Jump to content

Iggy

Registrierte Benutzer
  • Content Count

    1,829
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Iggy last won the day on July 29 2018

Iggy had the most liked content!

Community Reputation

847 Excellent

About Iggy

  • Rank
    Professional
  • Birthday 06/14/1966

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Waffen
  • Favorite gun
    OA-UG
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    FWR

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Iggy

    Ich glaub ich kauf mir nen 93-er FORD Escort!

    Der Hilux bei Top Gear dürfte DURCH NIX zu toppen sein! Unbedingt auch die Teile 2 + 3 ansehen!
  2. Ich habe heute per Whatsapp zwei Videos zugespielt bekommen, wo man, aufgenommen aus zwei untersch. Perspektiven, sieht, wie ein Kulturbereicherer in seinem Heimatland (ich finde das einen halbwegs gelungenen Wortwitz) sich beim Ausüben seiner Brauchtümer mit der Kaschi einen sauberen Head-Shot verpaßt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es tatsächlich opportun erscheint, das Video zu allgemeinen Belustigung hochzuladen. Grüße Iggy
  3. Slugs, echt? Ich hätte, offen gesagt, eher Buckshot gg. Hund/Kampfhund erwartet. Grüße Iggy
  4. Lies bitte einfach nach, auf wen ich geantwortet hatte und beachte dabei den Kontext. Grüße Iggy
  5. Man redet von Echten! Per Punkt ist doch Folgender: Eine Frau könnte einem Vergewaltiger auch eine FUNKTIONSFÄHIGE Vollauto-Kaschi in die Fresse halten, er würde erstmal glauben "Ach geh, is' eh nur eine Softair." Er würde weiter auf das Opfer losgehen; das Opfer hätte dann nur die Option, sich vergewaltigen zu lassen oder ihn zu lochen. DAS Problem würde sich mit einer FUNKTIONSFÄHIGEN Flinte wohl nicht ganz so stellen. Grüße Iggy
  6. Iggy

    SHOT SHOW 2019

    Schade, trotzdem DANKE!!!
  7. Aus genau diesem Grunde empfehlen etliche Leute, die sich über solche Themen eingehend einen Kopf gemacht haben, im Fall der Fälle die Verwendung einer Schrotflinte. Einerseits hat deren Business End eine durchaus beachtliche Drohwirkung und andererseits ist einfach bei dieser Waffenart am wenigsten wahrscheinlich, daß es sich um "Spielzeug" handelt und somit auch unwahrscheinlicher, daß ein kriminelles Gegenüber sie fälschlichereise für Spielzeug hält. Das reduziert dann die Gefahr, wegen ausbleibender Drohwirkung doch schießen zu müssen. Grüße Iggy
  8. Primär das ist für mich der springende Punkt! Grüße Iggy
  9. SO WEIT sind wir mittlerweile ... Und WO ist der Aufschrei, der durch die Republik gellt!?! Aufruf zu Anschlägen auf AfD-Politiker: Anleitung zum perfekten Mord
  10. Iggy

    SHOT SHOW 2019

    Wow, klingt schon mal vielversprechend. Wenn es keine Umstände macht, wäre es toll, wenn Du was rausbekommen könntest. Grüße Iggy
  11. Iggy

    SHOT SHOW 2019

    Ähh, weil Du ja aus Felix Austria kommst: Ich habe läuten hören, in AT wären [halbautomatische] Kaschi-Klone neuerdings ohne den bisherigen Umbauwahnsinn erwerbbar - ist da was dran? Grüße Iggy p.s. Dann könnten wir endlich mal mit den Kaschi-Klonen durch Österreich zum nächsten Halbautomatenwettkampf nach Italien fahren. Bisher sind wir auf unsere NUR ZU DIESEM ZWECK beim Mario in Wien gekauften "OA-15-Austria" beschränkt.
  12. Iggy

    eGun Fundstücke

    DU kennst Dich ja mit Führen mit Sicherheit besser aus ... Nach MEINEM Verständnis würde der Sky Marshal doch wesentlich sinnvoller sein, wenn er einen verdeckten Hahn hätte?!? Grüße Iggy
  13. Iggy

    AfD-Landeschef bei Angriff schwer verletzt

    Wurde auf WO gepostet:
  14. Iggy

    Dieb hat sich die falsche Frau ausgesucht

    Sehe da keine Überschreitung! Ernsthaft. Soll's ihn streicheln und ihm Gelegenheit geben, die Waffe zu ziehen, von der sie da (noch) nicht wußte, daß unecht?!?
×