Jump to content
Thommy

Schluss-mit-weiter-so!

Recommended Posts

Jeder Interessent bekommt 5 Bunte und 5 Blaue im Brief zugeschickt. Die könnt und sollt Ihr dann an die Euch genehmen Politiker zuschicken. Entweder im Bundestag und/oder an Eure Landtagskandidaten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jeder Interessent bekommt 5 Bunte und 5 Blaue im Brief zugeschickt. Die könnt und sollt Ihr dann an die Euch genehmen Politiker zuschicken. Entweder im Bundestag und/oder an Eure Landtagskandidaten.

 

Hmm, ich könnte welche für Bayern, also Blaue brauchen; Bunte eher nicht.

Irgendwie befürchte ich, NACH einer Wahl dürfte Sowas tendenziell nutzloser sein, das bringt was VOR einer Wahl, wenn.

Vielleicht liege ich auch falsch ...

 

Grüße

Iggy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Im Herbst könnte ich einige davon brauchen.

Dann werde ich ein paar Politruks in Bayern zusöderm.

 

EBEN!

Bin in der exakt gleichen Situation.

 

Grüße

Iggy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da uns ja dieses Jahr die nächste Verschärfung ins Haus steht, finde ich das jetzt schon sinnvoll.

Ich hab einen Karton angefragt und werde ihn im Verein und den anderen Vereinen, die bei uns schießen "aufdrücken".

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf sie mit Gebrüll!

Die CSU hat Todesangst, die werden uns nicht ärgern wollen.

Von der Baxern -FDP haben wir auch nichts zu befürchten, ebenso wenig von den Freien Quälern.

Und von der AfD sowieso nicht.

Tu felix Bavaria........  :beach:

 

GRUẞ

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden, Iggy sagte:

Irgendwie befürchte ich, NACH einer Wahl dürfte Sowas tendenziell nutzloser sein, das bringt was VOR einer Wahl, wenn

Prinzipiell stimme ich Dir zu, aber wie Waltherchen schon anmerkte, irgendwie ist nach der Wahl immer vor der nächsten Wahl. Zudem mit anstehender Regierungsbildung, welche schwierig genug bisher war und der Umsetzung der EU Schei**e, macht ein „hallo Politiker, wir sind noch da und erinnert Euch....“ vielleicht nicht sooooo verkehrt....

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

prolegal hat die Postkarten sowohl an die Bundestagsabgeordneten als auch an die bayrischen Landtagsabgeordneten geschickt. Listen mit Adressen auf der PL-Homepage.
Ob Ihr nun diese zusätzlich anschreibt oder andere Politiker, liegt ganz bei Euch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe noch einen Stapel (Ca. 150) bajuwarische Karten übrig, die hier in Mordrhein-Vandalen eher nichts bringen.

Wer welche oder alle haben will bitte per PN melden.

Gruß

Waltherchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 30.1.2018 at 08:54 , Iggy sagte:

Hmm, ich könnte welche für Bayern, also Blaue brauchen; Bunte eher nicht.

Bei mir stehen die nutzlos rum. Ruft die einfach ab.

Am 30.1.2018 at 09:01 , Hollowpoint sagte:

Im Herbst könnte ich einige davon brauchen.

Dito. Die für Bayern sind für mich nicht so interessant. Ich habe die „Deutschen“ versendet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hole den Tröt mal wieder aus. Da der CSU das Gesäß ja grade, zumindest auf dem Papier, auf Grundeis geht ( halte ich größtenteils zwar nur für Show), könnten ja ein paar liebe Grüße vom legal Waffen besitzenden Teil des Packs Denkanstöße liefern.

Habe noch die Bayern Karten auf Lager. Wer will bitte PN.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...