Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Gefahr durch Aufrüstung? Grüne beklagen starke Zunahme von Waffen

Recommended Posts

Zitat

Schreckschusswaffen, Pfefferspray, Signalwaffen: mit dem so genannten kleinen Waffenschein können solche Waffen in der Öffentlichkeit mitgeführt werden. Der rapide Anstieg in diesem Bereich alarmiert die Grünen im bayerischen Landtag.

https://www.br.de/nachrichten/gruene-beklagen-starke-zunahme-von-waffen-100.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mehr Angst vor den Grünen (heimlich bewaffnet) als vor einer Gasplembe. Die sind eine immense Gefahr für uns alle.

Grüße

Gunfire

 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 16 Stunden, Der Reservist sagte:

Jooo - -  und das ganz ohne Waffen.

Ich wage es mal zu vermuten, daß der ein oder andere Koxxgrüne und Artverwandte auch eine illegale Knarre unterm Kopfkissen hat für den "großen sozialitischen Kampf um den Endsieg".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...