Jump to content

John Gun

Registrierte Benutzer
  • Content Count

    1,220
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

John Gun last won the day on June 8 2010

John Gun had the most liked content!

Community Reputation

125 Excellent

About John Gun

  • Rank
    Professional
  • Birthday 09/16/1954

Website

  • Website URL
    http://johngun.de
  • ICQ
    0

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    Newtown by the Runkelmountains
  • Beruf
    Rentner
  • WSK-Inhaber
    Nein
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    BDS

Recent Profile Visitors

1,177 profile views
  1. Damit es funktioniert benötigt die andere Seite auch die nötige Infrastruktur, in Form von Netzwerk, Software Rechner und Personal. Das wird teuer. Das einzige was da ist sind die Datennetze.
  2. Sieht auf dem Papier aus als würds funktionieren. Mehr aber auch nicht. Eine von tausendenden Ideen die wieder verschwinden
  3. Habe diesen Thread nur teilweise gelesen. Frage an die Kirchgänger unter Euch : Wie haben sich den unsere Prediger zu dem Vorfall geäussert ?
  4. Die beiden Flinten sind auch nicht weg. Man kann sie zur Zeit nur nicht finden.
  5. Egun Ebay funzt bei mir Problemlos. Ich muss mich nur ab und zu über die schweinischen Provisionen ärgern. Von meinem Domainhoster wurde ich übrigens drauf hingewiesen für Notfälle eine Emailadresse bereitzuhalten in der ich auch bei Problemen erreichbar bin. Hab nen paar mal Providerwechsel für Kunden durchgeführt. Da ist das ganz wichtig sonst hängt man in der Luft,
  6. =429&cHash=ae0f8b76c691aed4ae08945c32b550ab"]Zum Rheinländischen Schützenbund So müsste funzen. Wenn nicht aus meinem ersten Posting den kompletten Link per Dreck und Tropf in den Browswr legen.
  7. http://www.rheinischer-schuetzenbund.de/index.php?id=302&tx_ttnews[tt_news]=429&cHash=ae0f8b76c691aed4ae08945c32b550ab Sogar die Grünen sind nur noch ein bischen dagegen.
  8. Wenn keine Plakette vorhanden ist, müssen die Merkmale wie Wand- und Türstärke, Bolzenverriegelung, Herstellerangaben und Schlüssel fotografisch dokumentiert werden. Intressant man braucht hier also keinen zertifizierten SChrank wenn die anderen Details i.O. sind !
  9. Ich wollt es nicht glauben, es kommt tatsächlich von offizieler Stelle. Domaininhaber:Thomas KluthOrganisation:Presse- und Informationsamt der Bundesregierung (BPA) Adresse:Dorotheenstrasse 84 PLZ:10117Ort:BerlinDomaininhaber:Thomas KluthOrganisation:Presse- und Informationsamt der Bundesregierung (BPA) Adresse:Dorotheenstrasse 84 PLZ:10117Ort:Berlin Die Domain ist aufs Presse und Informationsamt der Bundesregierung registriert.
  10. Done und Link gestzt http://Johngun.de
  11. Die Dinger sind aber Ideal für Egoshooter und realistische Ballerspiele.
  12. Der Lärm ist bei den Dingern nicht laut genug !
  13. Ich komme grade vom ersten Treffen mit den Piraten zurück. Deutschlands einzigste Partei die eine vernünftige Einstellung zum Waffenrecht hat. Lest es selber und Ihr könnt auch mitmachen. :!: Hier der Link: http://wiki.piratenpartei.de/AG_Waffenrecht
  14. Nicht sprachlos. Das mit dem SEK bzw MEK soll ja tatsächlich schon mal passiert sein. Ich kenne das geräusch eine Revolvers cal.45 sehr gut. So was in einem Wohnraum würde für unbeteiligte, Panik oder Schock bedeuten. Ein Kissen bringt da wohl nichts. Mir selbst ist es schon passiert, das ich versehentlich einen Holzrahmen durchschieße. Das fetzt ganz schön.
×
×
  • Create New...