Jump to content
Jägermeister

Ein Toter und ein Verletzter nach Schießerei in London

Recommended Posts

Ach was!

Die dortigen Original Gangstas haben selbstverständlich das Feinste aus Deutsch-Wagram und alles von der Micro-UZI bis zur Kaschi.

Darüber wird nur nicht so gerne berichtet.

 

GRUß

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie ist das denn möööögggllliiicchh?? Ist doch verboten?

Hmmmhhhh................könnte es daran liegen, daß sich diese Herren nicht an die britischen Waffengesetze halten?

 

GRUß

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmmhhhh................könnte es daran liegen, daß sich diese Herren nicht an die britischen Waffengesetze halten?

Ist das nicht auch verboten?

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute, Der Reservist sagte:

Ist das nicht auch verboten?

Ja!

Da gibt es nur eine Lösung: Die Verbote nun wirklich ganz sehr total superverboten machen!

Das wird die dann ganz bestimmt gaaaanz toll krass beeindrucken.

 

GRUß

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Gangster sind ja quasi zur Benutzung von Schußwaffen gezwungen, da vernünftige Messer ja verboten sind in London. Was soll man da machen?

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 2.5.2018 at 21:24 , Der Reservist sagte:

Wie ist das denn möööögggllliiicchh?? Ist doch verboten?PrivatePaula_a065.gif

Das Frage ich mich auch? Die Antiwaffennarren erzählen uns doch immer wie Sicher England ist.

Gruß rennstädter 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×