Jump to content

MichiB.

Sponsoren
  • Content Count

    221
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

118 Excellent

About MichiB.

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 12/06/2016

Website

  • Website URL
    www.gehtdichnixan.de

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Biografie
    total freiwillig
  • Wohnort
    82152
  • Beruf
    Neger
  • Interessen
    Viele
  • Favorite gun
    Auch vorhanden
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    In Arbeit

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    VdRBw

Recent Profile Visitors

1,173 profile views
  1. aber was hat das mit der GEZ zu tun.... wo die Staatsanwaltschaft diese Schreiben her hat ist per se schonmal höchstinteressant. Was hat denn die GEZ mit der Waffenbehärde zu tun. Wer aber anscheinend so sehbehindert ist und alles unterschreibt, braucht sowieso keine Waffen mehr.
  2. Gab es doch schonmal diese lächerliche Meldung.... ah Wahlen stehen an und es muss wieder täglich "gebashed" werden.
  3. Wenn alle an die Nacktbar kommen sollen ist jemand laut den Medien immer psyschich gestört.... Ist es das mal ausnahmsweise nicht, dann ist es natürlich eine rassistisch motivierte Tat. Ich behaupte jetzt mal, daß beide Tatformen rassistisch sind und lehne mich damit wohl sehr weit aus dem Main Stream Fenster heraus... Über den blinden Aktionismus von der NZ-Regierung sage ich jetzt mal nichts.
  4. Was für eine Suppe wird da nur gekocht?
  5. Zitat aus dem Artikel: "Er heißt Gökhan Ayar,21 Jahre alt, Deutscher." Das dies dem Schreiberling nicht zu blöd ist?
  6. Finde ich sehr gut, daß du dich engagiert hast! Frage ist nur ob es was hilft....
  7. ...hierzu liegen der Bundesregierung keine Erkenntnisse vor... und dennoch wird es umgesetzt werden, weil die EU es "verlangt"
  8. Ich habe mir das Video jetzt wirklich angeschaut und bin absolut sprachlos. Es bestätigt leider das, was immer als "Lügenpresse" (Oder auch ignorieren, weglassen von Fakten) genannt wurde. Auch noch von höchster Stelle. Naja, so wundert einen auch nichts mehr, wenn die Volksverblindung voranschreitet. Und das in Zeiten des Internets, wo man an jeder Ecke Informationen sammeln könnte.
  9. Mir ist gerade der Kaffee aus der gefallen und auf die tastatur...... Mach doch sowas nicht am frühen Morgen mit mir...
  10. weiß ich, die hatte sich als alleinige zeugin an die presse gewendet.... einseitiger bericht. auch auf augsburger-allgemeine zu finden wohne auch nicht weit weg.
  11. Da gabs auch nichts mehr außer einer Stellungnahme des Jägers... https://www.augsburger-allgemeine.de/schwabmuenchen/Jetzt-spricht-der-Jaeger-der-bei-Augsburg-zwei-Hunde-erschoss-id51991871.html
  12. Thema Ehrenmord: Diejenigen bei Facebook können es sich direkt anschauen https://www.facebook.com/Nasawyia/videos/734707176874497/ Dieses mehr als traurige und unfassbare Video habe ich im Markus Hibbeler Blog gefunden. Dann wird auch noch die Echtheit angezweifelt, weil, anders als in Hollywood, kein Blut spritzt.... Unfassbar!
  13. Die letzten zwei Worte sind schon irgendwie.... süß Aber du bekommst trotzdem deinen ausgelobten Preis Prost!
×
×
  • Create New...