Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Ludwigshafen - Bedrohung mit Pistole

Recommended Posts

Ludwigshafen (ots) - Am Freitagnachmittag kam es gegen 17:20 Uhr an der Endhaltestelle in Oppau zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, bei der ein 18 jähriger Ludwigshafener schließlich eine Pistole auf einen 22 Jährigen richtete. Der 18 Jährige versuchte zu fliehen, konnte aber kurze Zeit später festgenommen werden. Während seiner Flucht versteckte er die verwendete Luftdruckpistole, einen Schlagring sowie ein Butterflymesser in der Garage seiner Mutter. Die Waffen wurden von der Polizei sichergestellt. Den 18 Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Bedrohung, Körperverletzung und Verstoß gegen das Waffengesetz. 

Es waren mehrere Streifenwagen der Polizei Ludwigshafen und Frankenthal im Einsatz. 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der 
Quelle zur Veröffentlichung frei.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117696/3966052

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×