Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Lobbyismus: Dieser Mann arbeitet für die "Achse des Bösen"

Recommended Posts

Zitat

So verteidigt ein Lobbyist seinen Job.

Zu seinen Kunden gehört, wie er selbst sagt, die „Achse des Bösen“: Eine Plastikfirma, die Tabak- und Glücksspielindustrie. Andreas Geiger ist Lobbyist und Anwalt der Kanzlei „Alber & Geiger“ mit Büros in Berlin und Brüssel. Er beeinflusst EU-weit Politiker, um Gesetze zum Vorteil seiner Kunden zu verändern. Ein Gespräch über den Alltag in seinem Job, persönliche Konflikte und die Grenzen seiner Arbeit.

https://noizz.de/politik/dieser-mann-arbeitet-fur-die-achse-des-bosen/vq1cz7z

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×