Jump to content

Glockologe

Registrierte Benutzer
  • Content count

    11,184
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    155

Glockologe last won the day on July 15

Glockologe had the most liked content!

Community Reputation

5,383 Excellent

About Glockologe

  • Rank
    Legend
  • Birthday 11/21/1961

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Rheinland- Pfalz und Burgenland
  • Beruf
    Produzent lokaler Sicherheit
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    BDS

Recent Profile Visitors

4,843 profile views
  1. Glockologe

    Unsere täglichen Messerstecher

    Ahja. Wächst in Afghanistan auf. Und Deutsche und Holländer bringen ihm bei zu töten. Gut, jetzt habe ich alles gehört.
  2. Aha. Jetzt weiß ich, daß es dort einen Plan gibt. Ich weiß nur nicht ob es ein Guter ist.
  3. Glockologe

    Polizei warnt vor Waffentransport im Auto

    Gut, erspart mir, es dezenter auszudrücken.
  4. Glockologe

    „Der beste Freund des Massenmörders“

    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
  5. Zitat aus dem Artikel: mehrfach, einschlägig und massiv kriminalpolizeilich in Erscheinung getreten“. Irgendwie schätze ich, hat der wohl höchstens die schwarze WBK.
  6. 30 Jahre ist O.K. Da bin ich auch nur mehr eine biologische Kontamination in zwei Metern Tiefe.
  7. Glockologe

    Neuer Job gesucht?

    Ja, könnte bei dem was die sich als Gehalt vorstellen hinkommen. Die Beste Ehefrau Von Allen würde auf ca. 30% des Ist runterfallen. Schade.
  8. Glockologe

    Neuer Job gesucht?

    Hmmmm, hattu link?
  9. Glockologe

    Duisburg: Weniger Anträge auf kleinen Waffenschein

    Kurz, knackig, mathematisch und juridisch falsch, mit fragwürdiger Schlußfolgerung. Weiters kann ich mich nicht erinnern mit den Machern eines Senders aus dem Kalifat NRW in der Sandkiste gespielt zu haben, daß sie mich ungefragt duzen.
  10. Glockologe

    Die hat´s drauf mit 13 Jahren

    Na den Faktor haben sie wohl gehalten, aber runterladen tun viele, dazu ne Kugelschreiberfeder damit sie repetiert. Wenn dann ein System, welches Schmierung verlangt und ein staubiges Umfeld wie in Belgrad zusammenkommen, fällt irgendwann der eine oder andere Parameter unter die Funktionsgrenze und dann sind Dramen vorprogrammiert. Dazu hat der Hektiker noch einen Popper übersehen, deswegen habe ich ihm nach der zweiten Position Platz gelassen, für den Fall, daß Käptn Hirni zurückkommt. Die Stage hatte es sowieso in sich, da am Start die Schützen unterschiedlich weit nach hinten gegangen sind und jeder zweite eine andere Taktik (links oder rechts beginnend ),geschossen hat. PS: Gunfire: Sarkasmus bitte kursiv tippen. Dummies halte ich auf einer EM für unwahrscheinlich.
  11. Glockologe

    Die hat´s drauf mit 13 Jahren

    Er läßt den Filmer dauern zwischen sich und die Schützin kommen, hat also keine Chance physisch einzugreifen, wenn was schief läuft. Das nennt man dann Timer-holder. Als ich noch aktiv war durfte gerne wer filmen. Solange er aus dem Weg blieb und hinter mir.
  12. Glockologe

    Die hat´s drauf mit 13 Jahren

    Nö, das ist weder IDPA noch USPSA, sondern irgend so eine Renegade Geschichte. Da gibt es regionale Sachen. Das letzte was wer bei IDPA macht, ist dir Treffer ansagen.
  13. Glockologe

    Die hat´s drauf mit 13 Jahren

    Ja, das ist ein Talent. Der RO weniger.
  14. Glockologe

    Wer wirklich das Gewaltmonopol im Besitz hat

    Müßte ich aus den Kommentaren auf das Persönlichkeitsbild eines beträchtlichen Teils der ZEITleser schließen, käme ich nicht umhin, unter diesen einen beträchtlichen Anteil saunudeldepperter Weichbirnen zu vermuten.
  15. Ah, Doom war schneller.
×