Jump to content

Heni

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Heni

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 05/13/2019

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • WSK-Inhaber
    Kein Kommentar
  • WBK- Inhaber
    Kein Kommentar
  • Jägerprüfung
    Kein Kommentar
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Kein Kommentar

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

10 profile views
  1. Liebe Leser, Ihr könnt mir helfen, meine Ziele und Träume zu erreichen. Ich bin 21 Jahre alt und studiere zurzeit an der Universität Stuttgart. Seit nun mehr fast 10 Jahren bin ich schon aktiver Sportschütze und kann derzeit schon 10 Teilnahmen an den Deutschen Meisterschaften vorbringen, bei denen ich schon einen 13. Platz im Einzel und einen 6 Platz mit der Mannschaft erreichen konnte. Leider musste ich aufgrund meines Studiums nach Stuttgart ziehen und schaffe es nur noch alle ein bis zwei Monate in meinem Heimatverein zu trainieren. Dadurch entsteht für mich ein riesiges Problem für mich. Ich besitze noch kein eigenes KK-Matchgewehr da ich bis jetzt immer das Vereinsgewehr genutzt habe. Ich habe mich zwar in Stuttgart einem neuen Schützenverein angeschlossen und trainiere dort schon mit dem Luftgewehr, jedoch ist es schwierig bzw. nahezu unmöglich weiterhin erfolgreich Kleinkaliber zu trainieren, wenn ich mir nicht ein eigenes Kleinkaliber-Gewehr zulegen kann. Leider liegen die Preise für diese Sportgewehre über dem, was für mich derzeit möglich ist, da ich meine Ersparnisse dazu aufbringen muss meine Wohnung zu bezahlen und mich selbst zu versorgen. Seit ich im Oktober mein Studium begonnen habe, sind meine Leistungen kontinuierlich abgefallen, da ich nicht mehr so oft trainieren kann. Wäre es mir - durch Eure Hilfe - möglich, ein eigens KK-Gewehr zu kaufen könnte ich an meinen Erfolgen weiter anknüpfen und wieder an den Deutschen Meisterschaften Teilnehmen. Mit dem Luftgewehr konnte ich meine Leistungen halten, jedoch nicht in den Kleinkaliberdisziplinen. Es ist und bleibt für mich ein unglaubliches Gefühl im Sommer nach München zu fahren und mich dort auf der Olympia Schießanlage mit Hunderten anderer Schützen zu messen. Den Großteil meiner Freizeit die mir neben dem Studium noch bleibt, verbringe ich beim Training. An den Wochenenden sind oft Wettkämpfe sowohl mit dem Luftgewehr als auch mit dem Kleinkaliber. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mich bei meinen Träumen und Zielen unterstützen würdet. Der Sport sollte nicht aufgrund des Studiums vernachlässigt oder zurück gestellt werden. Bei Fragen dürft ihr mir sehr gerne eine Nachricht schreiben. Vielen Dank schon mal dafür dass ihr meine kleine Nachricht gelesen habt. https://www.gofundme.com/student-und-sportschutze-will-neue-ziele-erreichen
×
×
  • Create New...