Jump to content

dream1979

Members
  • Content count

    104
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

39 Excellent

About dream1979

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 12/12/2016

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    D-91575 Windsbach
  • Beruf
    IT Techniker
  • Favorite gun
    AR15, Glock
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    VdRBw

Recent Profile Visitors

881 profile views
  1. dream1979

    Trump fordert schärfere Waffengesetze

    besser im original anschauen! http://video.foxnews.com/v/5742547580001/?#sp=show-clips
  2. dream1979

    “Schützen Sie Kinder vor Waffen”

    das ist jetzt gemein, eigentlich wäre ich für Änderungen,aber ich glaube die Art der Änderungen sind in der sinnlosen Umfrage nicht gemeint :-D
  3. und wieder mal, etwas gefunden das nicht verloren war...
  4. Wer braucht schon .500 S&W wenn er "765 Millimeter" Haben kann :-D
  5. Uff... "ein taktischer Kugelschreiber"
  6. dream1979

    Diensthund erschossen bei SEK-Einsatz

    hmmm. NWR? "Darüberhinaus ist nach wie vor ungeklärt, ob der 63-Jährige eine gültige Waffenbesitzkarte hat oder die Waffe illegal besaß oder benutzte." Wenn die das nach so vielen Tagen nicht wissen, wird es wohl eine illegale sein. Was meint ihr?
  7. dream1979

    Mehr als 5 Millionen Schusswaffen in Deutschland registriert

    schon schön wie die Presse derzeit die Stimmung für die nächste Waffengesetzänderung aufbaut.
  8. dream1979

    Was schenkt Euch der Weihnachtsmann?

    Ja, Horner Arms sei Dank und meiner Frau.
  9. dream1979

    Was schenkt Euch der Weihnachtsmann?

    Snowflake von Spikes
  10. dream1979

    Pistolen im Schlafzimmer

    hat da jemand Sätze in den Würfelbecher geworfen?
  11. der Quellenangabe folgen: https://www.mz-web.de/halle-saale/eltern-erheben-vorwuerfe--roma-kinder-sollen-mehrfach-schueler-angegriffen-haben-28861602 Air Soft Waffen.
  12. Immerhin wurde das Shooting "Texas style" beendet. Ein Nachbar hat ihn unter Beschuss genommen und dann mit einem anderen Nachbarn zusammen im Truck verfolgt. Dann verlor er irgendwann die Kontrolle bzw. wurde von den Verfolgern abgedrängt und hat sich entweder selber gerichtet oder vom Nachbarn gerichtet worden. Entweder wegen aktueller Entwicklung. Polizei war erst vor Ort, als er bereits tot war.
  13. dream1979

    Eine Armbrust ist keine Waffe – doch genauso tödlich

    Was soll der mist den wieder implizieren???
  14. "Kontakt- und Annäherungsverbot." Helfen echt gut.
  15. Legaler oder illegaler. Müsste für Blöd den Adblocker aus machen.
×