Jump to content
Sign in to follow this  
Mike57

Asylbewerber entreißt Polizist Waffe und will schießen

Recommended Posts

Er hat's geschafft, er bleibt also noch für ein paar Jahre hier, auf unsere Kosten...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 12 Minuten, Anthrax sagte:

Jaja, ein weiteres Opfer des Spanngriffs der P7:e106:

Im Ernst? Die ist noch immer in Verwendung?

Versteh mich nicht falsch, das ist die einzige deutsche Polizeidienstwaffe die ich je gemocht , hoch geschätzt und persönlich besessen habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rollout für die Verbände in Ausbildung soll die SFP9TR von HK im September 2019 sein. Der Einzeldienst bekommt direkt danach soweit ich weiß.

Ja, die P7 ist noch in Verwendung.

Holster sind grade noch in der Ausschreibung: Die Wahl steht momentan zwischen Safariland, Blackhawk und noch was. Sehen aber alle gut aus.

Weiterhin sind noch 600 HAs .223 mit Leuchtpunkt und Magnifier für die USK-Einheiten ausgeschrieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute, Glockologe sagte:

Achtung! Sie betreten den Freistaat Bayern. Stellen sie ihren Kalender um ein Vierteljahrhundert zurück.

Sssssssh, vorsicht, sonst wirst du wegen Häresie gegen den Gottkönig im fernen München mittels des neuen PAGs noch 3 Monate in Haft genommen:a213:

  • Haha 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten, Glockologe sagte:

Bayern und Österreich verbindet eine alte Haßliebe.

Eine der Ursachen dürfte sein, daß wir im Gegensatz zu den meisten anderen Deutschen, gegenseitige Beschimpfungen tatsächlich verstehen.

Kann ich nicht beurteilen. Ich bin sezessionistischer Franke :bninja:

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 10 Minuten, Glockologe sagte:

Bayern und Österreich verbindet eine alte Haßliebe.

Eine der Ursachen dürfte sein, daß wir im Gegensatz zu den meisten anderen Deutschen, gegenseitige Beschimpfungen tatsächlich verstehen.

Wenn ich an Ö denke, empfinde ich weder Haß noch Liebe.

Es ist halt ein weiteres außerfränkisches Gebiet mit anständiger bis erträglicher Population.

Die Ösls können von mir aus über die Bayern denken, was sie wollen!  :teufel84:

 

GRUß

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×