Jump to content

Waltherchen

Members
  • Content count

    1,326
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Waltherchen last won the day on July 13

Waltherchen had the most liked content!

Community Reputation

988 Excellent

About Waltherchen

  • Rank
    Professional

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Ruhrpott
  • Favorite gun
    Walther P38, PP, PPK, CZ75
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

2,544 profile views
  1. Waltherchen

    Ukrainer fährt Polizistin tot

    Genau deswegen muss ich brechen! Deutscher Knast ist wie Kur für die auswärtigen Verbrecher. Würde mich nicht wundern, wenn die sich sogar extra erwischen lassen, um sich die Zähne oder so machen zu lassen.
  2. Waltherchen

    Ukrainer fährt Polizistin tot

    Ich muss brechen!
  3. Waltherchen

    „Der beste Freund des Massenmörders“

    Ich bin voll und ganz bei Dir. Die Argumentationen sind schlüssig. Aber die von.Califax angebrachte Hexen, Juden usw Verfolgung ist genauso wenig auf Vernunft aufgebaut, wie die "Verfolgung der Legalwaffenbesitzer ". Und in die Schublade mit den "echten" Raichsburger Spinnern (die meiner Meinung nach nicht alle Kekse in der Dose haben), kann man halt prima alle anderen als Gefahr empfundenen Bürger packen. Vernünftig waren die Ökötaliban und Artverwandte noch nie. Aber schlau.
  4. Waltherchen

    „Der beste Freund des Massenmörders“

    Das ist den Herrschaften Hupe. Wenn Du Widerstand leistest, wirst Du halt gereiraichsburgert.
  5. Waltherchen

    Neuer Job gesucht?

    Ein Bewerber muss heute maximal 25 Jahre alt sein, abgeschlossenes Studium, zehn Jahre Berufserfahrung und bringt am Besten noch Geld mit.
  6. Waltherchen

    Schalldämpfer zur Jagd in Schleswig-Holstein

    Glückwunsch. endlich gibt es mal was von der Salami zurück!
  7. Waltherchen

    Neuer Job gesucht?

    Hm, Düsseldorf ist ja um die Ecke, aber nichts für ne Dienstleitungshure wie mich dabei.
  8. Waltherchen

    eGun Fundstücke

    Jetzt streust Du aber Salz in des Jägermeisters Wunde.
  9. Waltherchen

    Aufbewahrung bei längerer Abwesenheit (Auslandsjahr)

    Je nach dem, wenn Du noch Tresore A oder B hast, nutzt Du diese dann ja auch weiter zur Lagerung von Waffen und der Bestandschutz greift.
  10. Waltherchen

    15 Schüsse auf Berliner Imbiss von Arafat A.-C.

    Wird nicht aufgeklärt werdenkönnenwollen. Daher kommt das automatisch auf den rächten Aktenstapel.
  11. Waltherchen

    Bewaffneter hält Chemnitz in Atem

    Sollen mal bei Hartmään nachfragen, die kriegen A Tresore ja mit ner Kuchengabel auf.
  12. Waltherchen

    ULTRACOOL..............aber in Dummland verboten!

    Ideal für die Verteidigung des Kinderzimmers gegen dunkle Aggressoren, die finstere Dinge wie Aufräumen, Hausaufgaben oder gar frische Luft im Schilde führen! DAS MUSS ZU WEIHNACHTEN UNTER DIE CHRISTBÄUME!!!
  13. Waltherchen

    DJV - FDP-Chef Lindner nun Jungjäger

    Was auch immer sein Beweggrund ist. Wenn es seinem Vorteil oder seinem Teil der Blockpartei dient, rammt er den Waffenbesitzern das Jagdmesser in den Rücken. Die FDP hat mich zu oft belogen und würde sich mit den Grünen ins Bett legen, wenn es Ihnen dient. Da muss sich alles ändern, damit die je wieder meine Stimme bekommen.
  14. Waltherchen

    „Das Messer ist für sie ein Männlichkeitssymbol“

    Die Gesichter sind manchmal unbezahlbar, wenn mein Sohn (10) sein Victorinix zieht, wenn irgendwo Werkzeug benötigt wird. Für ihn ist es wie für mich ein Werkzeug. Und keine Penisverlängerung.
  15. Waltherchen

    Schluss-mit-weiter-so!

    Ich hole den Tröt mal wieder aus. Da der CSU das Gesäß ja grade, zumindest auf dem Papier, auf Grundeis geht ( halte ich größtenteils zwar nur für Show), könnten ja ein paar liebe Grüße vom legal Waffen besitzenden Teil des Packs Denkanstöße liefern. Habe noch die Bayern Karten auf Lager. Wer will bitte PN.
×