Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Schüler mit Luftgewehr zum Vortrag: Schulhöfe von Polizei geräumt und gesichert

Recommended Posts

Die Dummen sterben nicht aus. Auf allen Seiten nicht. Eltern, die ihrer Aufsichtspflicht nachkommen, scheinen auch verdunstet zu sein. Man kriegt noch Arthrose im Nacken vom ständigen Kopfschütteln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man Kinder und Jugendlich künstlich von Waffen fern hält, muss man sich nicht über Unfug damit wundern.

Abgesehen davon kann ich mir vorstellen, dass es zumindest einige Erwachsene im Eichsfeld genau so entspannt wie zu DDR-Zeiten sehen.
Und das ihren Sprößlingen auch so vermitteln. Das erzkatholische Eichsfeld ist durchaus mit dem finstersten Bayrischen Wald (wo man heute noch 18xx als Datum schreibt) vergleichbar.

  • Like 1
  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×