Jump to content

beretta

Unüberprüfte Benutzer
  • Content Count

    679
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

beretta last won the day on November 16 2008

beretta had the most liked content!

Community Reputation

24 Excellent

About beretta

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 08/02/1950

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  1. Hmm...wenn ich Samstag gearbeitet hab, wie komm ich dann aufs Bild? :?:
  2. Oh Gott! Links neben DTS...dddddas bin ich! Daheim im Spiegel sieht man den Winterspeck gar nicht sooo doll.
  3. Das Problem sind doch nicht die Schwarzarbeiter selbst sondern deren Auftraggeber! Würden mehr Arbeiten regulär an Firmen vergeben dann hätten wir auf einen Schlag mehrere Probleme (Schwarzarbeit, Arbeitslosigkeit, Lehrstellenmangel, Investitionszurückhaltung usw.) gelöst.
  4. Wo denn, aufm Mars??? Oder wo gibts sonstnoch keinen Internetanschluss?
  5. Wieviel Accounts hat clifford jetzt eigentlich schon?
  6. Insgesamt warens 265 Stück.
  7. Zuerst fliegen einem deren Pistolen um die Ohren! Dann gleich eine ganze Niederlassung! Was kommt als nächstes - Vulkanausbruch in Österreich?
  8. beretta

    AXE

    Richtig klasse für die "Männerpflege" ist die "Lab Series For Men" von Aramis. Täglich angewandt (Peeling, Reinigungslotion, Feuchtigkeitsmilch) und Eure Frauen werden Euch überall stolz mit den Worten präsentieren: "Das ist mein Mann." Bei der Wahl des passenden Duftwässerchens sollte man(n) sich vertrauensvoll an die Parfümfachberaterin seines Geschmackes wenden. Die Wissen nämlich mehr, als man gemeinhin glaubt und werden den unbedarften Käufer auch vor manch übler Fehlentscheidung bewahren. Um im Laden nicht ganz blöde dazustehen noch ein paar kleine Tips: - Meidet die Regale mit den Parfüms, bei denen kein After-Shave dabeisteht, das sind nämlich die Damendüfte - Fragt die Verkäuferin direkt nach Neuheiten oder Klassikern - Unterscheidet zwischen Sommer- und Winterduft - Sprüht Euch nicht gleich alle möglichen Düfte auf die Arme, sondern nehmt "Duftkarten" oder "Teststreifen" - Wenn Ihr zwei Favoriten zur Auswahl habt, sprüht ein wenig auf den Unterarm und wedelt ihn ein paar mal hin und her bevor Ihr daran riecht. Auf keinen Fall dürft Ihr dran rum reiben! So, das solls fürs erste gewesen sein. Muss weg, hab Termin.
  9. Hollowpoint, Du machst mir Angst!
  10. beretta

    Mutig, mutig !

    Hihi, Friedmann ein (mutmaßlicher) Kokser. :biglaught: Wenn das Möllemann noch erleben könnte...
  11. War jemand von Euch bei der Veranstaltung? Wollte eigentlich hin, habe mich dann letztendlich doch für die direkte Heimreise entschieden. Habe so schon zwei Stunden im Pfingststau zugebracht.
  12. [marq=right:b47ea22a1d]... [/marq:b47ea22a1d]
×
×
  • Create New...