Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Im Prozess um den Messerangriff auf den Bürgermeister von Altena gab es heute eine Überraschung

Recommended Posts

Zitat

Im Prozess um den Messerangriff auf den Bürgermeister von Altena gab es heute eine Überraschung. Das Hagener Landgericht hat den Haftbefehl gegen den Angeklagten aufgehoben. Das Gericht sieht keinen dringenden Tatverdacht für versuchten Totschlag. Allerdings kommt eine Verurteilung wegen schwerer Körperverletzung in Frage. Der Angeklagte hatte den Bürgermeister von Altena letztes Jahr im November mit einem Messer angegriffen und am Hals verletzt. Dabei soll er die liberale Flüchtlingspolitik des CDU-Politikers lautstark kritisiert haben.

https://www.107.7radiohagen.de/hagen/lokalnachrichten/lokalnachrichten/article/-1865dbd6c9.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 35 Minuten, Jägermeister sagte:

wegen schwerer Körperverletzung in Frage.

???? der kleine Ratscher am Hals?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden, Der Reservist sagte:

???? der kleine Ratscher am Hals?

Ich vermute, der Mann hat jetzt einen Behindertenausweis mit 100%, bei DER Behinderung.

Grüße

Gunfire

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×