Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

47-jähriger Tscheche hatte geladenen Kleinkaliberrevolver griffbereit im Auto

Recommended Posts

Zitat

Eine gemischte Fahndungsstreife der Polizeiinspektion Furth im Wald und der Bundespolizei staunte am Mittwochvormittag, 18. Oktober, nicht schlecht, als sie einen tschechischen Renault Kastenwagen auf der Bundesstraße B20 bei Furth im Wald kontrollierten.

http://mobil.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/47-jaehriger-Tscheche-hatte-geladenen-Kleinkaliberrevolver-griffbereit-im-Auto;art1172,477969

Fährt ja schließlich aus dem sicheren Tschechien in das gefährliche Deutschland in dem Terror, Gewaltkriminalität und Messerstechereien an der Tagesordnung sind. :P 

vor 2 Stunden, Deckard sagte:

Fährt ja schließlich aus dem sicheren Tschechien in das gefährliche Deutschland in dem Terror, Gewaltkriminalität und Messerstechereien an der Tagesordnung sind.

Genau so denken viele Tschechen da hast du vollkommen Recht.

Nur die bringen keine Waffen nach Deutschland mit.

Viele Bürger der EU denken über Deutschland so und das wird auf Dauer denke ich ein Problem werden.

Vor 13 Jahren sind wir zur EM völlig unbehelligt mit unserem Waffen nach Tschechien eingereist und hatten sie einfach am Hotelzimmer.

Allerdings wurde ich einmal höflich von einem Polizisten aufgefordert, mein Cold Steel Voyager XL in den Rucksack zu transferieren.

Nettes Land,höfliche Bullen.

vor 4 Minuten, Glockologe sagte:

Das hat die deutsche Bullerei nicht nötig. Dank unserer psychopathischen Berufsverbieter dürfen die sich in dem Zusammenhang so ziemlich alles erlauben. Nur da, wo sie "hinlangen" sollten, dürfen sie nicht.

Grüße

Gunfire

vor 8 Stunden, Glockologe sagte:

Die Tschechen sind voll in Ordnung wer was anderes sagt ist einfach nur dämlich jeden Tschechen denn ich bis jetzt kennenlernen durfte war mir gegenüber immer anständig und höflich .

Das merkt man aber erst wenn man mit vielen Menschen aus Tschechien ,Rumänien,Polen etc. zu tun hat oder hatte und man merkt erst einmal wie bescheuert und degeneriert es in Deutschland ist.

vor einer Stunde, Quarktasche sagte:

Das merkt man eheiratetin n mit vielen Menschen aus Tschechien ,Rumänien,Polen etc. zu tun hat oder hatte und man merkt erst einmal wie bescheuert und degeneriert es in Deutschland ist.

Soweit würde ich nicht gehen.  Ich habe sogar eine Muschelschubserin geheiratet.

Allerdings hat man hier beträchtliche Schwierigkeiten damit, sich das Leben leicht und angenehm zu machen.

Scheint als Sünde gesehen zu werden.

• Like 3

vor 11 Stunden, Glockologe sagte:

Soweit würde ich nicht gehen.  Ich habe sogar eine Muschelschubserin geheiratet.

Allerdings hat man hier beträchtliche Schwierigkeiten damit, sich das Leben leicht und angenehm zu machen.

Scheint als Sünde gesehen zu werden.

Muschelschubserin?  Nordsee? Hinter dem Deich?

vor 12 Stunden, Glockologe sagte:

Ich habe sogar eine Muschelschubserin geheiratet.

Und nach dem Satz lebst Du noch?:hysterical:

Grüße

Gunfire

• Haha 1

Eher 20km hinterm Deich. Aber wenn ich bei unserer dortigen Bleibe vorm Haus parke, zeigt das GPS 2m überm Meeresspiegel an und Du weißt am Mittwoch, wer Samstags zum Kaffee kommt. Ist aber ein angenehmer Menschenschlag da oben.

@Gunfire: Ich nenne Die Beste Ehefrau Von Allen öfters "meine süße Muschelschubserin". Was soll daran falsch sein?

• Thanks 1

vor 2 Stunden, Glockologe sagte:

Ich nenne Die Beste Ehefrau Von Allen öfters "meine süße Muschelschubserin". Was soll daran falsch sein?

Na ja, es soll Frauen geben, die solche Bezeichnungen "etwas übel" nehmen. So gesehen hast Du richtiges Glück.

Grüße

Gunfire