Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

„Realitätsverweigerung von rechts und links“: Grünen-Politiker Palmer will Asylbewerbern Waffen verbieten

Recommended Posts

Zitat

Boris Palmer, Oberbürgermeister von Tübingen, geht rund um das Thema Migration und Integration der anhaltenden "Realitätsverweigerung von rechts und links" auf den Grund und macht zum Thema Waffenbesitz bei Asylwerbern einen Vorschlag.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/realitaetsverweigerung-von-rechts-und-links-gruenen-politiker-palmer-will-asylwerbern-waffen-verbieten-a2456832.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man - ich bin iommer wieder erstaunt, was man als Politiker so alles zusammenschrauben kann.

 

Viele von denen sollten ihr "handwerkliches Geschick" einmal dazu nutzen, die Verkabelung im Dachgeschoss zu überprüfen.

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Minuten, Der Reservist sagte:

Viele von denen sollten ihr "handwerkliches Geschick" einmal dazu nutzen, die Verkabelung im Dachgeschoss zu überprüfen.

Mit dem eigenen Dachgeschoss haben die so ihre Probleme, deswegen wollen sie immer bei anderen prüfen+schrauben.

Grüße

Gunfire

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mann könnte doch auch Verbrechern Waffen verbieten? Warum haben die noch nicht daran gedacht?

Grün ist aus.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf FB lies er schon mal durchblicken, dass wenn es nicht praktizierbar wäre nur den Asylern die Messer abzunehmen, er kein Problem damit hätte, ausnahmslos allen die Messer wegzunehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Stunden, Greenhawker sagte:

Auf FB lies er schon mal durchblicken, dass wenn es nicht praktizierbar wäre nur den Asylern die Messer abzunehmen, er kein Problem damit hätte, ausnahmslos allen die Messer wegzunehmen.

So kenne wir Sie, die Grünen! Es sind einfach wunderbare aufrechte, vor allem INTELLIGENTE Demokraten.

Ich glaube, man kann solche Parteien durchaus wählen, die "VERBOTE für EIGENTLICH ALLES" aussprechen.

Warum bekommen die eigentlich nicht noch mehr Wählerstimmen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden, Immerbadisch sagte:

Warum bekommen die eigentlich nicht noch mehr Wählerstimmen? 

falsche Frage!

 

Warum haben die noch so viele Wählerstimmen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist alles das gleich unterbelichtete Volk, da steht man hilflos vis a vis.

Grüße

Gunfire

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×