Jump to content

MichiB.

Sponsoren
  • Content count

    108
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

45 Excellent

About MichiB.

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 12/06/2016

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    82152
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    In Arbeit

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    VdRBw

Recent Profile Visitors

657 profile views
  1. MichiB.

    Nicht schon wieder!!!

    "Pagourtzis used guns owned by his father, Abbott said (Der Governeur), and did not have a legal right to possess them. " Da isses doch wieder.... Kein LEGALER Besitz. Ob der Vater legal besitzen durfte ist auch nicht klar.
  2. MichiB.

    Nicht schon wieder!!!

    Es scheint leider zu viele Amis zu geben, die eine Semmel im Hirn haben. Diese haben Sie zuvor noch durch Drogen gelöchert und dann greifen Sie zu Papis Knarren.... Weil Sie den schweren Abschluß nicht geschafft haben, blöd angeschaut wurden, gemobbt etc.
  3. MichiB.

    Sportschütze: Polizei jagt mutmaßlichen Oma-Killer

    Besonders wichtig gestern Abend im N-TV Laufband: "Verdächtiger war Ex-Bundeswehrsoldat" aber er war auch Ex-Schüler, Ex-Azubi, Ex-Kind...... usw. subtile Meinungsmache, da gestern auch höhere Verteidigungsausgaben durch die Kanzlerin bis 2025 i.H.v. 1,5% in Aussicht gestellt wurden. Ein Schelm... Selbst mit den 1,5% sind wir immer noch 33% unter Zielvorgabe der NATO....
  4. MichiB.

    eGun Fundstücke

    http://www.egun.de/market/item.php?id=6929217 Sabber lechz.... aber der Preis ist mal ordentlich!
  5. MichiB.

    eGun Fundstücke

    Vergoldeter K98... ????? SonderSerie? http://www.egun.de/market/item.php?id=6879984 Nein ich brauch jetzt keinen...
  6. MichiB.

    eGun Fundstücke

    Den fand ich wirklich gut... K43 http://www.egun.de/market/item.php?id=6894961
  7. MichiB.

    Exklusiv: Großer GunBoard-Usertest!

    Ich bewerbe mich hiermit... Haben immer viel Fleisch zum Schneiden (selbst wursten... Fleisch für Hunde und Kochen natürlich) Manche messer bekomme ich einfach nicht mehr richtig scharf und mit dem richtigen Winkel über einen Stein ziehen bin ich anscheinend zu doof... Kann auch einen Verlgeich mit einem einfachen Herbertz-Messerabzieher machen, der bei manchen allerdings schon aufgegeben hat. Und.... ich habe bereits einen Satz Böker Messer
  8. Bei den Kommentaren stellts mir mal wieder die Haare auf.... Jemand da angemeldet, der mal für "Ordnung" sorgen kann. Gerne auch mit der Mord-Statistik von Neuseeland im gleichen Zeitraum ohne Waffenverbot....
  9. Diese letzte Wahl hat leider mehr als die üblichen 630 Abgeordnete hervorgebracht.... 709!!!!!
  10. Der bis jetzt einzige Kommentar: "Wie man anhand jüngster tödlicher Ereignisse in den USA sieht, ist die USA seit Trumps Amtsübernahme eher unsicherer und gefährlicher für Otto Normalverbraucher geworden. All seine Schaumschlägerei kann davon nicht ablenken." Frage mich wer da wohl eher ein verwirrtes Weltbild hat, die naheliegendste Lösung: Da macht man Trump einfach für alles Verantwortlich. Keine Gehaltserhöhung-> Trump Kein Sex-> Trump Kein Hirn-> Trump Die Presse mit ihrem täglichem Trump bashing hier funktioniert wunderbar und implementiert sich erwartungsgemäß in den Köpfen derer die alles unhinterfragt glauben.....
  11. MichiB.

    Der Stern im Mongomodus

    Schön plakativ zusammengefasst. Jetzt müssen das nur noch die richtigen sehen und verstehen. Also teilen.....
  12. MichiB.

    Sportschütze schießt sich während der Fahrt ins Bein

    Gebe ich dir recht, kommt mir auch merkwürdig vor. Angeblich sei der Abzug "getunt" gewesen....
  13. MichiB.

    Sportschütze schießt sich während der Fahrt ins Bein

    „Das Ganze hätte auch anders ausgehen können“, sagte der Richter Josef Weiß. Allein schon aufgrund der extremen Gefährlichkeit, die Glock sei alles andere als ein „harmloses Gerät“, ­finde er es nicht angemessen, das Strafmaß zu reduzieren, zumal die Waffe auch schon öfter für negative Schlagzeilen gesorgt ­habe. So hatte unter anderem der Amokschütze von München, der 2016 neun Menschen und dann sich selbst erschoss, eine solche Pistole benutzt. Mit dieser Argumentation stellt es mir die Haare auf. Und mein Kaffee kommt mir gleich wieder hoch
  14. MichiB.

    Die Fachleute vom Stern mal wieder...

    Die gefährlichen Geschosse kommen ausschließlich aus einer AK-15, haben wir ja erst gelernt...
  15. MichiB.

    Die Fachleute vom Stern mal wieder...

    Selten so einen Schwachsinn gelesen... Bindet 10 Chirurgen und die Kugeln sind ganz besonders... Ach so, der Leser wird aufgefordert über die amerikanischen Waffengesetze abzustimmen. Leider kennt der Leser sie nicht. Und 52 Staaten haben leider 52 verschiedene Gesetze.
×