Jump to content
Sign in to follow this  
Medizinmann

Das FBI hämmert mal so ganz nebenbei was raus.

Recommended Posts

https://www.westernjournal.com/fbi-releases-pro-2nd-amendment-statement-states-the-importance-of-armed-citizens-in-america/

Unfassbar.....in 8 von 10 Fällen

“Armed and unarmed citizens engaged the shooter in 10 incidents. They safely and successfully ended the shootings in eight of those incidents,” read the report. “Their selfless actions likely saved many lives.

https://www.fbi.gov/file-repository/active-shooter-incidents-us-2016-2017.pdf/view

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europäische Politiker interressiert nur das eigene Konto.

In Essen droht der Schiessstand der Polizei, zusammenzubrechen.

https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/schiessanlage-der-polizei-essen-geschlossen-100.html

Aber der heilige Looser Schulz ist ja schon wieder auf dem Weg nach Brüssel um dort weiter zu kassieren, da hat er für lokale Probleme halt keine Zeit.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann sollen sie halt mal höflich bei den Schützenvereinen anfragen, ob evtl. noch Standkapazitäten frei sind.

Natürlich gegen eine angemessene Gebühr!

 

GRUẞ

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde, Pickett sagte:

....
In Essen droht der Schiessstand der Polizei, zusammenzubrechen. 

...

Aha, jetzt ist er also endgültig am Ende. Das ganze Gelände an der Norbertstr. ist seit Jahren ganz leicht sanierungsbedürftig.

vor 50 Minuten, Hollowpoint sagte:

Dann sollen sie halt mal höflich bei den Schützenvereinen anfragen, ob evtl. noch Standkapazitäten frei sind.

Das macht die Polizei in Bochum schon länger. Nämlich hier. Der Stand ist übrigens sehr empfehlenswert.

http://www.slz-bochum.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde, Hollowpoint sagte:

Dann sollen sie halt mal höflich bei den Schützenvereinen anfragen, ob evtl. noch Standkapazitäten frei sind.

Wir hatten die jahrelang als "Gäste" im Verein und waren gottfroh, als die endlich ihr Schießkino bekommen und nicht mehr bei uns die Rahmen zerschossen haben.

Grüße

Gunfire

 

Weshalb glaubt ihr, würde ich den meisten Polizisten nicht mal ne Gabel geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×