Jump to content

Cobr4

Registrierte Benutzer
  • Content Count

    630
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Cobr4 last won the day on August 20 2016

Cobr4 had the most liked content!

Community Reputation

251 Excellent

About Cobr4

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 08/01/1978

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    D-56333 Winningen
  • Beruf
    Steuerzahler
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    In Arbeit

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSU

Recent Profile Visitors

1,602 profile views
  1. Die Niederländer haben immernoch den Wilders da rumspringen. Noch mehr davon und der kommt auch wieder.
  2. 560 km... Richtung kunderbuntland Igitt
  3. Cobr4

    #EUGunban: Umsetzung in Frankreich

    aprops.... hier war mal ein link zu guten AR 15 30 schuss magazinen, ich finde den nicht mehr... waren aus kunststoff und irgendwas mit 16€ das stück. Erinnert sich wer?
  4. Cobr4

    Die Schöne und ihre Waffen

    Weil man mit einer attraktiven Frau mit Sicherheit immer mehr Aufmerksamkeit generiert. Niemand will auf der Autoshow die 0815 Frau von Nebenan neben dem neuen Sportwagen stehen sehen. Wieso hat die NRA Dana Loesch als Gesicht. Mutter, Frau, nicht ganz unattraktiv. Wieso Collin Noir? Ein Farbiger. Es ist immer clever, eine Gruppe zu nehmen, die man nicht einfach ohne weiteres angehen kann ohne das entsprechender Gegenwind kommt.
  5. Geht es darum die Asylpolitik von AM nicht gut zu finden, würde schon unser Innenminister als Reichsbürger gelten.
  6. Fühlst Du Dich nicht auch direkt viel sicherer?
  7. Same shit, different day... Flüchtling, gold, wertvoll, EInzelfall, Polizeibekannt... *gähn*
  8. Cobr4

    Ein neuer Morgen im Waffenland

  9. Das nannte man do no go areas.... aber die gibt es offiziell ja nicht.
  10. Cobr4

    Cottbus entsetzt über Messerattacke

    Da ziehe ich den Nazi Joker und Du bist raus
  11. Kannst ja mal öffentlich damit trotz KWS mal in den nächsten Kaufhof rennen. Zeit stoppen bis SEK Einsatz
  12. Zuerst hätte ich mal gefragt, was einer mit ner illeagalen Puffe in der SPD macht...
  13. https://www.focus.de/politik/deutschland/am-neujahrstag-offenbar-aus-angst-spd-lokalpolitiker-erschiesst-seinen-eigenen-sohn_id_8194760.html JETZT bin ich mal auf den Ausgang gespannt...
  14. Cobr4

    Düsseldorf will Waffenverbot für Partyviertel

    Wenn der nächste Mord passiert, fragen sich alle wie es sein kann das in der Waffenverbotszone eine Waffe mitgeführt wurde... Wenn man da von Waffe sprechen kann
  15. Was machst Du denn als Eltern, wenn Du so eine bescheuerte Tochter hast, die sich mit sowas abgiebt? Sind die Eltern dann links grün versifft und haben das weiter gegeben? In den Keller sperren bis sie 30 ist?
×