Jump to content
Sign in to follow this  
Pickett

PKS des BKA für 2017

Recommended Posts

Danke, ich dachte bei der Veröffentlichung schon ich sei zu blödt, da es in der Vergangenheit IMMER eine komplette PDF Datei mit bis zu 350 Seiten gab, das ganze ist gesteuert & pure Absicht.  Damit Mann/Frau die Lust verliert den ganzen Sermon durch zu lesen. Drecksäckel :nö: !

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 6.6.2018 at 13:07 , Mike57 sagte:

Danke, ich dachte bei der Veröffentlichung schon ich sei zu blödt, da es in der Vergangenheit IMMER eine komplette PDF Datei mit bis zu 350 Seiten gab, das ganze ist gesteuert & pure Absicht.

Selbiges wollt ich schreiben -  du warst mal wieder schneller - - -- na ja, bist halt auch noch jünger:bet:

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 6.6.2018 at 13:09 , Der Reservist sagte:

na ja, bist halt auch noch jünger

Dafür noch nicht in Rente....:unsicher:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat jemand zufällig die Fälle zusammen gerechnet welche der folgenden Definition des FBI entsprechen:

Zitat

Definition

In the FBI’s Uniform Crime Reporting (UCR) Program, violent crime is composed of four offenses: murder and nonnegligent manslaughter, rape, robbery, and aggravated assault. Violent crimes are defined in the UCR Program as those offenses that involve force or threat of force.

https://ucr.fbi.gov/crime-in-the-u.s/2016/crime-in-the-u.s.-2016/topic-pages/violent-crime

Es wäre sehr interessant zu sehen wie Deutschland sich darin mit den verschiedenen US Bundesstaaten vergleicht. Die 2017er Daten für die USA scheint es noch nicht zu geben, sollte aber keinen grossen Unterschied machen. Ich habe mal aus Spass die Arbeit für Frog State gemacht (mit den Daten von 2016), Frankreich landet auf Platz 45, anders gesagt, es gibt 44 US Bundesstaaten mit weniger Gewaltkriminalität gegen Personen als Frog State (normalisierte Fälle pro 100'000 Einwohner).

Das wäre ein gutes Argument gegen: "Wir wollen nicht Verhältnisse wie in USA".

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haben wir eigentlich irgendwo eine "lesbare Zusammenfassung" der PKS 2017 - vor allem, was Schußwaffengebrauch angeht.

Ich als Voll-PC-Honk kann sowas hiere nicht finden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×