schicken...
  7. Waltherchen

    eGun Fundstücke

    Irgendwer, der Norincos gepimpt hat?
  8. Waltherchen

    Polizei: Geiselnahme am Kölner Hauptbahnhof

    Verwirrter Einzeltäter. Gibt hier nix zu sehen, weitergehen, wer stehenbleibt steht unter Nahziverdacht und wird geraichsbörgert.
  9. Antiwaffennarr. Direkt am Anfang die amerikanischen Verhältnisse. Och nö, den Chaic tu ich mir nicht an...
  10. Gibt's die eigentlich auch mit picatinnydingsbumsrail für ne Lampe? Irgengendwie sind mir mal eine Handvoll (LEERE !!!!) 12/70 Hülsen aus der Tasche gefallen auf dem Fensterbrett zum Garten. Ich Schlampe vergesse immer die zu entsorgen.
  11. Waltherchen

    #Waffenverbotszonen: Protest gegen Messer-Trageverbot

    Da ja unsere Politik mit Verboten auf Probleme, die es gar nicht geben kann, reagiert, scheinen die Enwaffnungszonen für Michl ja zu kommen. Was macht den ein Büchsenmacher, wenn er in einer solchen liegt? Oder ein Einzelhändler der Taschenmesser, Pfefferspray etc verkauft. Oder ein zB Kaufhaus, das auch Küchenmesser verkauft? Das wäre was für deren Verbände, sprich Lobby!
  12. Ist ne eigenartige Nummer die Lausitzer Zeitung. Laut Impressum in Uruguay zu Hause...
  13. Waltherchen

    Was kauft der durchschittliche US-Waffennarr?

    Nun, bei dem ein oder anderen ist das vielleicht auch eine finanzielle Frage? Oder es reicht ihm eine KW zum glücklich sein. Jeder tickt ein wenig anders.
  14. Das ist mir mittlerweile auch klar. Deshalb diskutiere ich nicht mehr mit solchen Politikern und Jounalügen, sondern bringe lieber Menschen zum Schießsport, so wie jetzt einen Kollegen, den ich angefixt habe. Nur bei Wahlen, da melde ich mich per Stimmzettel.
  15. Der Herr schuldet mir noch Antworten auf gestellte Fragen.
×