Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Bundespolizei erlässt Waffenverbot am Hamburger Hauptbahnhof

Recommended Posts

Zitat

Weil laut der Bundespolizei Menschen vermehrt Messer bei sich tragen und auch benutzen, soll am Hamburger Hauptbahnhof am Wochenende ein Waffenverbot gelten. Reisende müssten mit Kontrollen rechnen.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article176618638/Kontrollen-Bundespolizei-erlaesst-Waffenverbot-am-Hamburger-Hauptbahnhof.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da werden sich die gesetzestreuen Bundesbürger sicherlich dran halten.

Die andere Seite wird es nicht sonderlich interessieren - die wird ja vermutlich auch nicht kontrolliert..

  • Like 2
  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
29 minutes ago, Der Reservist said:

die wird ja vermutlich auch nicht kontrolliert..

Das wäre ja 'racial profiling' das dürfen wir mit unserem 'white privilege' nicht!

Ich entdecke wie mir die Dummheit und Naivität einiger Mitbürger vermehrt auf die Nerven geht und wie sich mein Mitgefühl verabschiedet. Könnte es sein, dass die Abstumpfung der Gesellschaft von jenen hervorgerufen wird welche diese selbst am lautesten verurteilen?

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde, DirtyHarriett sagte:

gut. Aktennotiz. Hamburg weiträumig umfahren.

schwer - wer in den Norden will, kommt um dieses Nadelöhr fast nicht herum.

Fähre Wischhafen/Glückstadt - -  reichlich Verpflegung mitnehmen.

Östlich über McPom/Lübeck - Weltreise

Fähre Cuxhaven/Brunsbüttel - der wievielte Versuch, so eine Verbindung zu installieren

Elbtunnel westlich von HH - -  wir schreiben das Jahr 3155

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben ein ziemlich schnelles Boot.

So sah es aus, bevor wir es gekauft haben. Eigentlich sind nur die Aufschriften und das Blaulicht runter........

Bildergebnis für pischel bolero

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde, Glockologe sagte:

Wir haben ein ziemlich schnelles Boot.

Und das trägst Du ständig in der Hosentasche mit Dir?:respekt:

Grüße

Gunfire

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nööö, am Trailer hinter dem:

Bildergebnis für ford expedition 2003

 

Nur um zu beweisen, daß man Hamburg umfahren kann.

Für mich ärgerlich, daß ich so einmal jährlich dort am Hauptbahnhof umsteige. Dann bin ich gearscht. Aber es muß ja nich eine Klinge sein...........

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden, Jägermeister sagte:

Der Hauptbahnhof nebst Umfeld war schon immer mit Asis durchseucht. Mittlerweile hat sich nur die Qualität der Asis geändert...

Anfang der achtziger war ich teilweise 3-4 Wochen am Stück in HH. Am Bahnhof gewohnt & mit dem Zug nach Wandsbeck Studio Hamburg..... Damals auch genügend Zombis am dem Hbf.

Edited by Mike57

Share this post


Link to post
Share on other sites

Damals waren das die normalen Junkies, Nutten nebst Anhang. Heute ist da nur noch Mörderpack unterwegs. Ich fahre da lieber Auto, auch wenn mich das täglich mehr Nerven kostet.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×