Jump to content

Iggy

Registrierte Benutzer
  • Content Count

    1,746
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Iggy last won the day on July 29 2018

Iggy had the most liked content!

Community Reputation

787 Excellent

About Iggy

  • Rank
    Professional
  • Birthday 06/14/1966

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Waffen
  • Favorite gun
    OA-UG
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    FWR

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Iggy

    eGun Fundstücke

    DU kennst Dich ja mit Führen mit Sicherheit besser aus ... Nach MEINEM Verständnis würde der Sky Marshal doch wesentlich sinnvoller sein, wenn er einen verdeckten Hahn hätte?!? Grüße Iggy
  2. Iggy

    AfD-Landeschef bei Angriff schwer verletzt

    Wurde auf WO gepostet:
  3. Iggy

    Dieb hat sich die falsche Frau ausgesucht

    Sehe da keine Überschreitung! Ernsthaft. Soll's ihn streicheln und ihm Gelegenheit geben, die Waffe zu ziehen, von der sie da (noch) nicht wußte, daß unecht?!?
  4. Iggy

    Exklusiv: Großer GunBoard-Usertest!

    Ähh, bin ich jetzt zu blöd zum Lesen?!? Außer vom Jägermeister seit ENDE JULI kein Testbericht mehr? Grüße Iggy
  5. Iggy

    Auto rast in Bushaltestelle

    By the way - ein befreundeter "Sachverständiger für Unfallrekonstruktion", auch als "Unfallanalytiker" bezeichnet, lacht sich über die Selbstmordversuchstheorie scheckig. Aber auch alle Normalmenschen (=Nichtfachleute), die ich so kenne. Grüße Iggy
  6. Iggy

    Auto rast in Bushaltestelle

    Keine Panik, ein SPIEGEL-Reporter ist bereits zur Recherche vor Ort. Grüße Iggy
  7. EXAKT DAS wollte ich auch gerade schreiben.
  8. Kannst' wohl vergessen! Kein Verfolgungsinteresse ...
  9. Iggy

    Wenn DAS die Grünen sehen....................

    Muß ich sofort an' Krater Edi denken! Grüße Iggy
  10. Ganz am Anfang: Noch im Keller: Nach der Überwinterung (Futter ruft):
  11. 2017 sind meinen Eltern im Garten 4 unterernährte Igeljunge zugelaufen, wo nach einigen Tagen klar war, daß kein Elterntier mehr existiert. Primär meine Schwester und meine Mutter haben sie dann schnellstmöglich auf Gewicht gefüttert. Eigentlich hätten sie in einem Gehege im Keller überwintert werden sollen, was aber dadurch unmöglich geworden ist, weil die ab einer gewissen Größe angefangen haben, sich fast gegenseitig umzubringen. In einer Nacht- und Nebelaktion habe ich deshalb 2 Überwinterungshöhlen und 2 Überwinterungshütten gebaut und ein eingezäuntes Außengehege für jeden Einzelnen. Alle haben überlebt und im Frühjahr 2018 haben wir sie dann ausgewildert. Grüße Iggy
  12. Iggy

    Großkontrolle: Polizei sucht Waffen auf dem Kiez

    https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Grosskontrolle-Polizei-sucht-Waffen-auf-dem-Kiez,kiezrazzia102.html Hääää, WAS??? GLASflaschen!!!???!!!
  13. Iggy

    Einfach nur Waffenbilder und so...

    Einhandmesser waren früher erlaubt, dann 'ne ganze zeitlang verboten; das Verbot wurde allerdings m.W. nach einiger Zeit wieder abgeschafft. JETZT sind Einhandmesser wieder erlaubt (schweizer Bundesrecht). Es gibt aber kantonale Einschränkungen und ggf. Sperrzonen in best. Städten. Schweizer wie @mühleberg könnten sich dazu sicher kompetenter äußern. Grüße Iggy
  14. Iggy

    Einfach nur Waffenbilder und so...

    Wir reden von der Schweiz!? Da war mal was in dieser Richtung.
  15. Iggy

    Einfach nur Waffenbilder und so...

    Ähhhh, haben die nicht vor einigen Jahren das Einhandmesserverbot wieder aufgehoben - WEGEN ERWIESENER NUTZLOSIGKEIT!?! Grüße Iggy
×