Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Hauptbahnhof in Frankfurt - Waffenverbot während WM-Spielen

Recommended Posts

Zitat

Während der WM-Spiele der deutschen Nationalmannschaft ist der Frankfurter Hauptbahnhof eine Waffenverbotszone. In der Vergangenheit gab es Ärger, weil Fans Messer und Pfefferspray dabei hatten.

http://www.fr.de/frankfurt/stadtteile/frankfurt-west/hauptbahnhof-in-frankfurt-waffenverbot-waehrend-wm-spielen-a-1525625

Share this post


Link to post
Share on other sites

DAS Waffenverbot am Hbf Frankfurt/Main wird bestimmt helfen... Gottseidank kann ich noch mit dem Auto überall hin fahren. Das ist doch der Wahnsinn, was hier mittlerweile in D für kriminelle Zustände an öffentlichen Plätzen vorherrschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden, Glockologe sagte:

Jeder der sich auskennt und dort durchkommt erkennt auf einen Blick einen Kriminalitäts-Hotspot.

Solche "Auskenner" stören aber die Zuwanderungsjubelpolitik der Gutmenschen gewaltig.

Vor allem stören sie

vor 3 Stunden, Glockologe sagte:

Es fehlt offenbar der Wille aufzuräumen.

hierbei. Sie zwingen manchmaal zu Maßnahmen, die die rückgratlosen Politiker gar nicht gern ergreifen, weil sie dann nämlich Verantwortung übernehmen müßten.

Bismarck-1.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×