Jump to content

Finn73

Members
  • Content Count

    190
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Finn73 last won the day on August 25 2018

Finn73 had the most liked content!

Community Reputation

263 Excellent

About Finn73

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 06/09/1973

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Biografie
    Zugewandert am 22.12.1993
  • Wohnort
    33161
  • Beruf
    WIG Scheißer aus Leidenschaft
  • Favorite gun
    USP Expert, Mark23, Schmeisser AR15 Ultramatch 20'
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    BDMP

Recent Profile Visitors

1,042 profile views
  1. ich glaube in diesem Land wird etwas versprüht wogegen nur wenige immun sind, sonst kann ich mir die Verblödung in diesem Land nicht vorstellen. Es tut mir leid, bin woanders geboren, und aufgewachsen, aber so eine Scheiße, was hier letzte Zeit abgeht, verstehe ich nicht. Ich hoffe, das nur ich zu blöde bin, um DAS alles zu verstehen. mein Beileid .
  2. Geheim-Akte "Chemnitz": Die kriminelle Karriere des flüchtigen Irakers ist unfassbar https://amp-focus-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.focus.de/politik/gerichte-in-deutschland/exklusiv-report-ueber-messerangriff-von-chemnitz-geheim-akte-chemnitz-die-kriminelle-karriere-des-fluechtigen-irakers-farhad-a-ist-unfassbar_id_10530056.html?amp_js_v=0.1#referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von %1%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fpolitik%2Fgerichte-in-deutschland%2Fexklusiv-report-ueber-messerangriff-von-chemnitz-geheim-akte-chemnitz-die-kriminelle-karriere-des-fluechtigen-irakers-farhad-a-ist-unfassbar_id_10530056.html
  3. https://www.kath.net/news/67340
  4. https://twitter.com/PolitieUtrecht/status/1107636046685188096/photo/1
  5. Auch einer der Gründe, das bei uns ein Voreintrag mindestens 3 Wochen dauert.
  6. Das sol sich ja ändern, dauert aber noch. Dann würde ich die Schlüssel bekommen, und alles ist gut.
  7. Hallo. Habe mal eine Frage. Angenommen: mein guter Bekannter möchte eine grössere Menge Munition bestellen, kann 2 tausend Schuss wegen Platzmangel nicht zuhause aufbewahren. Ich habe ein lehren Stahlschrank mit Schwenkriegelschloss zuhause stehen, wo die Mun. gut reinpasst. Ich habe NOCH KEINE Berechtigung zur dieser Mun. Bin Sportschütze, Waffenbesitzkarte vorhanden. Wen mein Bekannter die Mun. in mein Schrank packt, und beide Schlüssel mitnimmt. Ist das Rechtlich in Ordnung???? Was meint Ihr?
  8. KEIN Terroranschlag KEINE Reaktionen rechtsextremer Kreise oder Parteien Also alles gut, nichts passiert.
  9. Der ist gut, damit habe ich auch letztes Jahr geübt.
  10. Ach guck mal einer an, gegen Biodeutsche, darf die Polizei auch den Schlagstock nehmen?? Bei den Regierungsgesten geht es aber nicht.
  11. Ich glaube, ist aber nur meine Meinung das die Mehrheit der Menschen, die in Sachsen leben wach sind, und den Nazi Implantat, (den die meisten deutschen leider noch haben) entfernt wurde, oder die hatten den gar nicht. Wie gesagt, ist nur meine Meinung.
×
×
  • Create New...