Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Dana Loesch: Die schärfste Waffe der NRA

Recommended Posts

Zitat

Washington erlebte am Wochenende eine der größten Demonstrationen der Stadt. Über eine halbe Million Teilnehmer, darunter viele Schüler und Studenten, forderten lautstark eine Verschärfung der amerikanischen Waffengesetze. Organisiert wurde der Protestmarsch von überlebenden Schülern der Schießerei in Parkland in Florida Ende Februar. Hunderttausende gingen unter dem Motto "march for our lives" auch in anderen Städten der USA auf die Straßen.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/Dana-Loesch-Die-schaerfste-Waffe-der-NRA,nra100.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 17 Minuten, Glockologe sagte:

Die haben Colion Noir noch nicht gesehen.

Die Wahrheit tut halt manchmal weh.

Über DEN dürfen die Journalisten doch nichts Böses schreiben, der ist doch FARBIG.

Die Journallie würde nieeee rassistischen Hetze betreiben.

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Journallie würde nieeee rassistischen Hetze betreiben.

Warum sollten rassistische Hetzer keine rassistische Hetze betreiben dürfen, sie haben doch nichts anderes gelernt?

Das käme ja einem Berufsverbot gleich, und sowas geht garnicht.

Denn merke: Auch der letzte linksgrünversiffte Redakteur in Germanistan wird noch nach Toleranz schreien während ihm die Muselmanen ihm die Eier abschneiden. So er denn noch den Kopf auf den Schultern hat.

Und genau da sehen diese Schreiberlinge ihre Chance............

Denn die Mehrheit von denen hat ihren Kopf so tief im Arsch der Regierung, daß die ISIS_Jünger  Frau Dr. Merkel schon komplett ausweiden müsste um sie alle zu erwischen.

Edited by Pickett

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×