Jump to content

Waltherchen

Members
  • Content count

    1,284
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Waltherchen last won the day on December 14 2016

Waltherchen had the most liked content!

Community Reputation

963 Excellent

About Waltherchen

  • Rank
    Professional

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Ruhrpott
  • Favorite gun
    Walther P38, PP, PPK, CZ75
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

2,436 profile views
  1. Waltherchen

    DJV - FDP-Chef Lindner nun Jungjäger

    Was auch immer sein Beweggrund ist. Wenn es seinem Vorteil oder seinem Teil der Blockpartei dient, rammt er den Waffenbesitzern das Jagdmesser in den Rücken. Die FDP hat mich zu oft belogen und würde sich mit den Grünen ins Bett legen, wenn es Ihnen dient. Da muss sich alles ändern, damit die je wieder meine Stimme bekommen.
  2. Waltherchen

    „Das Messer ist für sie ein Männlichkeitssymbol“

    Die Gesichter sind manchmal unbezahlbar, wenn mein Sohn (10) sein Victorinix zieht, wenn irgendwo Werkzeug benötigt wird. Für ihn ist es wie für mich ein Werkzeug. Und keine Penisverlängerung.
  3. Waltherchen

    Schluss-mit-weiter-so!

    Ich hole den Tröt mal wieder aus. Da der CSU das Gesäß ja grade, zumindest auf dem Papier, auf Grundeis geht ( halte ich größtenteils zwar nur für Show), könnten ja ein paar liebe Grüße vom legal Waffen besitzenden Teil des Packs Denkanstöße liefern. Habe noch die Bayern Karten auf Lager. Wer will bitte PN.
  4. Waltherchen

    Waffen, Jobs und Kohle

    Damit meinte ich natürlich schlaue Waffengetze.
  5. Waltherchen

    Waffen, Jobs und Kohle

    Naja, irgendwo von muss der Wein, den man heimlich trinkt nach der "Wasserpredigt", ja bezahlt werden. Da ich nicht das ganze Waffengesetz kenne, lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster und sage Tschechien.
  6. Vielleicht, weil das gar nicht der Feind der "Herausgeber*innen" ist?
  7. Ich wage es mal zu vermuten, daß der ein oder andere Koxxgrüne und Artverwandte auch eine illegale Knarre unterm Kopfkissen hat für den "großen sozialitischen Kampf um den Endsieg".
  8. Waltherchen

    Am Sabbat bewache ich meine jüdische Gemeinde

    Aber er ist doch vom Zentralorgan des Wahren und Guten, von der Welt. Er hält eine Armlänge Abstand, zeigt sein Armband und sagt ganz laut: "Stop, ich möchte das nicht!" Dann klappt das schon.
  9. Alles nur vorgeschobene Argumente. Die Angst davor, das der Teil des Packs, der die Zeit vor IM Erika gerne zurück hätte, mit brennenden Fackeln vor der Tür steht, wird scheinbar immer größer. Mal ganz abgesehen davon, das jedem klar ist das Erikas neues Volk auch sicher nicht freiwillig wieder zurück gehen wird. Für Horch und Guck: Ich rufe weder zu Gewalt auf, noch befürworte ich sie.
  10. Waltherchen

    Das FBI hämmert mal so ganz nebenbei was raus.

    Aha, jetzt ist er also endgültig am Ende. Das ganze Gelände an der Norbertstr. ist seit Jahren ganz leicht sanierungsbedürftig. Das macht die Polizei in Bochum schon länger. Nämlich hier. Der Stand ist übrigens sehr empfehlenswert. http://www.slz-bochum.de
  11. Waltherchen

    eGun Fundstücke

    http://egun.de/market/item.php?id=6942609 Cool.
  12. Waltherchen

    eGun Fundstücke

    Kennt die wer? Taugt die was? Nur ma so rein Interesse halber, Spielgeldkasse grade eh leer. http://egun.de/market/item.php?id=6955649
  13. Waltherchen

    Erbe zwangsentwaffnet: Der Hüttenstreit verschärft sich

    Oder das Modell "oller Bollerkopp", der immer mit allem Recht hat.
  14. Waltherchen

    eGun Fundstücke

    Nachdem der für über 2k € Festpreis nicht wegging, jetzt als Auktion. Bin mal gespannt. http://egun.de/market/item.php?id=6967145
  15. Waltherchen

    EU will Schweizer entwaffnen

    https://bazonline.ch/schweiz/standard/der-bundesrat-nimmt-buerger-zu-wenig-ernst/story/27613728
×