Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Der neue NRA-Chef meint, Ritalin sei schuld an Amokläufen - nicht Waffen

Recommended Posts

Zitat

Ex-Politberater Oliver North ist der designierte neue Präsident der US-Waffenlobby NRA. Am Wochenende schaltete er sich bereits in die Waffendebatte nach dem jüngsten Schulamoklauf ein - und sieht das Problem ganz woanders.

https://www.stern.de/politik/ausland/neuer-nra-chef-oliver-north-meint--ritalin-sei-schuld-an-amoklaeufen---nicht-waffen-7992052.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Amis sollen doch mal prüfen, welchen Medikamentencocktail sie mit ihrem Fast Food reinschieben.

Grüße

Gunfire

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×