Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Rentner zieht Revolver in Führerscheinstelle in Kamenz

Recommended Posts

Zitat

Ein 77-jähriger Mann hat eine Mitarbeiterin in der Führerscheinstelle in Kamenz mit einem Revolver bedroht. Er forderte seinen vor Jahren entzogenen Führschein zurück. Ein Wachmann nahm dem Rentner die Waffe weg – eine Schreckschusspistole, die nicht geladen war. Die Kripo ermittelt. Der Waffenschein des Mannes wurde sichergestellt.

https://www.radiolausitz.de/beitrag/rentner-zieht-revolver-in-fuehrerscheinstelle-in-kamenz-539878/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×