Jump to content
Sign in to follow this  
Hollowpoint

Alle hassen die Hi-Point

Recommended Posts

Soooo schlecht ist die Puffe nun auch wieder nicht!

Immerhin funktionierte der Schlitten noch nach dem ersten Treffer auf die Waffe.

 

GRUß 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich ein Depp, weil er während der Versuche hinter dem Auto keinen Gehörschutz bzw. nicht mal Ohrstöpsel trug. Sollte man immer tun, auch im freien Gelände.

Edited by mühleberg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die sind in den USA sehr beliebt.

Aber warum sollte ich mir zum Preis einer gebrauchten Glock 19 eine Waffe kaufen, die 10% dicker ist, 30% schwerer und für die es eine kleinere Holsterauswahl gibt?

Daß nur 8 oder 10 im Tank sind wäre für mich nicht so ein Problem. Eine Magazinsicherung und Werkzeug zum zerlegen, dagegen schon.

Das ist der Dacia unter den Pistolen: Funktioniert gut, ist billig. Willst Du noch Wertbeständigkeit, Bequemlichkeit, hohe passive und vor allem aktive Sicherheit, mach einen Bogen drum. Eine HiPoint kauft sich wer sich nichts anderes leisten will, oder kann. Wer, wie es die amerikanischen Freunde so schön ausdrücken "in harms way" geht, oder Ringe jagt, faßt es nicht an.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×