Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Tödlicher Schusswechsel in Alsfeld: Mann nahm Polizisten vor der Haustür unter Feuer

Recommended Posts

Klingt leider sehr nach besoffenem LWB ich hoffe es nicht aber wenn gesagt wird mehrere Waffen im Haus.

Zum Glück wurde kein Polizist oder Zivilist verletzt das ist erstmal das wichtigste.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zitat

Tödliche Schüsse womöglich provoziert

...

Nach Angaben der Staatsanwaltschaft ist es möglich, dass das Todesopfer von der Polizei erschossen werden wollte.

...

Die Beamten nahmen aus Sicherheitsgründen bei dieser Gelegenheit zwei Gewehre mit, wie Spieler sagte. "Es gibt derzeit keine Hinweise darauf, dass der Mann einen Waffenschein oder eine Waffenbesitzkarte hatte, und somit die Waffen legal in seinem Besitz waren."

http://www.lauterbacher-anzeiger.de/lokales/vogelsbergkreis/alsfeld/toedliche-schuesse-womoeglich-provoziert_18274423.htm

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 37 Minuten, Der Reservist sagte:

Hält sich denn heute keiner mehr an Gesetze?

Wozu?? Wenn sich unsere Regierung und unsere Justiz nicht mehr an Gesetze hält, wieso soll sich dann der gemeine Bürger noch an Gesetze halten.

Grüße

Gunfire

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×