Jump to content

Glockologe

Sponsoren
  • Content Count

    13,346
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    192

Glockologe last won the day on January 6

Glockologe had the most liked content!

Community Reputation

6,905 Excellent

About Glockologe

  • Rank
    Legend
  • Birthday 11/21/1961

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    Rheinland- Pfalz und Burgenland
  • Beruf
    Produzent lokaler Sicherheit
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    BDS

Recent Profile Visitors

5,636 profile views
  1. Glockologe

    eGun Fundstücke

    Finde die Fehler. Auf den ersten Blick habe ich drei gesehen. https://www.waffengebraucht.at/waffen/flinten/winchester-101--107605
  2. Einige der Messer gefallen mir ausnehmend gut.
  3. Realistisch betrachtet ist das Balzgesang. Die österreichischen Blauen arbeiten hart daran ihre Fraktion im EU Parlament zu vergrößern
  4. Übrigens, wenn dir sowas gefällt, hier ein offizieller FPÖ-Text: Seit dem Einzug der AfD in den deutschen Bundestag gibt es Anschläge auf Wohnungen, Büros oder Autos von AfD-Politikern. Letzte Woche dann ein Sprengstoffanschlag auf ein Parteibüro, die Täter auf freiem Fuß angezeigt. Am Montag wurde ein AfD-Bundestagsabgeordneter brutal niedergeschlagen und überlebte nur, weil ihm ein Bauarbeiter zu Hilfe kam. Als vor Monaten ein Betrunkener einem SPD-Politiker einen Kratzer am Hals zufügte, gab es eine bundesweite Entrüstungswelle gegen „politische Gewalt“. Nur die AfD wurde von allen anderen „demokratischen“ Kräften weiterhin als Nazi-Partei gebrandmarkt.
  5. Glockologe

    Waffenverbot in ganz Wien „rechtlich unzulässig“

    Ich bin sooooo auf die Wien-Wahl 2020 gespannt.
  6. Ehemaliger Rechtspolitiker (FPÖ/BZÖ), jetzt wieder Unternehmer. Bei den entsetzlich homophoben Rechten hatte übrigens auch niemand ein Problem mit seiner Homosexualität.
  7. Die Stasi-Apologetin ist nicht dumm, die ist sehr gefährlich. Aber die scheint den VS nicht zu interessieren.
  8. Glockologe

    Waffenverbot in ganz Wien „rechtlich unzulässig“

    Derzeit werden 100 Jahre Rotes Wien gefeiert. Inzwischen ist es sehr fragwürdig ob sich 102 Jahre ausgehen werden.
  9. Glockologe

    eGun Fundstücke

    Bei den seltenen Ordonnanzgewehrbewerben in Ö gilt sowieso nur Kümmel und Korn wäre also egal, aber die ganze Umbauaktion ist so sinnlos.
  10. Glockologe

    eGun Fundstücke

    Autsch! http://egun.de/market/item.php?id=7294694
  11. Glockologe

    AfD-Landeschef bei Angriff schwer verletzt

    Irgendwie auch kurios, daß da verschiedene Kameras sind, die aber keine Designationen haben und bei denen kein Timecode zu sehen ist. Der wäre speziell bei der zweiten Einstellung interessant, bzw könnte man die Größe des toten Winkels abschätzen.
  12. Glockologe

    eGun Fundstücke

    Nunja, Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.
  13. Glockologe

    AfD-Landeschef bei Angriff schwer verletzt

    Da gibt es vorher andere Prioritäten: Die Videoaufnahmen im Bereich des ÖPNV in der Umgebung. Da werden sie ja nicht maskiert gewesen sein.
  14. Glockologe

    AfD-Landeschef bei Angriff schwer verletzt

    Wie wäre es damit? Findet sich 2-3x jährlich bei jungen Herren, die tatsächlich glauben, mit sowas bei uns durchzukommen und dann über die etwas humorlose Reaktion schockiert sind.
  15. Glockologe

    Kinder, nicht nachmachen!

    Es spricht ja nichts dagegen, irgendwann einmal was furchtbar Blödes zu machen. Speziell in jungen Jahren soll das vorkommen, wenn die intellektuelle Reife und Risikokompetenz noch nicht ganz mit der körperlichen Entwicklung mithalten. Aber warum läßt man sich dabei auch noch filmen?
×