Jump to content

Swordsman

Moderators
  • Content Count

    3,777
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Swordsman last won the day on November 18 2014

Swordsman had the most liked content!

Community Reputation

78 Excellent

About Swordsman

  • Rank
    Moderator
  • Birthday 12/18/1964

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    e gleenes Dorf in Saggsn
  • WSK-Inhaber
    Kein Kommentar
  • WBK- Inhaber
    Kein Kommentar
  • Jägerprüfung
    Kein Kommentar
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Kein Kommentar

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

1,471 profile views
  1. Würdigt sie am Wahltag und wählt die einzige Partei, die zZ positiv zum LWB steht!
  2. Swordsman

    Ist "zuerst.de" seriös?

    Zuerst kommt vom gleichen Verlag wie eine Messerzeitschrift und die DMZ. BTW: wer hier nicht ausgesprochen pro-links, pro-EUdSSR, pro NWO und proAssüüüül ist, der ist automatisch pöhse rächtz. Check mal von einer anderen Seite, wikidingsda ist nicht unbedingt repräsentativ. Oder schau ind die anderen Angebote des Verlages und bilde Dir Dein Urteil selbst.
  3. Swordsman

    Passagier wollte Flugzeugtür öffnen

    Er wollte eher die anderen zur Allahu- Kackbar bringen. Die Serben ham's leider verhindert.
  4. Swordsman

    Verden: Waffen-Kontrolleure sind unterwegs

    Isnich. Grenzen dafür guxtu ins VwVfG. Wennse die nicht einhalten, dann
  5. Manmanmanmanmanmanmanmanmanmanmann, ham die keine anderen Probleme? Die illegale Migration zB und die vernünftige Grenzsicherung. Ich denk mal, hier werden uns Nebenkriegsschauplatzergabnisse mit dem Stempel: "seht, wir tun was" verkauft.
  6. Is nix Schilda, SchildAU wenns recht ist!
  7. Denk ich auch, denen geht nix über ihre Jerichos. Übrigens: so gehen de Jooooode mit "gefallenen" Terroristen um
  8. Mach die Tiere nicht schlecht!!!
  9. Swordsman

    Zwei Menschen in Ikea-Filiale erstochen

    Es waren "Flüchtlinge" - mit Video
  10. Swordsman

    Amokläufer stürmt Party mit Messer und Reizgas

    Shizeegal, wer dort tagt, das hätte jede Art von Veranstaltung treffen können.
  11. Swordsman

    Amokläufer stürmt Party mit Messer und Reizgas

    Aha, Amoklauf mit Messer und Reizgas. Bin gespannt, was sich die Gutmenschen nach der guten alten "...seht, wir tun was..."-Manie nun als Verbot ausdenken. Mit Schußwaffen, Einhandmessern etc. funzt das ja auch nicht richtig. Schaumer mal
  12. Swordsman

    WAFFENVERBOT! Polizei hält Udo Lindeberg für gefährlich

    Alterssenilität?
  13. Swordsman

    WAFFENVERBOT! Polizei hält Udo Lindeberg für gefährlich

    Der Udo war schon immer (kotz)grün. Ich erinnere da mal an sein Genöle Anfang der 80er von Grüne in den Landtag und so...
  14. Swordsman

    Salamitaktik auf dem Weg zum recht- und wehrlosen Bürger

    Wwuuuuuhahahahahahahahar, selten so gelacht. Und ich kenn da eine christliche Familie, grüngutmenschlich angehaucht und straff grünenwählende Veganer, die ihre Kiddies auch schon so indoktrinieren. Die bekommen von mir immer Klartext mit Nachlesehilfen. Am schönsten sind die Schulelternabende mit denen. Die lassen nischt auf die grüne Politik kommen und gehen aber brav jeden Sonntag in die Kirche. Irgendwie paßt das vom logischen her nicht, Kirche und Kommunismus.
  15. Swordsman

    Salamitaktik auf dem Weg zum recht- und wehrlosen Bürger

    Goggln hilft auch Dir, steht alles im Inet nachzulesen. Wo- nun, bisl was sollste auch zu Deinem Vergnügen tun! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Das Inet ist die Öffentlichkeit. Aber das kannste Dir ja sicher denken. Und was ist überhaupt Öffentlichkeit im rechtlichen Sinn? Bevor Du den Kessel aufreißt, sollteste das wissen.
×