Jump to content
Thommy

Schluss-mit-weiter-so!

Recommended Posts

Jeder Interessent bekommt 5 Bunte und 5 Blaue im Brief zugeschickt. Die könnt und sollt Ihr dann an die Euch genehmen Politiker zuschicken. Entweder im Bundestag und/oder an Eure Landtagskandidaten.

Jeder Interessent bekommt 5 Bunte und 5 Blaue im Brief zugeschickt. Die könnt und sollt Ihr dann an die Euch genehmen Politiker zuschicken. Entweder im Bundestag und/oder an Eure Landtagskandidaten.

Hmm, ich könnte welche für Bayern, also Blaue brauchen; Bunte eher nicht.

Irgendwie befürchte ich, NACH einer Wahl dürfte Sowas tendenziell nutzloser sein, das bringt was VOR einer Wahl, wenn.

Vielleicht liege ich auch falsch ...

Grüße

Iggy

Im Herbst könnte ich einige davon brauchen.

Dann werde ich ein paar Politruks in Bayern zusöderm.

EBEN!

Bin in der exakt gleichen Situation.

Grüße

Iggy

Da uns ja dieses Jahr die nächste Verschärfung ins Haus steht, finde ich das jetzt schon sinnvoll.

Ich hab einen Karton angefragt und werde ihn im Verein und den anderen Vereinen, die bei uns schießen "aufdrücken".

• Like 1

Auf sie mit Gebrüll!

Die CSU hat Todesangst, die werden uns nicht ärgern wollen.

Von der Baxern -FDP haben wir auch nichts zu befürchten, ebenso wenig von den Freien Quälern.

Und von der AfD sowieso nicht.

Tu felix Bavaria........  :beach:

GRUẞ

vor 3 Stunden, Iggy sagte:

Irgendwie befürchte ich, NACH einer Wahl dürfte Sowas tendenziell nutzloser sein, das bringt was VOR einer Wahl, wenn

Prinzipiell stimme ich Dir zu, aber wie Waltherchen schon anmerkte, irgendwie ist nach der Wahl immer vor der nächsten Wahl. Zudem mit anstehender Regierungsbildung, welche schwierig genug bisher war und der Umsetzung der EU Schei**e, macht ein „hallo Politiker, wir sind noch da und erinnert Euch....“ vielleicht nicht sooooo verkehrt....

• Like 2

prolegal hat die Postkarten sowohl an die Bundestagsabgeordneten als auch an die bayrischen Landtagsabgeordneten geschickt. Listen mit Adressen auf der PL-Homepage.
Ob Ihr nun diese zusätzlich anschreibt oder andere Politiker, liegt ganz bei Euch.

Habe noch einen Stapel (Ca. 150) bajuwarische Karten übrig, die hier in Mordrhein-Vandalen eher nichts bringen.

Wer welche oder alle haben will bitte per PN melden.

Gruß

Waltherchen

Am 30.1.2018 at 08:54 , Iggy sagte:

Hmm, ich könnte welche für Bayern, also Blaue brauchen; Bunte eher nicht.

Bei mir stehen die nutzlos rum. Ruft die einfach ab.

Am 30.1.2018 at 09:01 , Hollowpoint sagte:

Im Herbst könnte ich einige davon brauchen.

Dito. Die für Bayern sind für mich nicht so interessant. Ich habe die „Deutschen“ versendet.

Ich hole den Tröt mal wieder aus. Da der CSU das Gesäß ja grade, zumindest auf dem Papier, auf Grundeis geht ( halte ich größtenteils zwar nur für Show), könnten ja ein paar liebe Grüße vom legal Waffen besitzenden Teil des Packs Denkanstöße liefern.

Habe noch die Bayern Karten auf Lager. Wer will bitte PN.