Jump to content

dragnut

Members
  • Content count

    310
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

52 Excellent

About dragnut

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 08/09/2017

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Biografie
    nix gelernt bis heute
  • Wohnort
    42103 Wuppertal
  • Beruf
    Zauberkünstler
  • Interessen
    alles
  • Favorite gun
    Kugelscheiber
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    BDS

Recent Profile Visitors

778 profile views
  1. dragnut

    Polizei entdeckt illegales Waffenlager in Pfarrkirchen

    Alles Waffennarren hier.....
  2. dragnut

    Polizei entdeckt illegales Waffenlager in Pfarrkirchen

    Ja ist das denn erlaubt ?
  3. dragnut

    Polizei entdeckt illegales Waffenlager in Pfarrkirchen

    Soso 20Kilo Munitionshülsen hat man gefunden, bei dem Waffennarren....
  4. dragnut

    eGun Fundstücke

    Ja, wenn er keine gelbe Karte hat Bei entsprechender Lauflänge bzw Gesamtlämge kann es sich beim Jäger auch um eine Langwaffe ohne Voreintrag handeln
  5. dragnut

    eGun Fundstücke

    Einzelladerkurzwaffen können auf neue gelbe WBK.
  6. dragnut

    eGun Fundstücke

    Für eine polnische Fälschung auch eindeutig zu teuer. 50,-€ maximal
  7. dragnut

    Die Polizei – Dein Freund und Publizist?

    Das ist ja das Mittel damit sich kein Korpsgeist entwickeln soll. Deswegen sind ja auch die Beamten des Justuzvollzugs und Polizeivollzugs getrennt. Korpsgeist bei der Polizei ist ja offiziell das schlimmste was es gibt Stichwort sind hier die Polizeibattallione während des 3.Reichs und deren Untaten in Russland Polizei und Justiz wurden nach dem Krieg nach britischem Muster aufgebaut. Besonders NRW ist nach britischem Muster geschaffen und völlig ohne Nationalbewusstsein aufgebaut. Man hat den Nationalismus und Militarismus nach Plan aberzogen.
  8. dragnut

    Die Polizei – Dein Freund und Publizist?

    Die Polizei entwickelt immer mehr Korpsgeist und sieht sich als Elite.
  9. dragnut

    eGun Fundstücke

    Besser ist das....
  10. dragnut

    eGun Fundstücke

    Weg ist es.....
  11. dragnut

    eGun Fundstücke

    Ob der Verkäufer zum Waffenbesitz berechtigt ist ? http://www.egun.de/market/item.php?id=6894143#img
  12. dragnut

    Mal wieder Neues....

    Sein Auftrag ist Sowenig Waffen wie möglich im Volk. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  13. dragnut

    Mal wieder Neues....

    Ich habe keine Probleme. Ich schildere was der Irrsinn hier in der KPB so umtreibt.....
  14. dragnut

    Mal wieder Neues....

    Wechselsystem für die Basiswaffe ist genehmigungsfrei, kein Problem Anlage 2WaffG und dann kommt ein Punkt. Von Munition steht da nichts. Bringen Sie mal ein Bedürfnis für Munition bei. Eine zweite Waffe ?? Nee, Sie haben doch eine Waffe mit einem Wechselsystem in diesem Kaliber.... Wieder eine Schöpfung des SB der schon das Unheil mit den Selbstladern und den 2Schuss Magazinen angerichtet hat. Ich bin klug geworden. Ich leg mich nicht nochmal mit einer Klage gegen den an und lass mich mit Mord bedrohen von anderen "Schützen" Ich habe alles...
  15. dragnut

    eGun Fundstücke

    Leider bin ich z.Zt. pleite[emoji58][emoji58][emoji58]
×