Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Polizeieinsatz nach Streit bei armenischen Autohändlern

Recommended Posts

Zitat

In Worbis im Landkreis Eichsfeld hat es am Mittwochnachmittag einen großangelegten Polizeieinsatz bei armenischen Autohändlern gegeben. Wie die Landeseinsatzzentrale MDR THÜRINGEN mitteilte, sollen verschiedene Clan-Mitglieder in Streit geraten sein. Worum es dabei ging, ist laut Polizei noch unklar.

https://www.mdr.de/thueringen/nord-thueringen/eichsfeld/worbis-polizeieinsatz-armenische-autohaendler-102.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×